Goldi1 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2012 Was haben letztjährige Spiele mit dem gestrigen zu tun, die sind vorbei, die Vergangenheit is bei der Analyse des gestrigen Kicks eigentlich ziemlich egal. Ich verweigere die Realität, nur weil ich nicht alles so schön gesehen habe? Von mir aus. Es war nicht allesgut aber sicher mehr positiv als negativ. Und an den letzten Jahr hat man gesehen das wir leider nicht viel besser sind, das meinte ich mit Realität. Mein Wunsch ist auch ein anderer aber fürs erste bin ich eher positiv überrascht von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 12. Februar 2012 jedenfalls gut gestartet. kein gegentor. daxi fussball is es keiner mehr, soviel kann man feststellen. ein bissl zellhoferesker wird's in den naechsten monaten, wahrscheinlich auch ohne pressing. aber es spricht durchaus fuer die faehigkeiten des trainers, dass die veraenderungen schon so weit sichtbar sind. aufstellungstechnisch sehr mutig (linz), wurde teilweise in der hz eh wieder relativiert. das gemeinschaftliche lob fuer holland ueberrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Februar 2012 dem platzverhältnissen entsprechend ein gutes spiel. die defensive ist gut gestanden, hat wenig zugelassen - eine verbesserung war da schon mal zu erkennen. mir ist ebenso aufgefallen, dass wir jetzt viel mehr lange pässe spielen als unter sir dax, mMn ein wenig schade, dass wir jetzt nicht mehr so auf barcastyle aus sind stankovic ist einfach eine frechheit - mehr sag ich dazu nicht mehr. positiv: gorgon saustark holland chancenverwertung defensive kienast negativ: stankovic platz derby kann kommen - steigern muss man sich jedoch noch um einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2012 alle abseitsentscheidungen waren korrekt hiermit lobe ich das schiedsrichterteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Februar 2012 Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Februar 2012 Kienast Welches Saftl trinkst du noch mal bei der Tankstelle immer? Damit wir das aus dem Sortiment nehmen können von nun an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2012 Welches Saftl trinkst du noch mal bei der Tankstelle immer? Eristoff Ice. Auch bekannt als "Diabetes-Beschleuniger".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Februar 2012 Eristoff Ice. Auch bekannt als "Diabetes-Beschleuniger".... Danke. Ist aus dem Sortiment genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) jedenfalls gut gestartet. kein gegentor. daxi fussball is es keiner mehr, soviel kann man feststellen. ein bissl zellhoferesker wird's in den naechsten monaten, wahrscheinlich auch ohne pressing. absolut, der violette fussball wird also wieder biederer. wir spielen jetzt eben den fussball, den bis auf redbull alle vereine der liga spielen: hinten gut stehen, und nach vorne schauma was passiert. die aufstellung hat mich gestern ehrlich gesagt schockiert, der beginn war aber wirklich gut, das frühe tor war natürlich perfekt für unser spiel. die zweite halbzeit war offensiv inferior, so ehrlich müssen wir uns sein, und das sind hier bis auf die bekannten ja auch die meisten. mal sehen wie diese defensive grundausrichtung funktioniert, wenn wir einmal in rückstand geraten. die einen nennen es "auf dem vorsprung ausruhen", die anderen sagen "geschickt verteidigt" dazu, so oder so gefiel mir die 2.hz nicht. die rieder sind so stark bei ruhenden bällen, so gut kann niemand verteidigen, dass da nichts passieren kann.. wie auch immer, vastic hat es geschafft die defensive zu stärken, wirklich jeder hat gestern nach hinten gearbeitet. dass das auf kosten der offensive geht ist klar, denn bei schnellen vorstößen gingen neben dem ballführenden spieler zumeinst nur 2 violette mit. wie erfolgreich diese variante sein wird, wird man erst sehen, wenn wir wie in den letzten jahren auch, bis ganz zuletzt um den titel mitspielen werden. fazit: perfekter frühjahrsauftakt, wie gegen keli ried eigentlich immer.. bearbeitet 12. Februar 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 Nobody07 denkt sich grad wahrscheinlich Kienast einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2012 Nobody07 denkt sich grad wahrscheinlich Kienast einer von uns ich bin zwar nicht nobody aber ich denk mir: ich hoffe nach wie vor dass der ****** kienast bald von einem anderen stürmer aus unserem kader als nummer 1 stürmer abgelöst wird. dennoch hat er eine schöne flanke zum 1-0 geschlagen. nicht mehr und nicht weniger. ausserdem ist er stürmer, und aufs tor hat er zumindest in der zusammenfassung kein einziges mal geschossen. (ein stürmer der nix trifft, das kann jun auch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 Nobody07 denkt sich grad wahrscheinlich Kienast einer von uns nobody und denken sind zwei dinge, die nicht zusammenpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 12. Februar 2012 Nobody07 denkt sich grad wahrscheinlich Kienast einer von uns Und wenn der Kienast uns in der 94.Minute der 36.Runde zum Meistertitel schießt is er wieder der Held von an jeden ..... :aaarrrggghhh: Ehrlich bei so manchem endet der Horizont an der eigenen Haustür ...... Den Einsatz vom Kienast für unsere Mannschaft würd´ ich mir von so manchem "ECHTEN" Veilchen wünschen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Februar 2012 übrigens: kA obs in dem thread schon steht, die aktion kurz vor der Pause. War ein Faust/Handschlag gegen den Hinterkopf von Stanko, ausgeführt von Rotpuller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Februar 2012 Das pub war gestern von der Ost aus erreichbar während dem Spiel. Das war auch rappelvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts