Recommended Posts

überinsider

ich würd ja an rapids stelle drauf bestehen die ausstehende summe bis auf den letzten cent zu bekommen, oder die arschlöcher schaun halt die nächsten 375 jahr am di, mi und do fern.

und sollt die uefa da jetzt wieder mit einer ausnahme daherkommen, können sie sich ihre fair play gschicht gleich hinten reinschieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ich glaube nicht dass sich die Belgier freiwillig auf so eine Vereinbarung eingelassen haben. Die 30% wurden ja schon lang vorher ausgemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass da nochmal nachverhandelt worden ist.

Wieso nachverhandelt ? Es kommt einfach nur drauf an, wie die Klausel im Kaufvertrag zwischen Rapid und Waregem im Jahre 2009 genau lautet.

Aber egal, wie diese lautet, die Rangers haben Waregem, denke ich mal, nie etwas geschuldet, sondern höchstens wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Uff ... das schaut nicht gut aus ... wäre natürlich blamabel hoch 10 wenn man diese Summe nie sehen würde.

Müss ma halt Drazan im Sommer für 3 Mio verkaufen anstatt für 1,5 :augenbrauen:

Vl den Rangers gleich so einen deal vorschlagen?! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

ich würd ja an rapids stelle drauf bestehen die ausstehende summe bis auf den letzten cent zu bekommen, oder die arschlöcher schaun halt die nächsten 375 jahr am di, mi und do fern.

und sollt die uefa da jetzt wieder mit einer ausnahme daherkommen, können sie sich ihre fair play gschicht gleich hinten reinschieben!

Grundsätzlich :super: - leider ists halt ein zweischneidiges Schwert und wir können es uns einfach nicht leisten, auf nur einen rauszuquetschenden Cent zu verzichten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vl den Rangers gleich so einen deal vorschlagen?! :feier:

genau, die können uns ned mal die 1,2 zrückzahlen also schick ma ihnen in drazan um 3 mio. is relativ einleuchtend ... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Muss man Dinge, die einem nicht gehören bzw die man nicht bezahlen kann, nicht wieder an den eigentlichen Besitzer zurückgeben?

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Muss man Dinge, die einem nicht gehören bzw die man nicht bezahlen kann, nicht wieder an den eigentlichen Besitzer zurückgeben?

:augenbrauen:

irgendwie denk ich mir auch grad, dass es schon ein bissl komisch ist, einen spieler zu verkaufen, für den man noch nicht mal bezahlt hat. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wieso nachverhandelt ? Es kommt einfach nur drauf an, wie die Klausel im Kaufvertrag zwischen Rapid und Waregem im Jahre 2009 genau lautet.

Aber egal, wie diese lautet, die Rangers haben Waregem, denke ich mal, nie etwas geschuldet, sondern höchstens wir.

Ich glaube einfach, dass eine Ratenvereinbarung bei einer 30% Weiterverkaufsklausel eher unwahrscheinlich ist. Wenns so sein sollte, gut für uns, dann hätten wir schon mehr Kohle bekommen. Zum Zweiteren, da hast du natürlich recht, war ein kleiner Gedankenfehler von mir.

Wegen den Konsequenzen für die Rangers, vom EC werdens schon nicht ausgeschlossen werden. Wahrscheinlicher ist wohl, dass man denen ein Transferverbot erteilt und die Rangers keine neuen Spieler holen dürfen. Die Uefa hat sich bis jetzt ausschließlich Bauernopfer ausgesucht, die großen und bekannten sind noch alle verschont geblieben. Eine Auflage wäre halt ganz sinnvoll, die Uefa überweist an die anderen Vereinen die Prämien, dann wäre allen geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Einfach mal die nächsten Tage abwarten. Gestern war D-Day für Angebote von Interessenten. Es sind 4 offiziell bestätigte Angebote eingegangen den Club übernehmen zu wollen. Aus Großbritannien, USA, Singapur und Deutschland. Diese Angebote werde über Ostern von den Insolvenzverwaltern geprüft. Danach wird verkündet, welches Angebot (oder welche) für alle Beteiligten am besten erscheint und dieses ausgearbeitet. Vielleicht wissen wir nächste Woche mehr.

Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ist eher die Frage, wie das zwischen uns und Waregem geregelt ist, nicht ganz unmöglich, dass die auch noch auf Kohle warten

Irgendwer im ASB hat geschrieben, dass Zulte halt bei den bisherigen Teilbeträgen jeweils beteiligt wurde. Die werden wahrscheinlich also auch auf die letzte/n Rate/n noch warten.

Nervige Sache, das ist. Hoffentlich bekommen wir das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht hams ja einen "gstandenen" Mittelfeldspieler, der in die österr. Liga wechseln will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten