moerli V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 deswegen hat niko ja auch schon vorgefühlt wegen einer möglich leihvariante Gibt eh genug Kroatischer Geschäftsleute in Wien , die das Finanzieren können. ;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2012 Gibt eh genug Kroatischer Geschäftsleute in Wien , die das Finanzieren können. ;) schätze die leihvariante könnten wir auch alleine stemmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Aslo müssten wir doch alle hoffen, dass er nicht einschlägt in Kiev. bearbeitet 21. August 2012 von scrrapidfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 schätze die leihvariante könnten wir auch alleine stemmen Dumme Frage jetzt vielleicht, aber da ich in dem Bereich eig keine Ahnung habe .. Wie ist das eig bei einer Leihe? Zahlen wir da sein Gehalt oder würde das weiterhin Dynamo zahlen? Oder zahlen wir einen Teil und Dynamo einen Teil? Glaub wenig wird da Hr. Kranjcar bei de Ukrainer nämlich ned verdienen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 21. August 2012 Und Jelavic hol ma uns dann auch wieder zruck in 4 Jahren. Sofern da Edlinger nimmer Präsi is. :kerstsmiley: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2012 Ohlala, Puls 4 überträgt heute die Partie Gladbach gegen Dynamo - schau ma dem Niko auf die Haxn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 Dumme Frage jetzt vielleicht, aber da ich in dem Bereich eig keine Ahnung habe .. Wie ist das eig bei einer Leihe? Zahlen wir da sein Gehalt oder würde das weiterhin Dynamo zahlen? Oder zahlen wir einen Teil und Dynamo einen Teil? Das kommt ganz allein drauf an, wie sich die Vereine das ausmachen. Theoretisch sind alle Varianten möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2012 Aslo müssten wir doch alle hoffen, dass er nicht einschlägt in Kiev. eigentlich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 Das kommt ganz allein drauf an, wie sich die Vereine das ausmachen. Theoretisch sind alle Varianten möglich. Okay danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. August 2012 ja natürlich ist er dann auch schon älter und ein hofmann ersatz muss natürlich jünger sein. wenns einer aus dem eigenen nachwuchs wird, umso erfreulicher ich wollte nur darauf hinaus, dass der niko bei rapid spielen wird, natürlich nicht in dieser oder in der nächsten transferzeit, obwohl er wieder 1000 mal gefordert werden wird. Noch ein Zusatz: bei Kiew hat er sich bereits erkundigt wie es ausschaut mit verleihen an uns , wenn er nicht fuss fasst. und wie stehen die dazu? weis man (du) das...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2012 und wie stehen die dazu? weis man (du) das...? keine ahnung, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. August 2012 keine ahnung, leider danke für die info! ich wünsch ihm trotzdem keine schlechte saison, nur damit er dann vielleicht, unter umständen usw früher bei uns spielt...karma is a bitch ;-)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. August 2012 Und Jelavic hol ma uns dann auch wieder zruck in 4 Jahren. Sofern da Edlinger nimmer Präsi is. :kerstsmiley: wieso ist das wichtig? weil wir dann endlich kein sparverein mehr sind, sondern wahllos mit geld um uns werfen können? oder wegen edlingers antipathie zu jelavic(die gar nicht mal so groß ist, dürfte ich annehmen)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2012 sry. burschi, dass ich da etwas anders denke als du & niko .. es sollte allgemein bekannt sein, dass kicker wie ein niko, seinen marktwert durch leistungen bestimmen. ich kann mir zwar vorstellen, dass er unserem verein nach wie vor sehr verbunden ist, dennoch ist fußball & das liebe geld & alles rundherum eines profis, sehr schnell - lebig > 4 jahre erscheinen oft als ein 'nichts' tag für tag in diesem sport der könige; kann so viel passieren in dieser zeit, besser von tag zu tag schauen, von match zu match .... usw. verlassen, kann man sich auf eine aussage aber sicherlich nicht - solltest aber wissen my2cents 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Is schon irgewndwie leiwand wenn man in den nächsten 4 Jahren die Aussicht auf so einen Spieler wie den Niko hat Egal wann, aber so ein Spieler kann Rapid in jeder nur erdenklichen Phase helfen, und wenn jener Spieler dazu noch einer ist, der den Klub liebt ist das mehr oder weniger ein Wahnsinn Die Hofmann-Nachfolge wird, so könnt ichs mir zumindest vorstellen, von einem der jetzigen Jungen angetreten. Schaub und/oder Ildiz wären dafür geeignet. Trotzdem könnte er den Spielern mit seiner Erfahrung sicher helfen. Btw: Als österreichischer/kroatischer Doppelstaatsbürger, würde er da eigentlich als Legionär gelten? bearbeitet 21. August 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts