grisu27 Postinho Geschrieben 13. Februar 2012 Ich glaub der haut den Linz als Solospitze rein. Ja, das würde ich dem Ivo durchaus zutrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) meine Wunschträume : die offensive Aufstellung 3-1-3-3 ----------------------------------------------------Lindner ------------------------Dilaver------------------Margreitter---------------------Suttner ---------------------------------------------Ortlechner/Holland -------------------Gorgon-------------------Liendl/Holland----------------------Simkovic ------------------------------Harrer/Jun-----------------------------Kienast/Tadic --------------------------------------------------Linz/Kienast und die "defensive" Variante 4-2-3-1 --------------------------------------------------Lindner --------------------Dilaver-----------Margreitter----------Wallner------------Suttner --------------------------Liendl/Grünwald------------------Mader/Holland ----------------------Gorgon-----------------Jun/Grünwald------------------Simkovic ----------------------------------------------Linz/Kienast/Harrer bearbeitet 13. Februar 2012 von Gonzo1080 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2012 Gibts noch karten für F3 ? DIe Grünen singen wir ja mal wieder weg da es kein support gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Februar 2012 Gibts noch karten für F3 ? DIe Grünen singen wir ja mal wieder weg da es kein support gibt restlos ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Februar 2012 restlos ausverkauft natürlich gibts noch welche . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2012 restlos ausverkauft "ausverkauft" ist für euch ein femdwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Februar 2012 "ausverkauft" ist für euch ein femdwort Ja, da wir uns nicht bis auf die Unterhose im Sinne des "ehrlichen Kommerzes" (aus-)verkaufen. Ansonsten --> Beisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2012 "ausverkauft" ist für euch ein femdwort und deutsch fuer euch eine fremdsprache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2012 "ausverkauft" ist für euch ein femdwort wie man an deinem beispiel sieht gibts eben einfach genügend idioten die zu euch ins stadion gehen und ernsthaft: ich hoff das ich kann mir das spiel überhaupt irgendwo ansehen, muss übers wochenende "heim" ins waldviertel und kenn niemanden der mit sky ausgestattet ist und sich das spiel anschaut - mal sehen, vl. wirds das wettbüro oder sowas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Februar 2012 und deutsch fuer euch eine fremdsprache Sei nicht immer so gemein zu den armen Grünen. Er hat sich redlich bemüht und das ist ihm hoch anzurechnen. Mehr ist halt nicht drin, das müssen wir als tolerante, weltoffene Akademiker anerkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Februar 2012 und deutsch fuer euch eine fremdsprache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Februar 2012 und deutsch fuer euch eine fremdsprache erzähl das doch mal bitte dem Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Februar 2012 erzähl das doch mal bitte dem Vastic hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2012 erzähl das doch mal bitte dem Vastic Ganz großes Niveau Leute aufgrund ihrer Aussprache zu verarschen die nicht in diesem Land geboren sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 14. Februar 2012 restlos ausverkauft bullshit! im fanshop in 2ten haben sie noch ca. 90 Karten! grad selber dort angerufen, weil ich ebenfalls noch zwei weitere Karten benötige Ganz großes Niveau Leute aufgrund ihrer Aussprache zu verarschen die nicht in diesem Land geboren sind! was erwartest dir von einem rapidler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts