OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2012 hab ich was verpasst oder gibts irgendeinen grund, weshalb Burgstaller Feldhofer vorgezogen werden sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2012 hab ich was verpasst oder gibts irgendeinen grund, weshalb Burgstaller Feldhofer vorgezogen werden sollte? Bei Fodas Ansichten kann es durchaus sein das Burgstaller vorgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Meine Güte lasst ihn doch. Schaut euch doch einmal das Niveau seiner Beiträge oder seiner Signatur an da braucht man doch gar nicht näher drauf eingehen. Seit wann wird im ASB aufs Niveau geachtet? Edit: Ich rechne übrigens auch mit Burgstaller. bearbeitet 10. Februar 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Februar 2012 ich denk auch, dass burgstaller spilen wird, aber grad die position des zweiten iv ist bei foda ziemlich offen (wobei ich nicht glaub, das neuhold eine chance kriegt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Februar 2012 Trotz der Kälte bin ich heiß aufs Match morgen. Freu mich, dass es wieder beginnt und ich mich wieder ärgern kann. Achja, Tipp unabhängig von der Aufstellung: 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2012 lt. APA-spielvorschau fehlen Okotie, Hölzl und Bukva. sind ja fast schon paradiesische zustände, wenn sich Säumel morgen beim aufstehen nicht irgendeinen muskel reisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Februar 2012 Vl spielt ja auch schon Bodul morgen.. soll ja schon fit sein. Wird aber wohl "Trainingsrückstand" haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) das ist übrigens die aufstellung der APA: Sturm: Gratzei - Standfest, Feldhofer, Dudic, Klem - Wolf, Weber, Säumel, Kainz - Szabics, Haas glaube aber eher an Cavlina... bearbeitet 10. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 10. Februar 2012 das ist übrigens die aufstellung der APA: Sturm: Gratzei - Standfest, Feldhofer, Dudic, Klem - Wolf, Weber, Säumel, Kainz - Szabics, Haas glaube aber eher an Cavlina... naja, Gratzei braucht wieder Sicherheit (auch psychisch)...da bietet sich Mattersburg schon an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 11. Februar 2012 also ganz offensichtlich nur 3 Ausfälle. Wann genau waren so wenig Leute gleichzeitig verletzt? Bukva geht nicht ab, der nervt eh nur. Dass Okotie noch nicht dabei sein kann, ist natürlich schade, hoffentlich erholt er sich von seiner Angina schnell. Laut sturm12 ist er mittlerweile fieberfrei, für nä Woche sollte es sich bei ihm also ausgehen. Warum Hölzl immer noch nicht einsatzfähig ist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Ist er nicht schon seit Wochen wieder voll im Mannschaftstraining? Tor: Ich rechne nach wie vor mit Gratzei, IV: Wenn Feldhofer fit war, hat er diese Saison meistens gespielt, soweit ich mich erinnern kann. Ist aber auch möglich, dass Foda gegen die kopfballstarken Bürger und Naumoski lieber auf den größeren TB vertraut. Angriff: Tippe immer noch auf Szabics-Haas Tipp: 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Februar 2012 laut Krone: Gratzei Standfest - Dudic - Burgstaller - Klem Wolf - Säumel - Weber - Kainz Pavlov - Szabics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2012 Ich kann es mir nicht erklären, aber ich habe das Gefühl, dass Pavlov bei Sturm einschlagen wird! Mein Tipp für heute ist ein klarer Heimsieg! 4:1 zweimal Pavlov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2012 Wer weiss ob überhaupt gespielt wird. Der Dodlliga wärs ja zu vergönnen dass die ganze Runde ausfällt. Allein dass man wegen der Verlegung eines Spiels wie Admira-KSV bei der UEFA anfragen muss, ist ja grenzdebil. Könnten ja ein paar Konsumenten weniger die Inzest-CL bewundern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Februar 2012 auch nicht schlecht: Liebe Abo-Besitzer im Sektor 14! Aufgrund technischer Probleme (Wasserrohrbruch) ist der Sektor 14 für das heutige Spiel gesperrt. Sie können selbstverständlich am Haupteingang bei der Security, Ihre bestehende Karte gegen eine Karte im Sektor 25 tauschen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen ein angenehmes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Februar 2012 Naja, ist ja bei Kälte nichts ungewöhnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts