gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2012 ja auf der west Stimmt ein fia mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2012 Am Sonntag ist Cup-Auslosung, ich hoffe wir bekommen ein Heimspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2012 Am Sonntag ist Cup-Auslosung, ich hoffe wir bekommen ein Heimspiel. müssten wir aber gegen jemanden aus erster oder zweiter liga bekommen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juni 2012 Am Sonntag ist Cup-Auslosung, ich hoffe wir bekommen ein Heimspiel. Vermutlich wieder im Sport am Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2012 müssten wir aber gegen jemanden aus erster oder zweiter liga bekommen oder? ja, ich glaub. Ab Regionalligen haben wir dann ein Auswärtsmatch. Vermutlich wieder im Sport am Sonntag nein Samsung Cup geht in neue Saison Auslosung der 1. Runde am 1. Juli - Samsung Cup als Saisonstart am 13.7. Am 1. Juli startet der Samsung Cup mit der Samsung Cup Night in die Saison 2012/13. In deren Rahmen wird die erste Runde ausgelost, die zwischen 13. und 15 Juli auf dem Programm steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 müssten wir aber gegen jemanden aus erster oder zweiter liga bekommen oder? Soweit ich weiß, sind die 20 Bundesligisten in der 1. und 2. Runde "gesetzt" und können noch nicht gegeneinander spielen. Somit hat man da auf jeden Fall Auswärtsspiele bei Vereinen aus der Regionalliga abwärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2012 am 17. juli spielt rapid gegen as roma. ort ist keiner genannt. aber ich nehm an in südtirol. http://romanews.eu/it,a97298/Nuova-Amichevole-In-Vista-Contro-Il-Rapid-Vienna-17-Luglio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2012 das match muss einfach ins hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juni 2012 das match muss einfach ins hanappi THIS! Wenns das nicht ins St. Hanappi verlegen sinds doch deppat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. Juni 2012 bitte bitte bitte ins hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2012 THIS! Wenns das nicht ins St. Hanappi verlegen sinds doch deppat. Das hängt wohl auch davon ab, ob Rom überhaupt extra nach Wien fahren will. Es ist wohl wahrscheinlicher, dass das Freundschaftsspiel dort statfindet, wo sie auf Trainingslager sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juni 2012 Das hängt wohl auch davon ab, ob Rom überhaupt extra nach Wien fahren will. Es ist wohl wahrscheinlicher, dass das Freundschaftsspiel dort statfindet, wo sie auf Trainingslager sind. Hängt nur vom Geld ab. Liverpool, Schalke, Hoffenheim oder Valencia haben auch nicht ihr Trainingslager in Wien abgehalten. Überweist denen die Summe die sie haben wollen, dann setzen sie sich auch in den Bus rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2012 hui die roma kommt. das sind aber neuigkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2012 hui die roma kommt. das sind aber neuigkeiten. HA! er hat sich verraten, die Roma KOMMT. Na bitte im Hanappi, alles andere ist doch für die Würste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Nachdem ich im April die Roma im Stadio Olimpico bewundern durfte, freu ich mich schon sehr (falls es stimmt) auf Totti & Co. im Hanappi . Wenn auch noch ein paar Maxln von der Curva Sud mitkommen würden, wäre das auch sehr sehr geil. Kanns mir aber leider nicht vorstellen, da diese momentan sehr angefressen auf ihre Mannschaft sind . bearbeitet 27. Juni 2012 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts