grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2012 Open Word => Strg + A => Strg + C => Open CMS => Strg + V. Des woars... warum sollte der minimalismus im administrativen bereich nicht repräsentiert werden!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2012 nein, sind "ausgesetzt". der zeilenumruch auf der BL seite ist nur leicht verwirrend (Innsbruck muss die quartalsmäßige Reorganisationsprüferberichterstattung auch nicht an den SV Mattersburg schicken, nehm ich an) Ja, ausgesetzt. Aber nicht aufgehoben. Dh die Auflagen gibt es weiterhin, bei den ersten Problemen muss wieder Bericht erstattet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Mai 2012 Eines will ich zu der ganzen Lizenzierungsgeschichte schon noch sagen. Natürlich freuts mich, dass wir sie ohne auflagen erhalten haben. Was ich nicht verstehe? Die Liga preist sich selbst mit einem extrem strengen verfahren, dass an den tag gelegt wird. So streng kann das ganze jedoch keinesfalls sein, sonst hätten wir sie tatsächlich nicht bekommen. Rechnets euch doch mal selber aus, was in letzter zeit in den medien alles stand? OMV, Orange, Jela Geld, vorges jahr kein EC. Und wenn man das aufrechnet soll man eine lizenz erhalten? WTF!!! Es gibt jetzt ein paar möglichkeiten. 1) Wir haben extremste Rücklagen? 2) Unsere Verantwortlichen haben was mit den Gemeinde Wien Mios gedreht? 3) DIe Verantwortlichen haben uns gebzügl. OMV usw angelogen Vielleicht ist es auch ein Mix aus allen Optionen. Ich werd mal versuchen da was herauszufinden, weil so wies abläuft - da kann was nicht simmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2012 Hats nicht geheissen,das wir durch die Verkäufe sowie die zweimaligen EC Einnahmen, einen überschuss haben und wir uns eine Saison ohne EC und Verkäufen leisten können ? Erst in der zweiten Saison ohne zusatzeinnahmen müßte das Budget zurückgeschraubt werden. Das mit den Gemeinde Wien mille.für den Stadionausbau etwas abgezweigt wird, glaube ich nicht, da ja Edlinger gesagt hat , der Ausbau sei eine andere Budgetschiene und getrennt von Verreinsbudget geführt wird, und ausserdem Rechtlich schon an die Grenzen stossen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Mai 2012 Hats nicht geheissen,das wir durch die Verkäufe sowie die zweimaligen EC Einnahmen, einen überschuss haben und wir uns eine Saison ohne EC und Verkäufen leisten können ? Erst in der zweiten Saison ohne zusatzeinnahmen müßte das Budget zurückgeschraubt werden. Das mit den Gemeinde Wien mille.für den Stadionausbau etwas abgezweigt wird, glaube ich nicht, da ja Edlinger gesagt hat , der Ausbau sei eine andere Budgetschiene und getrennt von Verreinsbudget geführt wird, und ausserdem Rechtlich schon an die Grenzen stossen würde. ja das schon ein überschuss aus EC und verkäufen um das loch abzudecken dazu kommt aber das fehlende OMV geld und das fehlende Jela Geld Wodurch wurde das abgedeckt? Es sind einfach mal wieder viel zu viele unschlüssige argumente was unsere finanzen betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2012 ja das schon ein überschuss aus EC und verkäufen um das loch abzudecken dazu kommt aber das fehlende OMV geld und das fehlende Jela Geld Wodurch wurde das abgedeckt? Es sind einfach mal wieder viel zu viele unschlüssige argumente was unsere finanzen betrifft. Na hoffen wir mal das du dich irrst,----Ist das mit der OMV nicht mit der ERSTEN ausgeglichen worden, und das Jela geld ist ja erst im Juli fällig,denk ich mal.Vieleicht ist eh alles in Ordnung, und wir machen uns unnötig Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Mai 2012 ja das schon ein überschuss aus EC und verkäufen um das loch abzudecken dazu kommt aber das fehlende OMV geld und das fehlende Jela Geld Wodurch wurde das abgedeckt? Es sind einfach mal wieder viel zu viele unschlüssige argumente was unsere finanzen betrifft. hat die nicht zu zahlende Punkteprämie eingespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2012 ja das schon ein überschuss aus EC und verkäufen um das loch abzudecken dazu kommt aber das fehlende OMV geld und das fehlende Jela Geld Wodurch wurde das abgedeckt? Es sind einfach mal wieder viel zu viele unschlüssige argumente was unsere finanzen betrifft. Naja, es hat doch zuletzt immer wieder geheißen, dass wir gewisse Rücklagen aus Spielertransfers