GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=gvrvulpoUH8 Fussball Arena Spezial : Das 300. Wiener Fussball Derby. Viel Spass edit: Video wird gerade noch verarbeitet, kann also sein, dass es erst in ner Stunde abspielbar ist: THX! Habs verpasst gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Februar 2012 http://www.youtube.c...h?v=gvrvulpoUH8 Fussball Arena Spezial : Das 300. Wiener Fussball Derby. Viel Spass edit: Video wird gerade noch verarbeitet, kann also sein, dass es erst in ner Stunde abspielbar ist: Danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2012 Wydra wird eh nicht beginnen - war nur ein Gedankenspiel, und ich würde ihn aufstellen. Dass Schöttel das nicht tun wird, sollte sowieso klar sein. Heikkinen war tiefer im Eck als Proko, zumindest gegen WRN. Fand Prokos Partie am Sonntag nicht so schlecht, wie viele andere hier. Weiters fraglich ist, ob Prager spieltauglich ist - 2 Weisheitszahnderln zu spucken ist schon was, das dich ein paar Tage lähmen kann. Weißt du da näheres? schaut derzeit nicht so gut aus bei Prager - is aber noch genug zeit bis samstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 2012 Wydra wird eh nicht beginnen - war nur ein Gedankenspiel, und ich würde ihn aufstellen. Dass Schöttel das nicht tun wird, sollte sowieso klar sein. schaut derzeit nicht so gut aus bei Prager - is aber noch genug zeit bis samstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Februar 2012 schaut derzeit nicht so gut aus bei Prager - is aber noch genug zeit bis samstag. Ok danke. Ma guggen, ich fand Proko wiegesagt neben Heikkinen nicht so übel, kann mir die Kombi auch im Derby vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) schaut die nase vom prokopic aus dem 3D fernseher heraus? Das wird sich weisen, aber ein kleiner Sicherheitsabstand wäre wohl anzuraten. Auf jeden Fall wird es ein ordentlicher Benchmark für die Leistungsfähigkeit der Technologie bearbeitet 15. Februar 2012 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Februar 2012 Schluss jetzt mit den Prokopic-Verunglimpfungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Februar 2012 Schluss jetzt mit den Prokopic-Verunglimpfungen. wobei die schmäh nie fad werden, zaubern mir jedesmal aufs neue einen fetten grinser ins gesicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2012 besser prokopic wird wegen seiner nase verarscht, als wegen seines spiels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Das wäre wirklich ein Rückfall in alte Zeiten. Wie gesagt, das will ich nur wieder in einem internationalen Spiel sehen, wo es in erster Linie darum geht ein Gegentor zu verhindern. Und selbst dann würd ich einen offensiv spielstärkeren Spieler dort bevorzugen. Gegen die Austria muss ein Abräumer vor der Abwehr reichen. ja sowas gabs schon mal und sogar im happel stadion - eines der grausamsten spiele, das ich je live gesehen hab - unterirdisches spiel, saukälte und minuskulisse im happel..... wenigstens 2:0 gewonnen gegen mattersburg RAPID: Payer - Dober (57. Markus Hiden), Martin Hiden, Burgstaller, Katzer - Garics, Bejbl, St. Kulovits (87. Martinez), Dollinger - Bazina, Akagündüz (84. Kincl) der heikkinen damals hiess radek bejbl.... einzig die einwechslung vom kincl war da ein highlight conclusio: heikkinen-kulovits - nein danke bearbeitet 15. Februar 2012 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2012 ich hoffe, dass der rasen in einem viel besseren zustand ist, als in neustadt. vor allem eben! das wetter schaut ja ganz gut aus, es sind 8 grad vorhergesagt. bin wirklich gespannt, wie wir uns gegen einen gleich starken gegner tun werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2012 ja sowas gabs schon mal und sogar im happel stadion - eines der grausamsten spiele, das ich je live gesehen hab - unterirdisches spiel, saukälte und minuskulisse im happel..... wenigstens 2:0 gewonnen gegen mattersburg RAPID: Payer - Dober (57. Markus Hiden), Martin Hiden, Burgstaller, Katzer - Garics, Bejbl, St. Kulovits (87. Martinez), Dollinger - Bazina, Akagündüz (84. Kincl) der heikkinen damals hiess radek bejbl.... einzig die einwechslung vom kincl war da ein highlight conclusio: heikkinen-kulovits - nein danke prinzipiell gebe ich dir recht, anderseits haben wir das legendäre 0:7 in salzburg mit heikkinen & kulovits erreicht. offensiv waren damals nur hofmann, korkmaz, hoffer & maierhofer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2012 prinzipiell gebe ich dir recht, anderseits haben wir das legendäre 0:7 in salzburg mit heikkinen & kulovits erreicht. offensiv waren damals nur hofmann, korkmaz, hoffer & maierhofer... Da hat das Werkl aber schon funktioniert, auch wenn der endgültige Startschuss wohl erst mit dem 0:7 gegeben wurde. Zur Zeit ist es spielerisch schon sehr dürftig, da braucht man nicht noch mehr Leute, die spielerisch sogar für Österreich limitiert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 2012 prinzipiell gebe ich dir recht, anderseits haben wir das legendäre 0:7 in salzburg mit heikkinen & kulovits erreicht. offensiv waren damals nur hofmann, korkmaz, hoffer & maierhofer... und auch Meister 08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2012 prinzipiell gebe ich dir recht, anderseits haben wir das legendäre 0:7 in salzburg mit heikkinen & kulovits erreicht. offensiv waren damals nur hofmann, korkmaz, hoffer & maierhofer... wenn die austria-defensive auch solche arbeitsverweigerung betreibt, wie damals vargas & co, dürfen von mir aus auch die beiden wieder spielen - sonst bitte nicht und auch Meister 08 dir gehört eindeutig geholfen - schon mal was vom namen branko boskovic gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts