Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
SimonBolivar

FC Admira Wacker - Kapfenberger SV 1919

Euer Tipp ist gefragt  

46 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

176 posts in this topic

Recommended Posts

Zur Pause bitte Zeman für Sulimani, Sabitzer in die Spitze und Zeman auf die linke Seite.

Ich hätte übrigens nicht gedacht das ich das so schnell mal sagen werde aber Sabitzer unser bester Mann so long, nicht nur wegen dem Tor.

aber wunderbare vorarbeit von auer!! hintn ball erkämpf und einen schönen weiten pass auf hosiner(?) und dann noch herrlich abgeschlossen...

u thürauer statt schachner eventuell..

aber wunderbare vorarbeit von auer!! hintn ball erkämpf und einen schönen weiten pass auf hosiner(?) und dann noch herrlich abgeschlossen...

u thürauer statt schachner eventuell..

Generell seh ich Schachner heute gar ned so schlecht auch wenn er das Gegentor durch seine Passivität mitverschuldet hat. suli sehn wir nach der Pause sicher nimmer so wie ihn der didi vorhin grad anbrüllt hat.

Auer is sowieso mein totaler Hero zur Zeit. Ins kalte Wasser geworfen und bravourös bestanden.

Edited by SimonBolivar

Jubel Jubel :clap:

Die Kapfenberger werden sicherlich etwas mit dem Schiedsrichter hadern, was ich auch verstehen kann, gerade in der Situation in der sie sind sind solche Entscheidungen bitter, aber aus unserer Sicht - am Wochenende einen Elfer hinnehmen müssen, der mehr als fragwürdig war und heute halt ein bisschen Glück gehabt. Ansonsten schöne Tore, die Chancen genutzt, ich bin glücklich.

Schwab in überform

Erste Halbzeit war er unterirdisch, zweite dafür umso besser. Auch Schicker war in HZ 2 sehr gut. Man of the Match allerdings für mich Sabitzer.

Alles in allem war der Sieg, Aufgrund der Schiedsrichterentscheidungen, glücklich aber nicht verdient.

Edited by SimonBolivar