Recommended Posts

Oasch

Was is da zu sehen?

Sendung über die aktuelle Situation des Fußballs in Österreich und wohin es bei dem negativen Trend weitergehen könnte. Erzählt wird dies am Beispiel des SK Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Rapid in der Krise (Ende der 60er Jahre). Trennung vom Trainer. Interviews mit Fans usw.

apropos rapid fans. da muss ich auch ein schmankerl posten, das sicher jeder kennt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weiß wer wie das is mit den tickets für st pölten? hab jetzt a mail mit an code mit dem man sich das auf oeticket sichern kann, nur is am 7.7. westabo verlosung also kann ich nicht. kann ich den code jetzt einfach weitergeben, ohne dass die bereits personalisiert sind? wenn ja, will ihn wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

weiß wer wie das is mit den tickets für st pölten? hab jetzt a mail mit an code mit dem man sich das auf oeticket sichern kann, nur is am 7.7. westabo verlosung also kann ich nicht. kann ich den code jetzt einfach weitergeben, ohne dass die bereits personalisiert sind? wenn ja, will ihn wer?

Montag, 9.7. Ist Westabo Verlosung ;) . Stadioneröffnung ist am Samstag, dem 7.7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Unsere Homepage ist wieder mal sehr aktuell. Unter den Termin:

Sonntag, 5. August 2012

00:00 Uhr - Geburtstag Hannes Eder

Seit wann ist Hannes Eder nicht mehr bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ist jetzt zwar schon sehr lange her und ich bin zu faul zu suchen. Vielleicht kann mir wer eine kurze Antwort auf meine Frage geben :) . Hab mir gerade auf Youtube die DSF-Reportage übers Wiener Derby angesehen und da war auch die Didulica-Lawaree Szene. Eines ist mir bis heute unklar.

Warum gab es damals eigentlich keinen Elfmeter für Rapid? War damals im Stadion und stellte mir da schon die Frage und die konnte bis heute nicht beantwortet werden ;) .

Danke für eure Antworten :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich glaub da ist vorher auf abseits entschieden worden,bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher

Hab mir aber die Szene nochmals angeschaut und das war niemals Abseits. Und der Linienrichter hatte auch die Fahne unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten