Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Verkauf scheint auch bei den Grünen schleppend zu verlaufen.

22.000 Karten über 1 Woche vorm Spiel kann man wahrlich schleppend nennen........:facepalm:

Denk mal über unsere Zuschauerzahlen nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

22.000 Karten über 1 Woche vorm Spiel kann man wahrlich schleppend nennen........:facepalm:

Falsch werter Deus ;)

Die Meldung mit den 22.000 Karten stammt vom 25.1.2012 ;) Jetzt kannst du dir eh denken, dass seitdem noch weitere verkauft wurden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

F3 sind 2.800 Plätze. Der war beim letzten so gut wie voll. Ca. 1000 waren aber noch außerhalb der fanzone

War letztes mal ausverkauft der Sektor, ein Freund wollte Ca ne halbe stunde vor Spielbeginn noch ne karte kaufen und hat fürn Sektor F keine mehr bekommen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Falsch werter Deus ;)

Die Meldung mit den 22.000 Karten stammt vom 25.1.2012 ;) Jetzt kannst du dir eh denken, dass seitdem noch weitere verkauft wurden ;)

23.500 hab ich heute wo gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hab ich jz also e karten fian away?

ja, 100% ig. :yes:

edit: im Sektor F gibts keinen Block H, wofür hast du genau die Karte?

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

War letztes mal ausverkauft der Sektor, ein Freund wollte Ca ne halbe stunde vor Spielbeginn noch ne karte kaufen und hat fürn Sektor F keine mehr bekommen .

tatsächlich?

Dann stand er bei einer falschen Kassa an. Ein Freund hat sich kurz davor noch eine gekauft. Und auf der linken Seite waren noch Plätze frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genau auf die erkenntnis komme ich auch, wenn ich einige sitzpläne des happels durchstöbere. es gibt aber einen block H im sektor A auch im dritten rang. das wäre direkt neben F3

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

genau auf die erkenntnis komme ich auch, wenn ich einige sitzpläne des happels durchstöbere. es gibt aber einen block H im sektor A auch im dritten rang. das wäre direkt neben F3

ja. Die Frage ist wo die Tickets erworben wurden? Wenns in den Fanshops war kanns nur der Away Sektor sein. Direkt beim Happel Stadion gibts erst ab morgen Tickets....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ja, 100% ig. :yes:

Doch gibt es ;)

Schau dir die Rückseite deiner Karte an. Der Block H ist noch gelb (also Sektor F), allerdings ist das der letzte Rest vom Sektor, direkt neben der Vidiwall und an der Grenze zum Sektor A. Hab grad nachgesehen und da sah ich es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

du kannst deine grüne Vergangenheit/Gegenwart halt nicht leugnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

23.500 hab ich heute wo gelesen

Man darf aber auch nicht vergessen, dass darin ca. 10.000 Abos, ca. 2.000 Orange Freikarten und 2.000 Karten für den Austria Sektor enthalten sind, also sooooooooo sehr zieht das 300. Derby auch nicht, würd ich mal sagen.

Obwohls natürlich für österreichische Verhältnisse eine sehr hohe Besucheranzahl sein wird, keine Frage, ich nehm mal an, dass es 30.000 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Buama was redets ihr?

Natürlich gibt es im Sektor F einen Block H, der ist ganz außen. Es gibt die Blöcke A-H, ich hab die Karte gerade vor mir liegen. Machts erm also keine Angst, das passt schon so ;)

Sektor H gibts nichtmal, Es gibt die Sektoren A-F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Doch gibt es ;)

Schau dir die Rückseite deiner Karte an. Der Block H ist noch gelb (also Sektor F), allerdings ist das der letzte Rest vom Sektor, direkt neben der Vidiwall und an der Grenze zum Sektor A. Hab grad nachgesehen und da sah ich es ;)

haha, tatsächlich, du hast recht :D

in saalplänen, die ich im internet gefunden hab, ist es nirgends so markiert...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten