SimonBolivar NCITDOME!!! Report post Posted February 3, 2012 (edited) 20. Runde, Bundesliga vs. - Samstag 11.Februar .2011, Spielbeginn: 18:30 Bundesstadion Südstadt, Maria Enzersdorf Schiedsrichter: Magister Oliver Drachta Edited February 3, 2012 by SimonBolivar 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Report post Posted February 3, 2012 ich find das schön mit den dressen... :feier: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted February 3, 2012 weder noch - Absage!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Report post Posted February 3, 2012 (edited) weder noch - Absage!!! Es wird, wenn überhaupt, verschoben. Eine Absage fände ich dann doch kurios. @topic Ich tippe auf ein humorloses 4-4-2 wie im Winter. Tischler Plassnegger Dibon Windbichler Palla Seebacher Schwab Schachner Jezek Hosiner Ouedraogo Edited February 3, 2012 by SimonBolivar 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schallvogl Botaniker Report post Posted February 3, 2012 (edited) Statistik 29 Begegnungen 15 Siege 8 Remis 6 Niederlagen 66:42 Tore Punkteschnitt 1,828 Höchster Sieg: 4:0 (1956/57) (Meisterschaft) Höchste Niederlagen: 1:3 (1951/52); 1:3 (1957/58); 2:4 (2006/07) (jew. Meisterschaft) Letzte Begegnung: 0:0 (15.10.2011) (Meisterschaft) Edited February 3, 2012 by schallvogl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Report post Posted February 3, 2012 Sieg! Über die fahr ma drüber!!! Nix gegen die kapfenberger, aber ein sieg ist meiner meinung nach pflicht! Haben wir eh schon 4punkte liegen lassen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Report post Posted February 5, 2012 (edited) Gesperrt ist Plassnegger , gefährdet sind Schwab, Tothi und Sako. Beim KSV fehlt Tieber wegen Rotsperre, gefährtdet sind Elsneg, Gregoritsch, Sharifi, Sencar. Was evt interessant wäre, sollte dieses Spiel so wie es aussieht verschoben werden und nicht die erste Partie heuer wäre. Ed. So, kleine Korrektur: Dani Toth ist lt. bundesliga.at nicht gelbsperregefährdet, alle anderen Angaben stimmen - also auch Plassneggers Gelbsperre. So wie es aussieht, wird aber am Samstag bei uns eh nicht gespielt, wenn man der Wetterprognose Glauben schenken darf: http://wetter.orf.at/niederoesterreich/prognose Schau mer mal, ob es stimmt, im Radio hörte ich wiederum von null Grad ab Mitte der Woche... Edited February 6, 2012 by pazzoragazzo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted February 6, 2012 lt teletext schaut's schlecht aus mit samstag!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Report post Posted February 6, 2012 (edited) Erstes spiel d. Rückrunde somit auswärts in ibk.. Könnt ich mir auch was schöneres vorstellen... Edited February 6, 2012 by Da Hr. Magista 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Report post Posted February 6, 2012 sport.orf.at Schaut schlecht aus, dass am Samstag gespielt wird. Ich persönlich würds ehrlich gesagt begrüßen wenns verschoben wird, weil ich da keine Zeit hab, da noch im Urlaub...von dem her, sollen sie es ruhig nach hinten verschieben... Außerdem sollte unserer Mannschaft gegen Kapfenberg ein bespielbarer Rasen mehr entgegenkommen, als wenn auf einem Acker gespielt wird... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schallvogl Botaniker Report post Posted February 6, 2012 sport.orf.at Schaut schlecht aus, dass am Samstag gespielt wird. Ich persönlich würds ehrlich gesagt begrüßen wenns verschoben wird, weil ich da keine Zeit hab, da noch im Urlaub...von dem her, sollen sie es ruhig nach hinten verschieben... Außerdem sollte unserer Mannschaft gegen Kapfenberg ein bespielbarer Rasen mehr entgegenkommen, als wenn auf einem Acker gespielt wird... Nik Wolfsgruber, Admiras Zuständiger für den Spielbetrieb, Wer ist der Mann? Nie gehört den Namen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted February 6, 2012 Wer ist der Mann? Nie gehört den Namen... das selbe dachte ich mir auch!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Report post Posted February 7, 2012 So, denke ab jetzt muss man sich keine gedanken mehr machen, ob der platz gefroren ist oder nicht.. Bei 25cm neuschnee erübrigt sich jegliche spekulation! Bin gespannt wann das nachgetragen wird.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Report post Posted February 7, 2012 25 cm? Wo wohnst du? Bei mit in Liesing sind es maximal 5 Zentimeter ... Wobei der Schnee eigentlich wurscht ist ... Es geht nur darum, ob der Platz vereist ist oder nicht ... Gefroren und hart ist an sich kein Absagegrund ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Report post Posted February 7, 2012 Von der HP des Vereins: Erstellt am: 06.02.2012 Es geht wieder los! Am Samstag, 11. Februar 2012 geht es wieder los! Das Warten hat für alle Fußballfans ein Ende, die Meisterschaft geht in die zweite Hälfte! Admira startet mit einem Heimspiel in die Frühjahrssaison 2012, empfangen wird um 18.30 Uhr der KSV 1919. Admira, der aktuelle Tabellenfünfte, trifft damit auf eine abstiegsgefährdete Mannschaft, was natürlich einiges an Spannung verspricht! Zwei Partien wurden in der laufenden Saison bereits ausgetragen, beide Male trennten sich die Mannschaften mit einem Remis. tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, 20. Runde Trenkwalder Admira vs. KSV 1919 Samstag, 11.02.2012, 18.30 Uhr Trenkwalder-Arena Lässt auf Optimismus schließen..... Im Ernst: Man sollte so rasch wie möglich Klartext reden, die Partie wird nicht zum geplanten Termin statt finden. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts