Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2012 nachdem das derby nicht im free tv zu sehen ist und wir nebenbei tabellenführer sind erwart ich mir mindestens 40k im stadion. alles andere wäre eine enttäuschung und eine weitere praterstadion watschn. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 nachdem das derby nicht im free tv zu sehen ist und wir nebenbei tabellenführer sind erwart ich mir mindestens 40k im stadion. alles andere wäre eine enttäuschung und eine weitere praterstadion watschn. Never ever, mehr als 30k werden das nie, auch nicht beim 300er, der noch dazu nicht live übertragen wird (was eig. zusätzlich fürn Stadionbesuch motivieren sollte!), dafür wird es schlicht zu kalt und außerdem noch zu unentscheidend sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Januar 2012 Was regen sich hier einige überhaupt auf? Vertrag ist nunmal Vertrag. Jeder würde gerne das Spiel im ORF sehen (denke, dass es auch für Sponsoren interessanter wäre), aber es gibt einfach einen gültigen Vertrag. Samstag Abend ist doch ein toller Termin für ein Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Januar 2012 Samstag Abend Nachmittag ist doch ein toller Termin für ein Derby. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2012 fyp 18:30 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2012 18:30 oder? Ja, 16 Uhr spielt Innsbruck-Admira. Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Januar 2012 fyp Meinetwegen den Preabend + Abend, aber Nachmittag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Januar 2012 Flutlichtderby im Happel, wann hats das das letzte Mal gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 Flutlichtderby im Happel, wann hats das das letzte Mal gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2012 Moin Moin Jungs und Mädels, gruß ausm Norden von Deutschland. Angesichts des Wiener Derbys reißt hier auch ne kleine Gruppe für dieses Wochenende runter. Eine Frage hätten wir, wie schauts mit Tickets für das Derby aus? Haben Tageskassen geöffnet? Danke schonmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2012 Werden offen sein und ausverkauft wird es auch sicher nicht sein. Kannst dir aber schon davor Karten über die Rapid Homepage kaufen übers Internet und einfach zu Hause ausdrucken, dauert aber noch eine Weile bis das möglich sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 ich sag nur runde 3 und 5 wurde getauscht weil das derby sonst ein geisterspiel gewesen warat. grund: 2 wochen haben net gereicht um die sicherheitsvorkehrungen zu erfüllen fur des geisterderby das war lächerlich genug Dass die 3. Runde KEIN Geisterspiel war, hast du vergessen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2012 Dass die 3. Runde KEIN Geisterspiel war, hast du vergessen ? Laut erstem Urteil wäre es aber eins gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 Laut erstem Urteil wäre es aber eins gewesen Und zum Zeitpunkt der Rundeneinteilung lief bereits der Einspruch von Rapid und es war damit in Schwebe, ob es 0,1 oder 2 Geisterspiele geben wird. Also war der die Begründung der Bundesliga, dass ein Derby in Runde 3 zu kurzfristig angesetzt ist, was die (möglicherweise notwendige) Sicherheitsplanung betrifft, völlig richtig. Da hat die Liga mal gut und vorausschauend unter Eingedenk aller Eventualitäten geplant. Lächerlich wär es gewesen, die Partie in Runde 3 anzusetzen, dann überrascht zu werden, dass es doch kein Geisterpsiel ist und vor einem Schlamassel zu stehen, dass man nicht genug Zeit für die Planung hat. DAS wäre dann zu kritisieren gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2012 Und zum Zeitpunkt der Rundeneinteilung lief bereits der Einspruch von Rapid und es war damit in Schwebe, ob es 0,1 oder 2 Geisterspiele geben wird. Also war der die Begründung der Bundesliga, dass ein Derby in Runde 3 zu kurzfristig angesetzt ist, was die (möglicherweise notwendige) Sicherheitsplanung betrifft, völlig richtig. Da hat die Liga mal gut und vorausschauend unter Eingedenk aller Eventualitäten geplant. Lächerlich wär es gewesen, die Partie in Runde 3 anzusetzen, dann überrascht zu werden, dass es doch kein Geisterpsiel ist und vor einem Schlamassel zu stehen, dass man nicht genug Zeit für die Planung hat. DAS wäre dann zu kritisieren gewesen. Bitte was? Wie lange willst denn sowas planen? Außerdem musst ja sowieso für Runde 5 planen, das kannst auch für Runde 3, also das Argument war mMn komplett lächerlich von der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts