frettchen233 Superkicker Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) gerade auf ö3 die aufstellung almer garics, dragovic, schiemer, suttner bamgartlinger, alaba, harnik, ivanschitz arnautovic, janko Spielt Suttner weil Fuchs nicht mehr fit geworden oder kommt er für die 2e HZ? bearbeitet 29. Februar 2012 von frerttchenn233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Februar 2012 das kann doch nur a Witz sein sollten die Positionen so sein. baumgartlinger mit alaba als 6er, harnik rechts, ivanschitz links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Februar 2012 baumgartlinger mit alaba als 6er, harnik rechts, ivanschitz links Habs schon korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. Februar 2012 Gewagte Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) gerade auf ö3 die aufstellung almer garics, dragovic, schiemer, suttner bamgartlinger, alaba, harnik, ivanschitz arnautovic, janko die Notlösung mit Harnik auf dem Flügel gefällt mir irgendwie nicht, desweiteren möcht ich gerne Ivanschitz in der Zentale sehen und nicht am fFügel, aber najo in Marcel i trust. bearbeitet 29. Februar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Februar 2012 gerade auf ö3 die aufstellung almer garics, dragovic, schiemer, suttner bamgartlinger, alaba, harnik, ivanschitz arnautovic, janko ganz okay, wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) kurier schreibt: Österreich: Almer (Düsseldorf/1 Länderspiel) – Garics (Bologna/23/1 Tor), Dragovic (Basel/14), Ortlechner (Austria/7), Fuchs (Schalke/47/1) – Harnik (Stuttgart/28/6), Baumgartlinger (Mainz/18), Alaba (Bayern München/16), Ivanschitz (Mainz/52/8) - Arnautovic (Bremen/16/5), Janko (Porto/24/10) http://kurier.at/sport/fussball/4486661-oesterreich-finnland.php bearbeitet 29. Februar 2012 von frerttchenn233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Februar 2012 Schiemer in der IV find ich ganz gut. endlich kann er mal dort spielen, wo er seine meisten stärken hat und man muss Ortlechner nicht zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Februar 2012 Spielt Schiemer eigentlich bei Slzbg auch in der Innenverteidigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Februar 2012 kurier schreibt: Österreich: Almer (Düsseldorf/1 Länderspiel) – Garics (Bologna/23/1 Tor), Dragovic (Basel/14), Ortlechner (Austria/7), Fuchs (Schalke/47/1) – Harnik (Stuttgart/28/6), Baumgartlinger (Mainz/18), Alaba (Bayern München/16), Ivanschitz (Mainz/52/8) - Arnautovic (Bremen/16/5), Janko (Porto/24/10) http://kurier.at/sport/fussball/4486661-oesterreich-finnland.php Letztes Update am 28.02.2012, 16:13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 Schiemer in der IV find ich ganz gut. endlich kann er mal dort spielen, wo er seine meisten stärken hat und man muss Ortlechner nicht zuschauen. Sehe ich ähnlich. Spielt jetzt Fuchs oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 Spielt Schiemer eigentlich bei Slzbg auch in der Innenverteidigung? Nein, zuletzt RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. Februar 2012 bitte alles nur ned schiemer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 Spielt Schiemer eigentlich bei Slzbg auch in der Innenverteidigung? Der pendelt da meistens zwischen ein paar Positionen afaik. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke er spielt zumeist IV oder DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Sehe ich ähnlich. Spielt jetzt Fuchs oder nicht? Fuchs anscheinend verletzt. Koller wollte laut ö3 eigentlich eine Legionär-Truppe schicken bearbeitet 29. Februar 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts