FK Austria Wien - SV Ried 2:0


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

Du willst es wohl einfach nicht kapieren oder?

Fan bleibt Fan! Egal ob er für den Verein jetzt spielt oder nicht!

ist mMn blödsinn, die meisten profifußballer verlieren glaub ich ohnehin diesen hang zum romantisieren den man als fan fast braucht, charakteristisch ist da zB das schöttelinterview (http://derstandard.at/1328507490670/Peter-Schoettl-Fuer-mich-war-Rapid-immer-ein-Arbeitsplatz) der das wohl wie viele profis im geschäft relativ pragmatisch sieht und sich den einen oder andren effektvollen sager spart bzw. zum teil sogar gegenteilig argumentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Du willst es wohl einfach nicht kapieren oder?

Fan bleibt Fan! Egal ob er für den Verein jetzt spielt oder nicht!

Nochmal:

Ich habe lediglich Deine Behauptungen widerlegt, Kienast hätte seine gesamte Jugend bei Rapid verbracht

Das war schlicht und ergreifend eine Lüge. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich habe nie geschrieben, er wäre kein Fan der Grünen. Nur, dass er kein grünes Urgestein ist (dazu ist es nämlich sehr wohl nötig, bei dem Verein zu spielen), noch dass er von Rapid zu uns gewechselt ist. Also lern lesen, Buberl, bevor du große Töne spuckst.

dann hättest du wohl deine Brille aufsetzen sollen oder weniger saufen....

Jun, war kaum besser als Stanko. Wer anderes behauptet, kann Realität nicht von Erwartungshaltung (Jun gut, Stanko schlecht) trennen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jun, war kaum besser als Stanko. Wer anderes behauptet, kann Realität nicht von Erwartungshaltung (Jun gut, Stanko schlecht) trennen.

ich würd sogar soweit gehen und sagen dass die jun einwechslung eher schlecht für unser spiel war, weil sie bei stanko zumindestens theoretisch angst haben mussten dass er doch irgendwann mal zum richtigen zeitpunkt schnell startet und ned im abseits rumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich würd sogar soweit gehen und sagen dass die jun einwechslung eher schlecht für unser spiel war, weil sie bei stanko zumindestens theoretisch angst haben mussten dass er doch irgendwann mal zum richtigen zeitpunkt schnell startet und ned im abseits rumläuft.

das wäre definitiv nie passiert, weil ich schon langsam glaube, dass der gar nicht weiß was Abseits ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nur, dass er kein grünes Urgestein ist (dazu ist es nämlich sehr wohl nötig, bei dem Verein zu spielen), noch dass er von Rapid zu uns gewechselt ist. Also lern lesen, Buberl, bevor du große Töne spuckst.

Dann zeig mir mal bitte, wo ich behauptet hab, dass er ein grünes Urgestein ist! Wäre wohl besser du lernst mal lesen :winke:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Dann zeig mir mal bitte, wo ich behauptet hab, dass er ein grünes Urgestein ist! Wäre wohl besser du lernst mal lesen :winke:

Habe ich behauptet, dass du das gesagt hast? Aber du hast behauptet, er war seine ganze Jugend dort, um zu begründen, dass er Erzgrüner wäre (und nicht etwa seine Eigenschaft als Fan). Und das ist eben falsch, egal ob du es einsiehst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Habe ich behauptet, dass du das gesagt hast? Aber du hast behauptet, er war seine ganze Jugend dort, um zu begründen, dass er Erzgrüner wäre (und nicht etwa seine Eigenschaft als Fan). Und das ist eben falsch, egal ob du es einsiehst oder nicht.

Mein Gott, i-Tüpferl-Reiter! Dann war er halt nicht die ganze Jugend dort, ein Erzgrüner ist er trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Gott, i-Tüpferl-Reiter! Dann war er halt nicht die ganze Jugend dort, ein Erzgrüner ist er trotzdem!

und weil er so ein extremer erzgrüner ist wechselt er wenn das angebot halbwegs passt und die sportliche perspektive auch prompt zur austria. wie eh schon gesagt, ich find das ziemlich verklärt, die meisten profis, vor allem wenns schon einige jahre auf dem buckel haben nehmen das für sie finanziell und perspektivisch beste angebot an, egal ob der papa mal für rapid gespielt hat, oder man sich selbst dort ned wirklich durchsetzen konnte oder gar als bua mal mit dem lokalrivalen sympathisiert hat. Genau aus diese Grund und auch weils diese Rivalität unter den Spielern eh und NUR aufm Platz gibt kommen dann auch Fälle wie ein Flögel, dessen Vater ja Rapidler war und der in der Jugend bei uns gelandet ist oder umgekehrt Psycho-Drazan zustande, wo die Väter wohl eher mitm ehemaligen Arbeitgeber sympathisieren, aber da wird dann halt auch auf die Perspektive oder die bessere Ausbildung/besser Trainer etc. geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Also bitte.... In Abrede stellen zu wollen dass rk ein erzgrüner ist, ist schon sehr lächerlich. Natürlich ist er das... Alles andere ist schönrederei

Und ich kann wirklich darauf verzichten dass solche Leute zu uns wechseln. Wenns wenigstens Spieler sind, die den grünen so wirklich weh tun, wie rata damals, aber in letzter zeit nehmen wir ja nur aussortierte rapdis auf a la Wallner.

Und ja, wenn uns Kienast mit 46354 Toren zum Meister schießt und in die cl führt, dann werd ich auch jubeln, es wird aber leider nicht passieren

Also bitte.... In Abrede stellen zu wollen dass rk ein erzgrüner ist, ist schon sehr lächerlich. Natürlich ist er das... Alles andere ist schönrederei

Und ich kann wirklich darauf verzichten dass solche Leute zu uns wechseln. Wenns wenigstens Spieler sind, die den grünen so wirklich weh tun, wie rata damals, aber in letzter zeit nehmen wir ja nur aussortierte rapdis auf a la Wallner.

Und ja, wenn uns Kienast mit 46354 Toren zum Meister schießt und in die cl führt, dann werd ich auch jubeln, es wird aber leider nicht passieren

Also bitte.... In Abrede stellen zu wollen dass rk ein erzgrüner ist, ist schon sehr lächerlich. Natürlich ist er das... Alles andere ist schönrederei

Und ich kann wirklich darauf verzichten dass solche Leute zu uns wechseln. Wenns wenigstens Spieler sind, die den grünen so wirklich weh tun, wie rata damals, aber in letzter zeit nehmen wir ja nur aussortierte rapdis auf a la Wallner.

Und ja, wenn uns Kienast mit 46354 Toren zum Meister schießt und in die cl führt, dann werd ich auch jubeln, es wird aber leider nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.