2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

überinsider

ich denke mal, gehaltlich - war doch ablösefrei, wenn mich nicht alles täuscht ?!

ääähm ... Kiew hat irgendwas zwischen 5 und 7 mio pfund für ihn auf den tisch gelegt.

damit ist wohl auch die frage von svecee beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich glaub ned dass der kranjcar sich dann gegen schaub durchsetzen wird können, hehe.

Du meinst wohl prager. Körperlich vor allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

er wollt ja schon heuer zu uns ... wir haben aber abgewunken weil unfinanzierbar.

quelle: er selbst

stimmt natürlich

mir war klar dass er heuer noch nicht kommen wird

jedoch wird er kommen, das ist fix, nur der zeitpunkt ist noch nicht geklärt.

Vielleicht kommt er ja über eine leihe schon früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

ääähm ... Kiew hat irgendwas zwischen 5 und 7 mio pfund für ihn auf den tisch gelegt.

damit ist wohl auch die frage von svecee beantwortet.

nagut, dann täuscht mich halt doch alles :D

wenn er wirklich in 4jahren zu rapid möchte - bleibt nur zu hoffen das er verletzungsfrei bleibt/ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Das sind doch gute News, auch wenn es noch eine zeitlang dauern wird bis wir ihn in unserer Dress spielen sehen.

find ich auch

bin eigentlich schon immer ein freund seines spiels gewesen, auch ohne mich in die nutzlosen transferthread diskussionen einzumischen.

Obwohl jetzt ja klar sein sollte, dass zumindest heuer mehr dran war als angenommen von den meisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

find ich auch

bin eigentlich schon immer ein freund seines spiels gewesen, auch ohne mich in die nutzlosen transferthread diskussionen einzumischen.

Obwohl jetzt ja klar sein sollte, dass zumindest heuer mehr dran war als angenommen von den meisten

tja angekündigt hat er das ja schon seit vielen vielen jahren und ich hab die worte auch immer ernst genommen (in guter hoffnung und mit leichter grün-weisser naivität natürlich) - wenns wirklich stimmt, dann ist das eine super nachricht - wär halt dann schon geil, ihn noch mit 31 oder maximal 32 zu bekommen, weil da kann er dann auf alle fälle noch einiges bewegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

tja angekündigt hat er das ja schon seit vielen vielen jahren und ich hab die worte auch immer ernst genommen (in guter hoffnung und mit leichter grün-weisser naivität natürlich) - wenns wirklich stimmt, dann ist das eine super nachricht - wär halt dann schon geil, ihn noch mit 31 oder maximal 32 zu bekommen, weil da kann er dann auf alle fälle noch einiges bewegen

die rapid gemeinde kann fix davon ausgehen dass er kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.