Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2012 Was mich daran stört ist nicht sosehr die Entgleisung an sich sondern mehr die Aussage danach in der es hieß er habe den Sieg zu sehr gefeiert , wer den gesehen hat nachm spiel wusste das er einfach nur aus Frust Trinken gangen ist. Hoffentlich habe ich bei meinem 1.post alles richtig gemacht sonst einfach löschen absolut richtig, aber niemand wird in voller ausprägung schreiben dass er frustgsoffen hat. der kurier hats angedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2012 Jo! Mah, lass da ned alles aus der Nase ziehen. Um wen gehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topf Amateur Geschrieben 23. Juli 2012 Mah, lass da ned alles aus der Nase ziehen. Um wen gehts? Roman W., im U4 war's. Und das zu seiner Zeit, als er grad führerscheinlos unterwegs war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Ok, also die Fans wurden bestraft / 'bestraft', Burgstaller wird bestraft, was ist mit Kuhn? Wir könnten mim Guido ein paar Runden trinken gehen und dann dem Kuhn ein Polizeikapperl aufsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2012 Ok, also die Fans wurden bestraft / 'bestraft', Burgstaller wird bestraft, was ist mit Kuhn? Scheint so als ob man bestimmte Positionen inne haben muss, dann kann man ruhig tun und lassen was man will. erstens sehe ich keine bestrafung für die fans, zweitens weiß man nicht wie intern diverse entgleisungen abgehandelt werden und drittens gehts auch um bewusste, wissentliche fehler. ich will kuhn nicht verteidigen, ich weiß nicht was genau geschehen ist und ich denke da bin ich nicht der einzige bei der eads geschichte. ich befürchte das war eine klassische "wir waren jung und wir brauchten das geld" story, in der jeder "obere" von rapid seine hände im spiel hatte. wer weiß wie es uns ginge ohne solcher geschichten. ich will das damit nicht schön reden, sondern ich will darauf hinweisen, dass es keine bauernopfer geben sollte, dass wir keine details kennen und dass das leben eines rapid "oberen" manchmal extreme wege erfordert. das alles gelungen nach außen zu transportieren ist die große kunst. ist alles aber was ganz anderes als den platz zu stürmen, unsegen zu verbreiten oder im suff einen kiverer anzupöbeln. nicht vergleichbar, weil unklarer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Mah, lass da ned alles aus der Nase ziehen. Um wen gehts? Ümit? hat ja auch auf einmal mal zwei Gipshände gehabt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Ümit? hat ja auch auf einmal mal zwei Gipshände gehabt oder? Das war doch der Yasin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Das war doch der Yasin. Gut, dann halt der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Juli 2012 Ümit? hat ja auch auf einmal mal zwei Gipshände gehabt oder? Wenn man zwei Gipshände hat schifft ma automatisch in der Öffentlichkeit rum ? Man lernt nie aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Juli 2012 erstens sehe ich keine bestrafung für die fans, zweitens weiß man nicht wie intern diverse entgleisungen abgehandelt werden und drittens gehts auch um bewusste, wissentliche fehler. ich will kuhn nicht verteidigen, ich weiß nicht was genau geschehen ist und ich denke da bin ich nicht der einzige bei der eads geschichte. ich befürchte das war eine klassische "wir waren jung und wir brauchten das geld" story, in der jeder "obere" von rapid seine hände im spiel hatte. wer weiß wie es uns ginge ohne solcher geschichten. ich will das damit nicht schön reden, sondern ich will darauf hinweisen, dass es keine bauernopfer geben sollte, dass wir keine details kennen und dass das leben eines rapid "oberen" manchmal extreme wege erfordert. das alles gelungen nach außen zu transportieren ist die große kunst. ist alles aber was ganz anderes als den platz zu stürmen, unsegen zu verbreiten oder im suff einen kiverer anzupöbeln. nicht vergleichbar, weil unklarer. die fans die gestürmt haben wurden bestraft / 'bestraft'. wie konsequent das letztendlich war lasse ich offen, ist auch nicht thema. und über kuhn / eads wissen wir wohl mehr details als über burgstaller und seine nächtlichen entgleisungen. was wissen wir denn, ausser der uhrzeit, und dass ein kiberer den guido im auge hatte? kann genauso gut ein übereifriger kollege gewesen sein der in einem angetrunkenen fußballer seine 15 minuten lokalen ruhmes gesehen hat. oder burgstaller wurde von anderen provoziert, hat sich halt zu einer jugenddummheit hinreissen lassen. usw .. aber nein, hier ist alles klar, weil mans in einem zeitungsbericht gelesen hat. mag sein, dass andere auch verwickelt waren in der eads-geschichte (wird wohl so sein). bei kuhn weiss man es, da ist gar nix unklar. und das ist schlecht für das image von rapid, so wie es die saufgschicht vom burgstaller ist. und kuhn wird das auch wissentlich gemacht haben und gewusst haben, dass das stinkt - sonst würds ned so lang unter verschluss gehalten worden sein. da wird gar nichts gemacht, und damit diese handlungen auch nicht bestraft, lieber stillschweigend toleriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 "...verbalen Auseinandersetzung mit der privaten Security sowie der Polizei ..." Gute Reaktion von Schöttel und damit hat sich das Thema. Kann man sagen. Schöttel auf den Vorfall mit Pehlivan angesprochen (lt.Kurier viel ärger--da raufhandl mit armbrüchen ) meinte er sarkastisch--na ist ja schon ein Fortschritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 ja wegen einer verbalen außeinandersetzung wird man auch vorläufig festgenommen. Wir sind bei einen Notdienst ( arbeitseinsatz in der Nacht ) von einen Rauschigen/Giftler? mit einen Messer attackiert worden,das Auto hat er beschädigt, und trotz mehrere Vorstrafen sowie Zeugenaussagen ist der Typ nicht Festgenommen worden. Aber vielleicht ist die Polizei auch strenger in Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2012 Vielleicht wars halt auch mehr als nur eine simple Schimpferei. Was auch immer, wenn es sehr schlimm gewesen wäre, wäre er wohl nicht mit einer Ordnungsstrafe davon kommen. Schlimmer für ihn als die drohenden Geldspenden und evtl. Verbannung auf die Tribüne für ein paar Spiele ist sowieso das Standing, dass er sich bei seinen Trainern damit zusammenhaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Für alle die meinen es ist ja nich so schlimm wenn sich spieler vor trainingsfreien tagen besaufen sei gesagt das so ein rausch sich auf mehrer tage/wochen auf einen körper schlecht auswirken. Und was das für einen profisportler bedeutet kann sich jeder selber ausmalen... Geh BITTE, so langs ka Gift nehmen ist Wurscht. Ein Junger austrainierter Spieler läuft sich das in einer std. raus. Wie Ernesto sagte-- nach dem spiel wird von der Unterliga bis in die Bundesliga von Spielern ( meist die jungen ) meist Alkohol getrunken.Das einzige was mich stört, --er/sie/ alle--sollten wissen das sie in der Öffentlichkeit stehen, und sollten versuchen nicht aufzufallen. Gut es ist jetzt mal passiert--er wird seine Vereinsstrafe bekommen---und noch wichtiger wäre es, das er aus den "Fehler" lernt. bearbeitet 23. Juli 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2012 ist der burgstaller echt so frustriert ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts