Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2012 Punkte Karten... Ich war vor ~45min direkt beim Happel-Stadion Karten holen fürn Fan-Sektor...laut dem Verkäufer gibst noch zirka 200 fürn Fansektor...und ja auf meiner Karte is hinten auch das Harnpipi drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Februar 2012 Ab wann kann man die Parklplätze beim Happpel benutzen? Schon am Vormittag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Februar 2012 falls des no net gepostet wurde, ein sehr leiwandes interview: http://kurier.at/sport/fussball/4485179-rapid-austria-wir-brauchen-einander.php In dem man wieder merkt, wer mehr Klasse hat und wer wie ein kleiner Rotzbub agiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Habe ein gutes Gefühl für das Derby. Könnte aber auch mit einem X leben. Lindner wird fix im Tor spielen, so lange er keine groben Fehler begeht. Klein wird, denke ich, spielen, obwohl Dilaver seine Sache gegen Ried nicht so schlecht gemacht hat. Dilaver im DM neben Holland wäre eine Option. Gespannt bin ich wer auf links beginnen wird. Ivo meinte ja letztens das er sich Kienast und Tadic als Doppelspitze im Derby vorstellen könne. Schau mer mal... Könnte mir vorstellen das Vastic so aufstellt: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Dilaver/Liendl - Holland Gorgon - Jun - Leovac/Simkovic Kienast oder mit zwei Stürmer: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Gorgon - Holland - Grünwald/Liendl/Dilaver - Simkovic/Leovac Kienast - Tadic bearbeitet 17. Februar 2012 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) In dem man wieder merkt, wer mehr Klasse hat und wer wie ein kleiner Rotzbub agiert Jo, kann man doch irgendwie rauslesen wo die Überheblichkeit zuhause ist und den Westbahnhofleuten auch gleich wieder einen Knochen hingeworfen. Hams dem Häupl eigentlich einen Ehrenplatz gegeben im Rapideum? bearbeitet 17. Februar 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2012 Habe ein gutes Gefühl für das Derby. Könnte aber auch mit einem X leben. Lindner wird fix im Tor spielen, so lange er keine groben Fehler begeht. Klein wird, denke ich, spielen, obwohl Dilaver seine Sache gegen Ried nicht so schlecht gemacht hat. Dilaver im DM neben Holland wäre eine Option. Gespannt bin ich wer auf links beginnen wird. Ivo meinte ja letztens das er sich Kienast und Tadic als Doppelspitze im Derby vorstellen könne. Schau mer mal... Könnte mir vorstellen das Vastic so aufstellt: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Dilaver/Liendl - Holland Gorgon - Jun - Leovac/Simkovic Kienast oder mit zwei Stürmer: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Gorgon - Holland - Grünwald/Liendl/Dilaver - Simkovic/Leovac Kienast - Tadic irgend so einen mischmasch befürchte ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2012 Habe ein gutes Gefühl für das Derby. Könnte aber auch mit einem X leben. Lindner wird fix im Tor spielen, so lange er keine groben Fehler begeht. Klein wird, denke ich, spielen, obwohl Dilaver seine Sache gegen Ried nicht so schlecht gemacht hat. Dilaver im DM neben Holland wäre eine Option. Gespannt bin ich wer auf links beginnen wird. Ivo meinte ja letztens das er sich Kienast und Tadic als Doppelspitze im Derby vorstellen könne. Schau mer mal... Könnte mir vorstellen das Vastic so aufstellt: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Dilaver - Holland Gorgon - Jun - Leovac/Simkovic Kienast oder mit zwei Stürmer: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Gorgon - Holland - Grünwald/Dilaver - Simkovic/Leovac Kienast - Tadic meine traum-startaufstellung wär diese: Lindner Dilaver - Margreitter - Ortlechner - Suttner Holland Gorgon grünwald Simkovic jun Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2012 meine traum-startaufstellung wär diese: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Holland Gorgon - Grünwald - Simkovic Harrer Kienast so würde ich es für besser empfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Februar 2012 Grützi, Rapid und die Austria im direkten Vergleich: http://www.stadtbeka...der-museen.html achja: checkt das jemand wegen der übertragung? ich als Telekom/ A1 Kunde hab jetzt also keine Chance dass ich das Signal von Sky reinbekomm, hab ich das richtig verstanden? Mal durchgeklickt, da hams aber sehr herumlavieren müssen um ein 4-4 zusammenzubekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 17. Februar 2012 In dem man wieder merkt, wer mehr Klasse hat und wer wie ein kleiner Rotzbub agiert Find Beide sympathisch in dem Interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Februar 2012 Mich kotzt Edlinger bei der Stadion Frag an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Februar 2012 Mich kotzt Edlinger bei der Stadion Frag an. "Herz statt Kommerz" lässt er eh immer wieder durchklingen bei den Antworten, kann halt nicht aus seiner Haut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. Februar 2012 Punkte Karten... Ich war vor ~45min direkt beim Happel-Stadion Karten holen fürn Fan-Sektor...laut dem Verkäufer gibst noch zirka 200 fürn Fansektor...und ja auf meiner Karte is hinten auch das Harnpipi drauf Verkaufen die diesmal nicht alle für den Fansektor? Kann man morgen schon ab 8h Karten kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Februar 2012 Verkaufen die diesmal nicht alle für den Fansektor? Kann man morgen schon ab 8h Karten kaufen? 15:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Februar 2012 Mich kotzt Edlinger bei der Stadion Frag an. Geh bitte. Das hat er sicher im Schmäh gesagt. Du musst ja bedenken, dass die sich seit Jahrzehnten kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts