flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2012 Zu wieviel prozent wird das spiel gegen salzburg am sonntag sein? 99,9%, weil Rapid am Donnerstag davor EL-Quali spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2012 99,9%, weil Rapid am Donnerstag davor EL-Quali spielt sinds nicht sogar 100% weil es rein rechtlich gar nicht anders geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2012 sinds nicht sogar 100% weil es rein rechtlich gar nicht anders geht? Nein, denn es könnte Unwetter geben und eins der Spiele daher verschoben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2012 Nein, denn es könnte Unwetter geben und eins der Spiele daher verschoben werden. sehe ich ein! damit akzeptiere ich die 99,9% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2012 sinds nicht sogar 100% weil es rein rechtlich gar nicht anders geht? In Ausnahmefällen kann EL-Quali auch am Dienstag stattfinden. Dann könnte (bzw. müsste) das Duell mit Salzburg eventuell auf Samstag rutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2012 In Ausnahmefällen kann EL-Quali auch am Dienstag stattfinden. Dann könnte (bzw. müsste) das Duell mit Salzburg eventuell auf Samstag rutschen. fuck schon wieder ein killerargument. wie gesagt, ich akzeptiere die fucking 99,9%... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2012 tipp3-Bundesliga powered by T-mobile, 3. Runde: SK Rapid - FK Austria Sonntag, 5.8.2012 Anpfiff: 16:00 Uhr (Gerhard Hanappi-Stadion) Da bin ich doch wieder in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2012 tipp3-Bundesliga powered by T-mobile, 3. Runde: SK Rapid - FK Austria Sonntag, 5.8.2012 Anpfiff: 16:00 Uhr (Gerhard Hanappi-Stadion) Da bin ich doch wieder in Wien. :allaaah: so ein deppates datum! Können sie sich doch denken, dass ich grad auf urlaub bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) tipp3-Bundesliga powered by T-mobile, 3. Runde: SK Rapid - FK Austria Sonntag, 5.8.2012 Anpfiff: 16:00 Uhr (Gerhard Hanappi-Stadion) Da bin ich doch wieder in Wien. :allaaah: Da bin ich genau NOCH in Wien. Ein Tag später flieg ich weg. Besser gehts ned bearbeitet 13. Juli 2012 von wicked 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Juli 2012 Hab ebenfalls geschaut dass ich am Sonntag noch da bin und erst am Montag fahre. Vollkommen vertrottelt die interessanten Spiele direkt in die Urlaubszeit zu legen, weil das Salzburg Auswärts verpass ich sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-12- Banklwärmer Geschrieben 13. Juli 2012 Hab ebenfalls geschaut dass ich am Sonntag noch da bin und erst am Montag fahre. Vollkommen vertrottelt die interessanten Spiele direkt in die Urlaubszeit zu legen, weil das Salzburg Auswärts verpass ich sicher. Man kann's halt leider ned jedem recht machen. 1-2 Partien werde ich diesen Sommer auch verpassen, aber solange es nur WRNeustadt-Away und Kärnten ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2012 die sollen im winter durchspielen, damit die schöne zeit im sommer nicht gespielt wird, wegen der urlaube... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-12- Banklwärmer Geschrieben 13. Juli 2012 die sollen im winter durchspielen, damit die schöne zeit im sommer nicht gespielt wird, wegen der urlaube... [X] Gute Idee Najo man könnte mehr englische Wochen einführen, damit sind dann noch mehr noch unzufriedener. Man kann machen was man will der ÖFB macht alles falsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juli 2012 die sollen im winter durchspielen, damit die schöne zeit im sommer nicht gespielt wird, wegen der urlaube... Aber da sind die Leute grad auf Skiurlaub, so vertrottelt könnens die Spiele dann auch nicht legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Juli 2012 Naja aber wenn man Sturm, Salzburg und Derby auf Anfang September legt ist glaub ich nichts verkehrt daran. Fällt halt auf dass die Top spiele immer zu Beginn der Meisterschaft sind und man so immer paar verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts