FC Admira Wacker - Kapfenberger SV 1919


Euer Tipp ist gefragt  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

1. Hz habe ich eine sehr gute Kapfenberger Mannschaft gesehen, mit gutem Pressung und schnellem Kombinationsspiel in die Spitze!

2. Hz hat es (wie auch gg Austria) den Anschein gemacht, als würden sie einfach nicht in der konditionellen Verfassung sein um dieses Spiel länger als 45 Minuten durchhalten! Sind einfach extrem eingebrochen! Sencar wird ihnen extrem fehlen, ansonsten ist Gerson ein sehr guter IV und Nathan ein beweglicher Stürmer!

Insgesamt sehe ich uns vor allem ab der 2. Hz klar im Vorteil, sofern wir unsere Konter diesmal besser ausspielen! Gegen Neustadt waren wir ziemlich fahrlässig mit unseren Kontermöglichkeiten umgegangen!

Aufstellungstechnisch wird viel von Plassnegger u Palla abhängen, sofern einer der beiden spielen kann stellt sich die Abwehr auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Hz habe ich eine sehr gute Kapfenberger Mannschaft gesehen, mit gutem Pressung und schnellem Kombinationsspiel in die Spitze!

2. Hz hat es (wie auch gg Austria) den Anschein gemacht, als würden sie einfach nicht in der konditionellen Verfassung sein um dieses Spiel länger als 45 Minuten durchhalten! Sind einfach extrem eingebrochen! Sencar wird ihnen extrem fehlen, ansonsten ist Gerson ein sehr guter IV und Nathan ein beweglicher Stürmer!

Insgesamt sehe ich uns vor allem ab der 2. Hz klar im Vorteil, sofern wir unsere Konter diesmal besser ausspielen! Gegen Neustadt waren wir ziemlich fahrlässig mit unseren Kontermöglichkeiten umgegangen!

Aufstellungstechnisch wird viel von Plassnegger u Palla abhängen, sofern einer der beiden spielen kann stellt sich die Abwehr auf!

Dann ist mit einer gefährlichen ersten Hälfte zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein ist es nicht, mit 9+ Punkten aus den ersten 4 Spielen wäre vll. etwas möglich gewesen - so aber nicht.

Ich glaube Charley meint auch eher das Ergebnis vom Kapfenberg-Spiel und nicht das Kapitel Champions League. Wobei ich einen Sieg mit 3 Toren Unterschied auch für ein bisschen gar hoch erachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein ist es nicht, mit 9+ Punkten aus den ersten 4 Spielen wäre vll. etwas möglich gewesen - so aber nicht.

Und warum nicht? wenn das Kapfenberg-Spiel gewonnen wird, liegen wir nur 4 Punkte hinter den nicht gerade berauschenden Grünen und es sind noch 13 Runden. Die Salzburger zerfallen systematisch, Ried im freien Fall und Austria und Sturm zeigen sich auch nicht überragend. Deshalb habe ich geschrieben: vermessen, aber realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Klingt ja schön und gut, aber wer?? soll uns die drei Tore schießen?

Niemand soll UNS drei Tore schießen. Wenn Du aber meinst, wer soll die Tore für uns schießen, dann erinnere ich an Samstag. Wenn Auer den zum Schluß reinhaut, hätten wir drei gehabt. War nicht so, ok, 'nur' 2. Allerdings möchte ich bemerken, daß wir bereits 13 verschiedene Torschützen aufweisen können in dieser Saison (LIgatopwert), insgesamt haben wir auch schon 33 Treffer erzielt. Nur Austria mit 37 und Sturm mit 34 können da mehr aufweisen, allerdings mit jeweils einem Spiel mehr. Und nach Sturm sind wir auch nach wie vor die zweitbeste Heimmannschaft, mit den zweitmeisten daheim erzielten Toren. Und das, obwohl unsere Angriffsmaschinerie vor Neustadt gehörig ins Stottern kam. Daß wir auch viele Tore bekommen, weiß ich. Und mehr Sorgen als Treffer zu erzielen macht mir eher die Defensive, die schon im tollen Herbst anfällig war und jetzt (auch durch die vielen Ausfälle) noch anfälliger ist. Generell bin ich ja Optimist und ich war mir vor dem Neustadt-Spiel sicher, daß wir gewinnen werden. Was ich nicht die beiden Spiele dieser Woche betreffend bin, leider- habe eher ein nicht so tolles Gefühl dazu. Aber natürlich hoffe ich, daß mich mein Gefühl trügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.