und div. anderen Einnahmen (EC, Merchandising, etc). haben. Ich denke, dass diese nun aufgebraucht wurden. Zudem soll ja die Jelavic-Rate erst im Juli schlagend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2012 Lukas Königshofer trat bei einer ungewöhnlichen Challenge an: Beim Elfmeterschießen gegen zwei Erste Bank Kundenberater kannte der routinierte Torhüter seine Aufgabe, beim Elfmeterschießen gegen einen Radballer rätselte unsere Nummer 31, wie wohl so etwas aussehen würde... Als Co-Kommentator dieses Spektakls fungierte übrigens unser Kapitän Steffen Hofmann! Sry, falls es schon in einem anderen Thread steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Mai 2012 23.6.2012 (17 Uhr): Testpiel gegen SV Gloggnitz Sehr geehrte Damen und Herrn! Der österreichische Rekordmeister SK Rapid Wien kommt nach 20 Jahren wieder nach Gloggnitz. Dabei wird in der ersten Halbzeit die Kampfmannschaft des SV Gloggnitz gegen Rapid antreten. In der zweiten Halbzeit wird sich eine Bezirksauswahl, angeführt vom Gloggnitzer Rekordspieler Dominik Jürgen und höchstwahrscheinlich trainiert vom ehemaligen Gloggnitz Trainer Fleck Franz, beweisen können. Quelle: www.sv-gloggnitz.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2012 Naja, es hat doch zuletzt immer wieder geheißen, dass wir gewisse Rücklagen aus Spielertransfers und div. anderen Einnahmen (EC, Merchandising, etc). haben. Ich denke, dass diese nun aufgebraucht wurden. Zudem soll ja die Jelavic-Rate erst im Juli schlagend werden. üblicherweise werden budgets nicht mit aussenständen veranschlagt. nicht einmal mit der quote bei einem eventuellen konkursverfahren, den diese nicht konstant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2012 üblicherweise werden budgets nicht mit aussenständen veranschlagt. nicht einmal mit der quote bei einem eventuellen konkursverfahren, den diese nicht konstant. Also in einer Bilanz werden sehr wohl Forderungen als Aktiva behandelt, und Verbindlichkeiten als Passiva. Also könnten mMn offene Forderungen sehr wohl in die Budgetplanung einfließen, ob es so gemacht wurde und ob dies die Lizenzprüfung akzeptiert bei den bekannten Zahlungsschwierigkeiten der Schotten kann man nun weiter diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2012 @elwood: wie schaut das aus, hab gestern irgendwo glesn, dass es jetzt doch einen käufer für die rangers gibt und es recht gut aussieht ich glaub du kannst da am meisten darüber sagen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Mai 2012 @elwood: wie schaut das aus, hab gestern irgendwo glesn, dass es jetzt doch einen käufer für die rangers gibt und es recht gut aussieht ich glaub du kannst da am meisten darüber sagen??? Mein Link Hoffentlich gute News, aber fix is da soweit ich sehe nix ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) stand der dinge ist momentan, dass die Administratoren das angebot von Bill Miller angenommen haben und er jetzt den status des "preferred bidders" hat. auf deutsch ... man verhandelt ab jetzt exklusiv mit ihm weiter. das ändert aber nichts daran, dass abgesehen von den monetären problemen der Rangers, viele andere weiter ungelöst sind. ein steuerverfahren wird im herbst weiterverhandelt, ein zweites noch viel größeres ist möglich. weiters sind die strafen der SPL noch nicht ausverhandelt und es ist alles andere als klar, ob die Rangers nächste saison überhaupt in der höchsten spielklasse spielberechtigt sind. punkteabzug heuer, nächstes jahr und das transferverbot für 12 monate wurden bisher beschlossen, werden aber wohl angefochten. die Rangers hatten schulden, die teilweise durch den verkauf der zukünftigen ticketeinnahmen getilgt wurden, die sind aber logischerweise noch immer vorhanden. jetzt halt bei Ticketus statt bei der bank. momentan lässt sich also überhaupt nicht abschätzen ob und wie eine rettung der Rangers möglich ist, da spielen zu viele faktoren und vor allem das britische rechtssystem mit rein. abgesehen davon werden auch die anderen clubs ein wörtchen mitreden wollen. es geht um viel geld für die fernsehrechte, und damit wohl auch ums überleben des einen oder anderen. dann gibts da noch die fair play regeln, sowohl auf nationaler als auch internationaler ebene also mal abwarten ... bearbeitet 4. Mai 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts