FC Admira Wacker - Kapfenberger SV 1919


Euer Tipp ist gefragt  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Ja fällt leider angeblich mit einer leichten Zerrung für morgen aus :(

In der heutigen Ausgabe unseres Medienpartners "Österreich" ist nichts von einem Ausfall von Patrik Jezek zu lesen - bleibt zu hoffen, dass die leichte Zerrung ausgeheilt ist und er voll einsatzfähig ist. Sollte er dennoch ausfallen, würde ich auch Martin Zeman eine (vermutlich die letzte) Chance geben, sich wirklich zu beweisen.

Ab in die Südstadt und die Jungs zu den nächsten 3 Punkten schreien!!! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würd auch gern den schicker mal wieder sehen!! Was is mit dem? Immer für ein tor gut!!

Hat bei Didi aufgrund seiner mangelnden Defensivleistung leider schlechte Karten. Aber seine Qualitäten sind unbestritten und ich bin eigentlich auch ein Befürworter von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zeichnet sich bei Kapfenberg ein Dopingskandal mittels Energie-Shakes ab? Irgendjemand sollte Fleckl anrufen!!!!

Jo sicher:Energie-Shakes(Geheimrezept Widerstand ist zwecklos-noch Fragen?)

bearbeitet von falke1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

In der heutigen Ausgabe unseres Medienpartners "Österreich" ist nichts von einem Ausfall von Patrik Jezek zu lesen - bleibt zu hoffen, dass die leichte Zerrung ausgeheilt ist und er voll einsatzfähig ist. Sollte er dennoch ausfallen, würde ich auch Martin Zeman eine (vermutlich die letzte) Chance geben, sich wirklich zu beweisen.

Ab in die Südstadt und die Jungs zu den nächsten 3 Punkten schreien!!! :support::support:

Wäre nicht so, daß er schon weiß Gott wie viele Chacen gehabt hätte.

Wenn man Schachner so streng beurteilen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wäre nicht so, daß er schon weiß Gott wie viele Chacen gehabt hätte.

Wenn man Schachner so streng beurteilen würde...

Da hast du schon recht, aber in den 6 Spielen in denen er gespielt hat - hat er nur gegen Innsbruck überzeugt und da war er grad mal ein paar Minuten am Feld!!

Und heute hätte er dann wohl eine der wenigen Chancen länger zu spielen und zu zeigen was er drauf hat - aber dafür muss ihn Didi erstmal aufstellen.

Die vertragliche Situation bei den beiden ist nun auch mal eine andere - Zeman ist ausgeliehen und kann problemlos am Ende der Saison "zurückgeschickt" werden, bei Schachner hat man ja glaub ich, vor nicht allzu langer Zeit den Vertrag verlängert.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wäre nicht so, daß er schon weiß Gott wie viele Chacen gehabt hätte.

Wenn man Schachner so streng beurteilen würde...

Das ist eben dem Didi geschuldet. Er hat ja glasklar gesagt das ihm ein Spieler der zwar nicht kicken kann dafür aber die taktischen Vorgaben erfüllt lieber ist als ein eigenwilliger Filifrantechniker.

Die vertragliche Situation bei den beiden ist nun auch mal eine andere - Zeman ist ausgeliehen und kann problemlos am Ende der Saison "zurückgeschickt" werden, bei Schachner hat man ja glaub ich, vor nicht allzu langer Zeit den Vertrag verlängert.

Ich glaub nicht das die Option auf Schachner schon gvezogen wurde. MMn läuft sein Vertrag nur bis Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

lt TM vertrag bis 2013 :ratlos:

Okay, dann wurde die Option wohl gezogen und ich habs verpennt.

@topic

FC Trenkwalder Admira – Kapfenberger SV 1919

Mittwoch, 18:30 Uhr | Südstadt | SR Drachta

Das Duell Admira gegen Kapfenberg sah im Laufe der aktuellen Saison noch keinen Sieger: In der Südstadt gab es ein 1:1 und in Kapfenberg ein 0:0. Doch ein Remis würde diesmal keinem der beiden Teams nützen und Admira-Coach Didi Kühbauer muss ohnehin sein Wohl in der Offensive suchen, da er in der Defensive aktuell große Personalsorgen hat. Das Innenverteidigerduo Dibon-Windbichler fällt aus: Dibon laboriert weiterhin an seinem Wadenbeinbruch, Windbichler ist gesperrt. Am 4-4-2-System der Admira wird sich nichts ändern, es ist jedoch noch völlig offen, wer im Angriff spielen wird. Issiaka Ouedraogo wird es aus verletzungsbedingten Gründen sicher nicht sein; Sabitzer, Hosiner und Benjamin Sulimani rittern um zwei Plätze.

Beim KSV ist Kapitän David Sencar gelbgesperrt, was möglicherweise eine leichte Systemumstellung zur Folge hat. Immerhin kehrt der flinke Flügelspieler Haruna Babangida wieder in die Startelf zurück und eine Variante mit zwei spielenden Stürmern, zwei defensiven Mittelfeldspielern und zwei Flügelflitzern ist nicht unwahrscheinlich. Allerdings ist auch das 4-1-4-1-System eine Option, da man so gegen die Admira einfacher ein Übergewicht im Mittelfeld schaffen könnte. Auch der Einsatz von Neuverpflichtung Lovre Vulin ist möglich.

Gelbgefährdet: Ouedraogo, Schwab, Drescher, Palla bzw. Sharifi, Elsneg, Gregoritsch

Man to watch: Andreas Schrott. In seinen letzten beiden Spielen für die Admira erzielte er jeweils einen Treffer – übrigens jeweils in der 55.Minute. Diesmal ist der Tiroler als Abwehrchef gefordert und tritt dabei in wesentlich jüngere, dafür aber große Fußstapfen. Das Duo Dibon-Windbichler funktionierte bisher gut – nun liegt es am 30-Jährigen eine komplett neue Admira-Abwehr zu organisieren.

abseits.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.