SK Rapid - FK Austria Wien


Gilbert

Recommended Posts

Der Metzger

stimmt, spielt ja bei rapid.

naja, orschverein - orschverein - orschverein - austria ... das passt irgendwie nicht :finger:

na dann Poste du doch mal deine internationalen Lieblingsmannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na dann Poste du doch mal deine internationalen Lieblingsmannschaften.

hmmm, lass mal überlegen ... hmmm ... vielleicht genau das gegenteil :busserl:

aber, sorry ... war ein spaß und ist offtopic.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wegen hujilu

this

glaub, dass sich stanko selbst aus der start11 genommen hat, dass er aber gg ried begonnen hat, konnte man letzten SA schon erwarten, da hat er mit Kienast auch besser funktioniert als Tadic/Jun

Tadic sowie Jun haben mir gegen Ried genauso wenig gefallen wie Stanko

Lindner (bis zum ersten Bock wohl gesetzt, hoffentlich passiert der ned gegen Rapdi)

Dilaver - Margri - Orti - Sutti

Holland - Liendl

Gorgon - XXX - Simko

Kienast

Dilaver hat - außer den teilweise schlimmen Fehlpässe - eine brave, solide Partie gespielt und es könnte leicht sein, dass Klein es schwer haben wird wieder reinzukommen.

Ob Kienast / Linz oder Jun dahinter... oder dann doch AG, werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hujilu, wie bereits geschrieben:

Dein XXX könnte gorgon sein, statt ihm dann klein rechts außen. Damit spielen die beiden dann wieder auf ihren angestammten positionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hujilu, wie bereits geschrieben:

Dein XXX könnte gorgon sein, statt ihm dann klein rechts außen. Damit spielen die beiden dann wieder auf ihren angestammten positionen

Könnte so sein, wobei ich her an einen Beginn mit Kienast / Jun glaube.... mal sehen wies dann in 1 Woche wirklich aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Hujilu, wie bereits geschrieben:

Dein XXX könnte gorgon sein, statt ihm dann klein rechts außen. Damit spielen die beiden dann wieder auf ihren angestammten positionen

hat definitiv seinen reiz, diese variante!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gegen die rapdis brauch ma uns überhaupt ned ins hoserl machen. nachdems auch noch im happelstadion gespielt wird, ist alles drinnen. wo waren noch mal die grossmäuler mit nachdem derby ham ma 9 punkte rückstand auf die bodenturner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was heute Rapid gezeigt hat, lässt mich nicht gerade vom Derby zittern. Auch wenns vl. am Platz oder Wetter lag, aber bis auf durch Standardsituationen ging bei denen heute ja gar nix. Ich denke es wird für uns wichtig sein, (wie bei den letzten 2 Derbys) realtiv früh in Führung zu gehen. Hat man erstmal das 1:0 kann man sich auf die Defensivarbeit konzentrieren (bzw. sollte man nicht mit aller Kraft versuchen das 2:0 zu machen. Wie man heute gesehen hat, ist Burgstaller ein schneller Stürmer, daher sehe ich die Gefahr vor allem darin, ausgekontert zu werden) und durch Konter oder Standardsituationen probieren das 2:0 zu machen. Natürlich ist es nicht gut, Rapid zu weit in die eigene Hälfte kommen zu lassen. Frühes attackieren durch unsere Offensivabteilung wäre da vielleicht ebenfalls sinnvoll, und Kienast läuft wie man gestern gesehen hat eh sehr gerne und hilft beim verteidigen unserer Hälfte.

Beim Derby wird sich wohl wirklich beweisen, wie stark Austria Neu ist. Ich erwarte mir von den Spielern eine ähnliche Einstellung wie gegen Ried (und vl. sollten sie probieren dauerhaft auf dem Niveau zu spielen, wie sie gestern die ersten 10min. gespielt haben. Das war sehr schön anzusehen, und wie man gemerkt hat auch effizient! )

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Keine Ahnung warum ihr alle den Dilaver sehen wollts, war zwar brav, aber der Klein is doch noch einiges besser, vor allem offensiv, den auf der Bank zu lassen wäre eher dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung warum ihr alle den Dilaver sehen wollts, war zwar brav, aber der Klein is doch noch einiges besser, vor allem offensiv, den auf der Bank zu lassen wäre eher dämlich.

seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.