FC Admira Wacker - Kapfenberger SV 1919


Euer Tipp ist gefragt  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

windbichler ist nach seiner 5ten gelben fürs kapfenberg spiel gesperrt...

wird a interessante IV, tipp auf schrott + drescher

statt thürauer würd ich schwab bringen und toth statt schachner, besser keinen 6er als den schachner von heut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wird a interessante IV, tipp auf schrott + drescher

statt thürauer würd ich schwab bringen und toth statt schachner, besser keinen 6er als den schachner von heut ;)

ich glaub fast dass drechser + schachner IV spieln werden :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Beim beobachten unseres nächsten Gegners fällt schon einiges auf:

-) aggressives Pressing -> ermöglicht vlt wieder gute möglichkeiten schnelle spielzüge für unsere schnellen spitzen zu erspielen

-) sehr schnelles umschalten von defensive in die Offensive

-) sehr laufintensives direktes Spiel in die spitze sofern der Raum gegeben ist!

-) Nathan Junior der als falscher 9er agiert und sich immer wieder fallen lässt um einerseits IV rauszulocken und so Platz für die Außenspieler schafft

Die kapfernberger werden eine sehr unangenehme Hürde darstellen die wir da nehmen müssen, hoffe dem Didi sind diese Aspekte ebenfalls aufgefallen und wird passende Massnahmen treffen!

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Tischler

Seebacher Drescher Schrott Auer

Schicker Toth Schwab Jezek

Thürauer Hosiner

Das wäre meine Aufstellung. Ich rechne aber damit, daß Schachner statt Toth beginnt und hoffe, daß Plasse wieder fit ist, dann könnten Seebacher und Schicker jeweils eine Position nach vorne rutschen, Thürauer auf die Bank. Noch feiner wäre es, sollte Sako wieder fit sein - dann könnte er statt Thürauer rein. Kombiniert man diese beiden Comebacks, sieht eine realistische Aufstellung so aus:

Tischler

Plassnegger Drescher Schrott Auer

Seebacher Schachner Schwab Jezek

Ouedraogo Hosiner

Bank: Leitner, Rusek, Toth, Zeman (?), Schicker, B.Sulimani, Sabitzer, Fucik

Gesperrt ist Windbichler, verletzt Dibon und Mevoungou, fraglich Plassnegger, Ouedraogo und Palla.

Gelbgefährdet sind aktuell Schwab, Palla, Drescher und Ouedraogo.

Bei KSV fehlen der gesperrte Kapitän Sencar sowie lt. transfermarkt.at Hanek und Harrer.

Mein Tipp: 2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.