pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Februar 2012 dilaver Hat mir gestern sehr gut gefallen - würd ich drin lassen. Auch wenn es gegen die Grünen geht, wo er sich schon mal 'angschissn' hat. Aber da wird er hoffentlich schon dazugelernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab einen souveränen Sieg der Austria gesehen, der in keinster Weise in Gefahr war. Was man sich nach 2 Monatiger Pause bei -8Grad so alles erwartet versteh ich ehrlich gesagt nicht. Aber viell. ist jemand da, der mir erklären kann, wie dieses 'fussballerische Feuerwerk' (was anderes kann es eigentlich nicht sein) hätte aussehen sollen ... es geht nicht um ein feuerwerk wie du sagst, ein souveräner sieg dabei muss man aber auch sagen, dass ried extrem schwach war (angefangen bei drucksituationen bei rückpässen, abspielfehler,etc) positiv anmerken will ich noch die beiden neuen holland und kienast wie bereits gestern geschrieben konnten die beiden wirklich überzeugen ob leovac eine dauerlösung als offensiver linker ist, weiß ich nicht, lass mich diesbezüglich gern überraschen aber es gab auch baustellen: stanko ganz schwach, jun bemüht, aber auch schwach, liendl müsste mehr zeigen, und lindner wirkte auf mich wieder nicht sehr sicher, obwohl er nicht gefordert war (will das aber nicht überbewerten, kapitaler heinzi war keiner dabei) derby könnte ein spannende geschichte werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab einen souveränen Sieg der Austria gesehen, der in keinster Weise in Gefahr war. Bis zum 2-0 wars wie früher wo man gedacht hat jetzt schlägst gleich ein bei uns, weil man nur auf tief verwalten aus war, souverän ist bei mir anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Februar 2012 Bis zum 2-0 wars wie früher wo man gedacht hat jetzt schlägst gleich ein bei uns, weil man nur auf tief verwalten aus war, souverän ist bei mir anders. Genau das Gefühl hatte ich überraschenderweise gestern einmal nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2012 Aber wenns dir sogut gefallen hat, wirst du sicher im Stande sein unsere Torchancen aufzuzählen? Ist das nicht völlig blunzn? Wir haben souverän 2:0 gewonnen. Das ist das einzige, was zählt! Immer noch besser schnörkellos spielen und trotz weniger Chancen die Trümmer einfach reinmachen als sich bis zum gegnerischen 16er zu Tode kombinieren um dann in Schönheit zu sterben, wie es bei unzähligen Heimspielen unter Daxbacher so war! Genau das Gefühl hatte ich überraschenderweise gestern einmal nicht! detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Februar 2012 Hat mir gestern sehr gut gefallen - würd ich drin lassen. Auch wenn es gegen die Grünen geht, wo er sich schon mal 'angschissn' hat. Aber da wird er hoffentlich schon dazugelernt haben. Klein macht mmn noch mehr nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2012 Genau das Gefühl hatte ich überraschenderweise gestern einmal nicht! Präziser, war nicht wegen den Riedern, aber defensiv hinten stehen und dann doch ab und an hohe Bälle der Rieder in den Strafraum, weil man zu spät attackiert, da is schnell mal eine Kugel im Netz, vor allem wenn der Heinzi drinnen steht, der mit hohen Bällen nicht auf du ist, hat man ja gestern bei dieser Faustabwehr auch gesehen. Argumentativ weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/731625/Kienast-ist-ausbaufaehig schreibt skudl dort die berichte ? Verhalten viel er noch aus, der Abschiedsapplaus für Roman Kienast beim 2:0-Sieg der Veilchen über Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 Argumentativ weltklasse. diesen user würde ich ned ernst nehmen. außer irgendwelchen smiley-spamparaden und beschimpfungen (vor allem) gegen nobody kommt da nämlich nix sinnvolles. ich hatte im gegensatz zu dir gestern auch nicht das gefühl, dass wir uns demnächst ein goal einfangen würden. irgendwie hat der gesamte defensivverbund um einiges organiserter und stabiler als im herbst gewirkt. ich hoffe, vastic baut darauf auf, dann könnte es endlich wieder mehr heimsiege als heimniederlagen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2012 Präziser, war nicht wegen den Riedern, aber defensiv hinten stehen und dann doch ab und an hohe Bälle der Rieder in den Strafraum, weil man zu spät attackiert, da is schnell mal eine Kugel im Netz, vor allem wenn der Heinzi drinnen steht, der mit hohen Bällen nicht auf du ist, hat man ja gestern bei dieser Faustabwehr auch gesehen. Argumentativ weltklasse. Wie oft sol ich denn noch erinnern wie wir das letzte Jahr zuhause gespielt haben, und ausserdem haben eh einige die richtige Antwort zusätzlich gegeben. Und nochmal: es hatte -8 Grad und schwierige Bodenverhältnisse auf denen wir ohne Probleme gegen den Herbstmeister gewonnen haben. Mir wäre auch ein Spiel auf ein Tor und ein 6-0 lieber gewesen aber das ist nicht die Realität. Manche wie du verweigern einfach die Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. Februar 2012 auch wenns mir egal sein kann, aber das meinst du ernst? Oben sind 90 % der gut 1800 Plätze voll und unten 500 = 2300+2000 auf Süd+1600 auf Nord+200 Leute auf der West kommt das schon hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2012 Genau das Gefühl hatte ich überraschenderweise gestern einmal nicht! +1 Unsere Verteidigung machte auf mich aber auch einen sichereren Eindruck als unter Daxbacher. Ried war gestern aber auch sehr schwach. Erste wirkliche Aufgabe für unsere Mannschaft wird aber wohl Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) diesen user würde ich ned ernst nehmen. außer irgendwelchen smiley-spamparaden und beschimpfungen (vor allem) gegen nobody kommt da nämlich nix sinnvolles. ich hatte im gegensatz zu dir gestern auch nicht das gefühl, dass wir uns demnächst ein goal einfangen würden. irgendwie hat der gesamte defensivverbund um einiges organiserter und stabiler als im herbst gewirkt. ich hoffe, vastic baut darauf auf, dann könnte es endlich wieder mehr heimsiege als heimniederlagen geben Was bist du für einer? Wenn ich jemand Recht gebe oder nicht dann brauch ich nicht alles 10mal wiederholen, sondern setze nur Smiley`s(dafür sind sie ja auch da). Und zu Nobody: der beschimpft unsere Spieler und wo beschimpfe ich ihn? Stelle nur seinen Zustand auf Grund seiner Postings fest. Auch andere und nicht wenige geben ihn solche Antworten. Also wie geht es dir? bearbeitet 12. Februar 2012 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2012 Wie oft sol ich denn noch erinnern wie wir das letzte Jahr zuhause gespielt haben, und ausserdem haben eh einige die richtige Antwort zusätzlich gegeben. Manche wie du verweigern einfach die Realität. Was haben letztjährige Spiele mit dem gestrigen zu tun, die sind vorbei, die Vergangenheit is bei der Analyse des gestrigen Kicks eigentlich ziemlich egal. Ich verweigere die Realität, nur weil ich nicht alles so schön gesehen habe? Von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Februar 2012 Ballverliebt hat dem gestrigen Spiel eine Analyse gewidmet: http://ballverliebt.eu/2012/02/12/drei-aspekte-zum-20-sieg-der-austria-gegen-ried/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts