354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Ich denke mal sollte Prager verletzungsfrei bleiben ist seine Verpflichtung so oder so ziemlich realistisch, man hört ja von allen Ecken dass Schöttel viel von Prager hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke mal sollte Prager verletzungsfrei bleiben ist seine Verpflichtung so oder so ziemlich realistisch, man hört ja von allen Ecken dass Schöttel viel von Prager hält

Auch ein vielleicht nicht unwichtiger und bisher kaum thematisierter Punkt. Prager war im Herbst öfters verletzt und hat vor allem die Vorbereitung nicht voll mitmachen können. Ich bin gespannt, ob er sich jetzt im Frühjahr vielleicht noch fitter (und damit auch spritziger sowie arbeitsintensiver) präsentieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Königshofer und Prager verlängern!

Dibon,Korkmaz,Reiter ablösefrei holen dazu Hadzic von Ried!

Saric(ablösefrei),Micanski(Kaiserslautern derzeit FSV Frankfurt)ausleihen(mit Option)

Das wäre ein ordentlicher Umbau,der machbar sein sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Saric(ablösefrei),Micanski(Kaiserslautern derzeit FSV Frankfurt)ausleihen(mit Option)

Für was Reiter ,wenn man Prager verlängert und du noch Hadzic holen willst?????

Ausserdem haben wir ja noch Kulo und Heikki sowie Ildiz und auch noch Wydra in der Hinterhand.

Ein totales Überangebot an ZM und ZDM Spielern.

Durchschnittsspieler haben wir zugenüge,es würde ein Spieler für das ZDM mit Qualität reichen.

Ebenso 2 IV und ein Stürmer mit Format und wir spielen National um den Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Für was Reiter ,wenn man Prager verlängert und du noch Hadzic holen willst?????

Ausserdem haben wir ja noch Kulo und Heikki sowie Ildiz und auch noch Wydra in der Hinterhand.

Ein totales Überangebot an ZM und ZDM Spielern.

Durchschnittsspieler haben wir zugenüge,es würde ein Spieler für das ZDM mit Qualität reichen.

Ebenso 2 IV und ein Stürmer mit Format und wir spielen National um den Titel.

Kulo koennte man vielleicht versuchen bei einem anderen Verein unterzubringen. Rapidler schoen und gut, aber wenn man schon im Sommer ausmisten will dann gleich richtig. Wydra als Backup reicht komplett, dafuer brauchen wir keinen Kulo, vor allem da Wydra Potential nach oben hat und viel guenstiger vom Gehalt her ist.

Heikkinen, Prager, Ildiz, Wydra, das reicht fuers ZM/ZDM

Thonhofer auch bitte nicht verlaengern, Bergmann kommt im Sommer zurueck und zeigt ansprechende Leistungen und hat auch Potential nach oben. Der reicht als Backup fuer Schimpelsberger.

bearbeitet von Ramirez7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kulo koennte man aber man vielleicht versuchen bei einem anderen Verein unterzubringen. Rapidler schoen und gut, aber wenn man schon im Sommer ausmisten will dann gleich richtig.

wird nicht gelingen. kulo wird sich keinen besseren verein finden, wird bei uns ganz gut verdienen, wird deshalb auch in der nächsten saison noch bei rapid spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

reiter, ja bist du des wahnsinns... :facepalm:

wären dann sieben spieler für zwei positionen. bravo trifon. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tun wir das nicht jetzt auch? ;-)

Aber sonst gebe ich dir absolut Recht!

Wir spielen jetzt auch mit um den Titel,keine Frage.

Aber wie realistisch ist er heuer ,ganz ehrlich.

Sehe die Bullen und die Violas vom Potenzial vor uns.(trotz Verlust von Juno und Barazit)

Ried und Sturm mit uns auf Augenhöhe ,also ein internationaler Startplatz wird schwer genug.

Es fehlt neben Steffen einfach ein guter Spieler im Mittelfeld, der auch das Spiel an sich ziehen kann.

Im Kader ist einfach zuviel Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehe die Bullen und die Violas vom Potenzial vor uns.(trotz Verlust von Juno und Barazit)

Ried und Sturm mit uns auf Augenhöhe ,also ein internationaler Startplatz wird schwer genug.

Es fehlt neben Steffen einfach ein guter Spieler im Mittelfeld, der auch das Spiel an sich ziehen kann.

Ich gebe dir ja Recht, Ich hab das anders gemeint!

Jedes Team in der Buli spielt jedes Jahr um den Meistertitel! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Es ist heuer genauso realistisch, wie jedes Jahr.

Mit dem Unterschied, dass wir nach 19 Runden ganz vorne stehen.

Ich habe keine Ahnung, warum ihr euch vor den Violas so ins Hoserl machts, die werden abkacken, da ist nichts mehr da, was kreativ wäre und mit Kienast und Linz haben sie ein riesen Pulverfass am VTK stehen.

Ried ja, STURM definitiv nein!!

Den Rest mag ich nimma kommentieren, weil ich mir vorkomme wie eine tibethanische Gebetsmühle.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aso? Welche Spieler der Austria stehen denn ganz klar über ihrem grünweißen Pendant??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aso? Welche Spieler der Austria stehen denn ganz klar über ihrem grünweißen Pendant??

Wir haben zuviele Spieler die mit dem Ball nichts anfangen können(Kulovits,Heikkinen,im Prinzip der halbe Kader)

Die Austria hat weit weniger Antikicker im Kader(die können fast alle was mit dem Ball)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

6 leute haben bereits für eine payer vertragsverlängerung gestimmt. echt schade, dass die umfrage nicht öffentlich ist, mich würde interessieren wer die anderen 5 user sind die da ja angekreuzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben zuviele Spieler die mit dem Ball nichts anfangen können(Kulovits,Heikkinen,im Prinzip der halbe Kader)

Die Austria hat weit weniger Antikicker im Kader(die können fast alle was mit dem Ball)

Königshofer, Schimpelsberger, Soonnleitner, Pichler, Katzer, Heikkinen, Prager, Trimmel, Hofmann, Drazan, Burgstaller!

Bitter zeig mir da die Spieler die nicht mim Ball umgehen können!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten