Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 wir standen vorm happel stadion und hatten die wut im gsicht, im hanappi wollten wir spielen, das präsidium wollte das nicht. haut drauf kammeraden, haut drauf, haut drauf ... Geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Februar 2012 nimmt vielleicht heute irgendjemand das Spiel in 3D auf ? Jap, ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2012 richtungsweisendes spiel heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. Februar 2012 nimmt vielleicht heute irgendjemand das Spiel in 3D auf ? +1 Mag mir unseren sieg ja noch wochen lang ansehen können +1 Jap, ich Rudi, Kopie maybe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Februar 2012 Derbystimmung kommt nun langsam hoch, Gefühl ist irgendwo zwischen bedrückt und himmelhoch jauchzend. Wird denk ich eine sehr sehr knappe Gschicht. Tippe mal ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Februar 2012 Hab ein schlechtes Gefühl, Jun wird uns einen reinnudeln und wir werden wieder anlaufen - irgendwann schiesst uns Burgstaller das 1:1 und rubbelt sich einen vorm Ustriablock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 SIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2012 Schon voll in Derbystimmung!! Hoffe auf einen guten, vor allem aber starken Auftritt in kämpferischer Hinsicht unserer Truppe (nur so werden wir die Austria schlagen)! Tipp: 3:1 Sieg für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2012 I used to be a supporter like you. But then I got an arrow to my knee ... Es war Gott sei Dank kein Pfeil & hoffe das es deinem Knie schon besser geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 Viel wichtiger habe doch keine Überstunden und komme heute kurz vorm Match heim und brauche einen Parkplatz also fahrts gefälligst alle mit die Öffis hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Februar 2012 jo leck. hab ein ganz ungutes Gefühl dabei.. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Februar 2012 Rudi, Kopie maybe? Wenn ich es schaffe meinen Samsung TV zu hacken, jederzeit Wird wohl dann doch länger dauern, aber aufgenommen wirds aufjedenfall, und ich arbeite schon am hack ^^ KOMMT WIR WOLLEN EUCH SIEGEN SEHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. Februar 2012 Wenn ich es schaffe meinen Samsung TV zu hacken, jederzeit Wird wohl dann doch länger dauern, aber aufgenommen wirds aufjedenfall, und ich arbeite schon am hack ^^ KOMMT WIR WOLLEN EUCH SIEGEN SEHEN! shit, samsung (ich hab auch einen) hacken kannst vergessen, die aufnahmen sind mainboard gebunden (ist lustig, wenn der TV defekt ist und sie das MB austauschen, kannst die aufnahmen alle vergessen), aber ist ja OT - hast keinen sky-receiver/PVR auf den du aufnehmen kannst falls du es doch schaffst - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2012 wir werden zu null spielen, weil der kö eine superleistung bringen und unsere abwehr wieder anständig dirigieren wird. schöttel wird erstmals alar als solospitze aufstellen und deni wirds ihm mit einem schönen tor danken --> 1:0 /oracle off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2012 Bei den Temperaturen machts ja direk Spaß heute ins Stadion zu gehen, gerade rechtzeitig für das Spiel heute. Am Tipp eines eher schwachen Spiels mit einem Unentschieden ändert das leider nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts