SK Rapid - FK Austria Wien


Gilbert

Recommended Posts

Pat Patriot

bullshit!

im fanshop in 2ten haben sie noch ca. 90 Karten!

grad selber dort angerufen, weil ich ebenfalls noch zwei weitere Karten benötige ;)

Solche Aussagen darfst du nicht unbedingt ernst nehmen ;) Es liegt auf der Hand, dass es noch nicht ausverkauft ist. Traurig, aber leider wahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

erzähl das doch mal bitte dem Vastic :ratlos:

und wenn man keine Argumente mehr hat, dann wird halt wieder die Rassismuskeule geschwungen :facepalm:

was erwartest dir von einem rapidler?

dass er nicht ganz selbstverständlich mit Ultras-Kappe+Weste an einem Spieltag an UNSERE Tanke kommt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

dass er nicht ganz selbstverständlich mit Ultras-Kappe+Weste an einem Spieltag an UNSERE Tanke kommt :yes:

Schade, dass ich da noch ned dort war! Hätte er sich gleich von der Luft in seinen Reifen verabschieden können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Solche Aussagen darfst du nicht unbedingt ernst nehmen ;) Es liegt auf der Hand, dass es noch nicht ausverkauft ist. Traurig, aber leider wahr ;)

In den Fanshops liegen vielleicht 1.000 Karten auf. Der Rest kauft vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In den Fanshops liegen vielleicht 1.000 Karten auf. Der Rest kauft vor Ort.

Noch schlimmer eigentlich, dass nichtmal das Minimalkontigent in den Fanshops bisher weg ist. Aber stimmt ja, Wetter passt nicht und wir können nicht Meister werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Noch schlimmer eigentlich, dass nichtmal das Minimalkontigent in den Fanshops bisher weg ist. Aber stimmt ja, Wetter passt nicht und wir können nicht Meister werden.....

Es ist am Abend, es ist kalt, es ist in der Betonschüssel, wir sind nicht Tabellenführer, wie können nicht Meister werden... Soooo viele Gründe wieso man nicht zum Spiel geht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Es ist am Abend, es ist kalt, es ist in der Betonschüssel, wir sind nicht Tabellenführer, wie können nicht Meister werden... Soooo viele Gründe wieso man nicht zum Spiel geht :facepalm:

Deus konnte auch erst überredet werden, als ich ihm die Derby-Karte und eine Sturmhaube gezahlt habe.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

erzähl das doch mal bitte dem Vastic :ratlos:

:lol: Trottl. Bei reden ja nicht amal die Österreicher gscheites Deutsch ;)

Übrigens, mein Freund und ich können nicht hingehen, weil wir arbeiten müssen. Sowas solls ja auch geben ^^

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.