FC Admira Wacker - Kapfenberger SV 1919


Euer Tipp ist gefragt  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Schauts mal nach england- die scheissen mit verlaub gesagt- auf den rahmenterminplan. Da gibts auch vereinzelt premiere league partien zur gleichen zeit wie die champions league... Wie wuerden die sonst 38 runden , vier cups, tlw cl und el und em unter eunen hut bekommen. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schauts mal nach england- die scheissen mit verlaub gesagt- auf den rahmenterminplan. Da gibts auch vereinzelt premiere league partien zur gleichen zeit wie die champions league... Wie wuerden die sonst 38 runden , vier cups, tlw cl und el und em unter eunen hut bekommen. .

korrekt tun sie - dürfen aber nicht zeitgleich sein und auch net im tv!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es gab schon Bundesligaspiele vor CL-Spielen und ich glaube, dass die UEFA auch jetzt kein Veto einlegt, wenn der Spielplan nicht viel zulässt und eine Verschiebung aufgrund des Wetters notwendig ist. Man muss halt dann unter der Woche den Ankickzeitpunkt 18:00 Uhr dann aber akzeptieren.

Vielleicht ist es bei anderen Spielen ein Problem, aber Admira - Kapfenberg könnte man problemlos verschieben. Beide sind aus dem Cupbewerb draußen und so könnte man sie sicher Viertel- und Halbfinaltermin spielen lassen. Einzig die TV Anstalten wären vielleicht nicht begeistert, aber die Skifahrer verlegen auch Beginnzeiten, Rennen oder lassen welche ausfallen, wenns nicht geht.

Kapfenberg wird halt was gegen die Verschiebung haben, da sie spielerisch nicht mit der Admira mithalten kann, und es ihnen entgegenkommt wenn vielleicht bei einem Hundskick der Zufall über den Ausgang entscheidet. Eben aus diesem Grund unternimmt Wr. Neustadt alles, damit das Spiel ja stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn ihr mir so die nächsten runden ansehe und davon ausgehe, dass es nicht wirklich wärmer werden wird, so muss man mis anfang/mitte märz bei jeden Heimspiel von Innsbruck (anscheinend trotz Rasenheizung), Mattersburg, Kapfenberg, Wr.Neustadt und Admira mit einer Absage rechnen (zumindest darf man nicht verwundert sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht,war heut im upton park,ankick zur gleichen zeit wie cl und live auf skysports 1!!! Also sich net vor da uefa anscheissn und an einem cl-spieltag nachtragen.CHEERS!!!!

ist mir auch augefallen - bilde mir ein das irgendwo so gelesen zu haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Stimmt nicht,war heut im upton park,ankick zur gleichen zeit wie cl und live auf skysports 1!!! Also sich net vor da uefa anscheissn und an einem cl-spieltag nachtragen.CHEERS!!!!

Ich nehme an, Du hast im Upton Park eine Partie von West Ham gesehen, oder ? Und das ist ja 2. Liga, ich denke, die fällt nicht in diese Regelung wie Erstligaspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.