Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Die Sache mit Kuhn ist mir etwas suspekt, Edlinger tut ja so als müsste man hier monatelange Untersuchungen durchführen um der Sache auf den Grund zu gehen

Hab ich mir auch gedacht. Grad so, als ob er zum ersten Mal was davon hört... wenn wirklich was dran ist dann weiss er darüber schon längst bescheid. Klares Spiel auf Zeit mMn.

Na ja, er will die Vorwürfe gg. Kuhn untersuchen, ob was dran ist oder nicht, er GLAUBT eher den zweiten.

Also Kuhn haben wir auch bis Nov.2013,dann gibs ein neues jüngeres Präsidium.

Ich muss dich enttäuschen, Kuhn sitzt ned im Präsidium:

http://www.skrapid.at/9624.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Sache mit Kuhn ist mir etwas suspekt, Edlinger tut ja so als müsste man hier monatelange Untersuchungen durchführen um der Sache auf den Grund zu gehen

War so klar, das da nichts passiert, denn wenn Kuhn diese Fehler gemacht hat, dann weiss es auch RE und das schon lange, und ist deshalb auch mitschuldig.Vorrausgesetzt es sind diese fehler passiert.

Hab ich mir auch gedacht. Grad so, als ob er zum ersten Mal was davon hört... wenn wirklich was dran ist dann weiss er darüber schon längst bescheid. Klares Spiel auf Zeit mMn.

Ich muss dich enttäuschen, Kuhn sitzt ned im Präsidium:

http://www.skrapid.at/9624.html

Ah ja stimmt, aber eine verjüngung im Präsidium und Vorstand kann uns wirklich nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Aussagen bezüglich Kuhn bzw. der ganzen Geschichte rund um die Artikel von Daniel sind äußerst suspekt.

- Bin gespannt, was hier noch raus kommt.

Die Aktion mit den Videos finde ich sehr gelungen, in einer Zeit, in der man eigentlich viele andere Dinge zu erledigen hätte, muss man sich erst einmal die Zeit nehmen, um solche sehr kritischen Fragen zu beantworten. - Zumindest bei mir hat man mit dieser Aktion einige Pluspunkte gesammelt.

Auch die Aussagen bezüglich des Neubaus in Hütteldorf sind authentisch und stimmen mich optimistisch.

Es muss und es wird Veränderungen geben, eine Revolution ist und wäre sowieso nur ein Hirngespinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Aktion mit den Videos finde ich sehr gelungen

Das ist der einfachste Weg, besser wärs es gewesen wenn man 4-5 Leute eingeladen hätte und die Themen so besprochen hätte. Aber dann wären wohlmöglich unangenehme Zwischenfragen gekommen. Die Video Sache hat 15 Minuten gedauert, so viel Aufwand steckt da nicht dahinter.

Auch die Aussagen bezüglich des Neubaus in Hütteldorf sind authentisch und stimmen mich optimistisch.

Das hab ich mir im November 2011 auch gedacht als das Sanierung/Ausbau Projekt vorgestellt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Antworten habe ich mir in dieser Art und Weise auch so erwartet, ebenso die Fragen.

Im Endeffekt bekommen wir ein typisch deutsches Stadion, Kuhn darf weiterwerkeln, so wie auch wir es mit unserm Luckerl im Budget machen werden. Allez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er lässt die Sache bzgl. Kuhn aber in gewisser Weise offen, legt sich nicht fest von wegen kann alles nicht stimmen o.ä.

Volle Rückendeckung sieht definitiv anders aus, RE ist halt auch ein gefuchster Politiker und sieht sich mal an was noch kommt, passiert etc. Wenn Kuhn nicht mehr tragbar ist, fällt er auch ganz schnell, das sind bekannte Mechanismen auf diesem Level.

Insofern also nichts wirklich überaschendes, natürlich viel blabla, aber in Summe doch mit kritischeren Fragen und entsprechenden Antworten als ursprünglich zu befürchten war.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ohne zu werten, ob Dannyos Aussagen stimmen oder nicht, eine Geschichte ist wohl klar: Dannyo ist hier wohl in der Beweispflicht, ob die bei Dingen die man "gehört" hat leicht zu erfüllen ist, wage ich zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ohne zu werten, ob Dannyos Aussagen stimmen oder nicht, eine Geschichte ist wohl klar: Dannyo ist hier wohl in der Beweispflicht, ob die bei Dingen die man "gehört" hat leicht zu erfüllen ist, wage ich zu bezweifeln!

Bei der Firma anrufen und mit der Person sprechen, die auf den Kuhn gewartet hat, als er den Termin verschwitzt hat. Wenn der nicht irgendwie dann doch mit Rapid verbandelt ist (sprich die Firma ein Sponsor ist), dann wird er wohl kein Interesse haben Kuhn zu decken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei der Firma anrufen und mit der Person sprechen, die auf den Kuhn gewartet hat, als er den Termin verschwitzt hat. Wenn der nicht irgendwie dann doch mit Rapid verbandelt ist (sprich die Firma ein Sponsor ist), dann wird er wohl kein Interesse haben Kuhn zu decken.

Genauso wenig wird man aber auch Interesse haben, Auskunft zu geben.

Dannyo hat schon erwähnt, dass er, falls nötig, alles in seinen Artikel belegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Genauso wenig wird man aber auch Interesse haben, Auskunft zu geben.

Dannyo hat schon erwähnt, dass er, falls nötig, alles in seinen Artikel belegen kann.

Falls Rapid eine Richtigstellung einklagen will (weil Rufmord oder dergleichen), dann wird man wohl diese Person in ein allfälliges Gerichtverfahren als Zeuge berufen. Aber ich mach mir keine Sorgen, dass der Dannyo das nicht beweisen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Falls Rapid eine Richtigstellung einklagen will (weil Rufmord oder dergleichen), dann wird man wohl diese Person in ein allfälliges Gerichtverfahren als Zeuge berufen. Aber ich mach mir keine Sorgen, dass der Dannyo das nicht beweisen kann.

In dem Fall natürlich, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es soweit kommt.

Eine andere Frage:

Hätte eine Selbstvermarktung der TV-Rechte nicht auch (negative) Auswirkungen auf Sponsorengelder?

Wien Energie, zum Beispiel, wird ihr Firmenlogo sicher im ORF sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Weiß nicht ob's schon irgendwo erwähnt wurde "Dannyo" morgen bei Talk und Tore auf Sky Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten