354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

bei einem der deutschen fixabsteiger gäbs so einen 1er stürmer den ich gern bei uns sehen würde. ;-)

Daran habe ich auch schon denken müssen. - Fürn Itay lasse ich mich sogar beschneiden! :evil:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Was ist eigentlich mit unsan zukunftign Spielmacher NK ? Gibts den noch oder is der vollkommen von der Ersfläche verschwunden ?

"Herr Zizo" = Zlatko Kranjcar .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also der gute Itay wäre ein "Traum".

Was der damals mit uns aufgeführt hat war ja manchmal kriminell - Zidane Drehung :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Oh, was ist das?

Sehe ich einen Transfer-Thread am Horizont? inkl. Wunschträume? :D

nun ja, was haben wir so im sturm ...

* eine trainerfantasie

* einen grobmotoriker

* eine ballerina

* ein riesen talent

... fehlt noch ein goalgetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

nun ja, was haben wir so im sturm ...

* eine trainerfantasie

* einen grobmotoriker

* eine ballerina

* ein riesen talent

... fehlt noch ein goalgetter

Traurigerweise kann man so eine Aufzählung für fast jede wichtige Position in der Zentrale machen und man wird drauf kommen, dass uns fast überall einer fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Traurigerweise kann man so eine Aufzählung für fast jede wichtige Position in der Zentrale machen und man wird drauf kommen, dass uns fast überall einer fehlt.

and that's the unfuckingfassbar problem in this storyline....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

In der Krone stand, Rapid hat 30,000,- an Luzern für PRAGER überwiesen. Ob uns der noch Freude bereiten wird !?

Am Spieltag gegen die Admira wars , glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Krone stand, Rapid hat 30,000,- an Luzern für PRAGER überwiesen. Ob uns der noch Freude bereiten wird !?

Am Spieltag gegen die Admira wars , glaube ich.

wenns 300.000 gewesen wären hätt ich bzgl. Preis-Leistung NEIN gesagt, so gesehen ists doch ein Schnäppchen und als Back-Up immer zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns 300.000 gewesen wären hätt ich bzgl. Preis-Leistung NEIN gesagt, so gesehen ists doch ein Schnäppchen und als Back-Up immer zu gebrauchen.

ich finde diese prager = back up sager sehr spannend.

also so wie ich glaube die ansicht von PS bezüglich Prager zu verstehen, ist der einer der wenigen fixposten der starting 11.

ABER es gab kaum dinge bei denen ich mich lieber irre als mit dieser aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde diese prager = back up sager sehr spannend.

also so wie ich glaube die ansicht von PS bezüglich Prager zu verstehen, ist der einer der wenigen fixposten der starting 11.

ABER es gab kaum dinge bei denen ich mich lieber irre als mit dieser aussage.

ich bin mit Pragers bisherigen Leistungen kaum zufrieden, aber wie denn auch, er hätte die Anlagen diese Position zu spielen aber mental hat der nen Knacks, wenn er dieae Blockade bricht und so spielt wie Schöttel das von ihm erwartet dann so denke ich kann er mehr als nur Back-up Gefühle in mir wecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mit Pragers bisherigen Leistungen kaum zufrieden, aber wie denn auch, er hätte die Anlagen diese Position zu spielen aber mental hat der nen Knacks, wenn er dieae Blockade bricht und so spielt wie Schöttel das von ihm erwartet dann so denke ich kann er mehr als nur Back-up Gefühle in mir wecken.

he, bei mir weckt der maximal brechreizgefühle... so eine personalie im kader zu haben und nicht bei der erstbesten möglichkeit wieder mit aller kraft loswerden zu wollen,

ist für mich mit das grausamste was es global betrachtet gibt... was hat irgendwer davon dass wir wissen das er theoretisch kicken kann...

Edit meint: runter vom gas! ok: es ist das grausamste was im Rapiduniversum passiert...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

he, bei mir weckt der maximal brechreizgefühle... so eine personalie im kader zu haben und nicht bei der erstbesten möglichkeit wieder mit aller kraft loswerden zu wollen,

ist für mich mit das grausamste was es global betrachtet gibt... was hat irgendwer davon dass wir wissen das er theoretisch kicken kann...

Edit meint: runter vom gas! ok: es ist das grausamste was im Rapiduniversum passiert...

Seh das ähnlich. Man hat ihn 2011 geholt, als Leihspieler + Kaufoption. Damit konnte man durchaus einverstanden sein, weil Rapid ja kein Risiko damit eingeht. Nun hätte man die Möglichkeit gehabt, den Spieler Prager genau aufgrund dieses Vertrages wieder zurückzuschicken, da er kaum Leistung gebracht hat, aber man verlängert ihn - genauso wie andere Kicker, die eigentlich längst aussortiert gehören. Die Tatsache, dass Rapid massiv an Qualität verloren hat, hat man sich selbst zuzuschreiben. Man hätte einfach den Schlussstrich bei diversen Personalien ziehen müssen. Leider hat man dies nicht gemacht. Dennoch hätte ich mir nicht erwartet, dass man mit der Prager-Verlängerung wiederum den gleichen Fehler wie in den vergangenen Saisonen begeht. Einen Fehler einmal zu machen, okay, aber so oft wie das bei uns passiert (nämlich biedere Durchschnittskicker an den Verein zu binden), ist das kein Zufall mehr. Es kann sich nur um Inkompentenz handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Posting-Maschine

Vertragsverlängerung

In Erinnerung ist uns noch der Kreuz- und Seitenbandriss im Derby, der Boris Prokopic nach guten Spielen im Frühjahr bis dato zur Pause zwingt. Für den 24-jährigen Mittelfeldspieler gibt es aber nun eine gute Nachricht:

Sein Vertrag mit Rapid wird um ein Jahr (plus Option auf ein weiteres) verlängert, Prokopic bleibt damit unserem Verein erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Vertragsverlängerung

In Erinnerung ist uns noch der Kreuz- und Seitenbandriss im Derby, der Boris Prokopic nach guten Spielen im Frühjahr bis dato zur Pause zwingt. Für den 24-jährigen Mittelfeldspieler gibt es aber nun eine gute Nachricht:

Sein Vertrag mit Rapid wird um ein Jahr (plus Option auf ein weiteres) verlängert, Prokopic bleibt damit unserem Verein erhalten.

ein wuscherschöner guter morgen ist zu wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten