Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Februar 2012 Sollten wir im derby versagen, hab ich wenigstens schon jemanden auf den ich die schuld schieben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Februar 2012 Sollten wir im derby versagen, hab ich wenigstens schon jemanden auf den ich die schuld schieben kann Hugo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2012 Hugo? Baholli, und wohl auch Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Februar 2012 Baholli, und wohl auch Schöttel. Edlinger, Kuhn und den Heinz Fischer nicht vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. Februar 2012 wie immer sind die ausländer schuld !!!einself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2012 Heikkinen war erbärmlich in Neustadt, ich würde Wydra ins kalte Wasser werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Februar 2012 Heikkinen war erbärmlich in Neustadt, ich würde Wydra ins kalte Wasser werfen. Wydra neben Proko (wenn prager nicht könnte) ein wenig viel Risk für ein Derby findest nicht. Sollt Heikkinen nicht gefallen kannst den immer noch in der Halbzeit entfernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2012 Wydra neben Proko (wenn prager nicht könnte) ein wenig viel Risk für ein Derby findest nicht. Sollt Heikkinen nicht gefallen kannst den immer noch in der Halbzeit entfernen. Wydra - Prager, wenn Prager nicht einsatzfähig ist, Kulovits neben Wydra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Februar 2012 Die aktive, im Derby inaktive, Fanszene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Februar 2012 Wydra - Prager, wenn Prager nicht einsatzfähig ist, Kulovits neben Wydra. ok, sogesehen kann mans probieren. Die aktive, im Derby inaktive, Fanszene geh nicht, sonst boykottierens noch den Boykott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Februar 2012 Wydra - Prager, wenn Prager nicht einsatzfähig ist, Kulovits neben Wydra. Mmn spielt da Mika viel besser mim Prager an seiner Seite - ich würde da eher noch das Derby abwarten - Wydra bekommt sicher noch seine Chance!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Februar 2012 Heikkinen war erbärmlich in Neustadt, ich würde Wydra ins kalte Wasser werfen. Mhmm. Prokopic + Prager is nix? Die aktive, im Derby inaktive, Fanszene geh nicht, sonst boykottierens noch den Boykott Boykottception? (Diskussion um das glorreiche Auftreten des BW im 300. (!) Derby bitte hier führen, danke: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87602-derby-support/ ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2012 Mhmm. Prokopic + Prager is nix? Prokopic is völlig im Eck, ich würde Wydra den Vorzug geben. Schöttel wird dazu aber sowieso nicht die Eier haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Februar 2012 Prokopic is völlig im Eck, ich würde Wydra den Vorzug geben. Schöttel wird dazu aber sowieso nicht die Eier haben. Heikkinen war tiefer im Eck als Proko, zumindest gegen WRN. Fand Prokos Partie am Sonntag nicht so schlecht, wie viele andere hier. Weiters fraglich ist, ob Prager spieltauglich ist - 2 Weisheitszahnderln zu spucken ist schon was, das dich ein paar Tage lähmen kann. Weißt du da näheres? Jedenfalls könnte ich mich hiermit anfreunden: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prokopic - Prager Burgstaller - Hofmann - Drazan Alar Realistischer ist aber, ehschowissen, Alar und Burgstaller vertauscht, bzw eben Trimmel ebendort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Heikkinen war tiefer im Eck als Proko, zumindest gegen WRN. Fand Prokos Partie am Sonntag nicht so schlecht, wie viele andere hier. Weiters fraglich ist, ob Prager spieltauglich ist - 2 Weisheitszahnderln zu spucken ist schon was, das dich ein paar Tage lähmen kann. Weißt du da näheres? Jedenfalls könnte ich mich hiermit anfreunden: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prokopic - Prager Burgstaller - Hofmann - Drazan Alar Realistischer ist aber, ehschowissen, Alar und Burgstaller vertauscht, bzw eben Trimmel ebendort. ich sags euch, Schöttel wird total überraschen im Derby Königshofer Schimpi-Sonnleitner-Pichler-Katzer Wydra- Prager SHFG - Grozurek Burgstaller Alar 2:0 Sieg 1 Tor Alar 2 Tor Grozurek bearbeitet 14. Februar 2012 von hopigalopi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts