354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

etwaige 5 gute spiele in einer halbsaison dürfen einfach nicht reichen, wenn man vorher schon jahrelang nicht wirklich was gezeigt hat, um bei rapid einen neuen vertrag zu bekommen...aber man wird ja sehen was sich im sommer tut.

Da siehst du glaub ich etwas falsch.

Gartler hatte eigentlich sehr viele gute Spiele! Er war leider sehr oft verletzt, aber als Stürmer nummer 4 wäre er optimal, da er einer der wenigen ist, die am Ball was können und auch mal nen Gegenspieler überspielen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gartler hatte eigentlich sehr viele gute Spiele! Er war leider sehr oft verletzt, aber als Stürmer nummer 4 wäre er optimal, da er einer der wenigen ist, die am Ball was können und auch mal nen Gegenspieler überspielen können!

ich glaube nicht das ich das falsch sehe...für die guten spielen von gartler brauch ich nicht mal die fünf finger meiner rechten hand, um diese abzuzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber als Stürmer nummer 4 wäre er optimal

als stürmer nr.4 kann er gerne bleiben solang nuhiu nicht unter dern top3 stürmern is ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaube nicht das ich das falsch sehe...für die guten spielen von gartler brauch ich nicht mal die fünf finger meiner rechten hand, um diese abzuzählen.

Oh doch, er hat weitaus mehrere gute gemacht! Und war auch an sehr wichtigen Toren beteiligt. Leider ist er so oft ausser gefecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für mich ist das auch als Stürmer Nr.4 zu wenig. Man sollte bei der Nr.4 wenigstens das Gefühl haben, dass der es irgendwann mal als Stammspieler in die Mannschaft schafft oder dass er wenigstens ein guter Joker ist.

Dass man ihn behalten soll, weil er ein guter Techniker ist, kann ich nicht mehr hören. Er setzt das viel zu wenig um. Da reicht eine technisch tolle Szene zum Zungenschnalzen pro Spiel nicht.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich ist das auch als Stürmer Nr.4 zu wenig. Man sollte bei der Nr.4 wenigstens das Gefühl haben, dass der es irgendwann mal als Stammspieler in die Mannschaft schafft oder dass er wenigstens ein guter Joker ist.

Dass man ihn behalten soll, weil er ein guter Techniker ist, kann ich nicht mehr hören. Er setzt das viel zu wenig um. Da reicht eine technisch tolle Szene zum Zungenschnalzen pro Spiel nicht.

Das stimmt doch gar nicht. Er hat eigentlich fast immer überzeugt , wenn er mal zum Einsatz kam! Leider war er zu oft verletzt.

Im Herbst letzter Saison war er sowas von wichtig für unser Spiel, aber leider kam halt dann wieder ne Verletzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mir jetzt mal seine Leistungsdaten rausgesucht.

Er war in der Saison 10/11 jede 118 Minuten an einem Tor beteiligt!

In der heurigen Saison jede 134 Minuten.

Ich denke dass sich das durchaus sehen lassen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das stimmt doch gar nicht. Er hat eigentlich fast immer überzeugt , wenn er mal zum Einsatz kam! Leider war er zu oft verletzt.

Im Herbst letzter Saison war er sowas von wichtig für unser Spiel, aber leider kam halt dann wieder ne Verletzung!

Naja, er hat gegen Kapfenberg und Wacker die Saison vielleicht überzeugt. Ansonsten sprichst du die Verletzungen an, die nun auch kein Grund für eine Verlängerung sind. Gerade weil er jetzt eine Schambeinentzündung hat. Damit fallen Spieler leicht auch mal für ein Jahr aus. Aus manchen wird nie wieder was.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, er hat gegen Kapfenberg und Wacker die Saison vielleicht überzeugt. Ansonsten sprichst du die Verletzungen an, die nun auch kein Grund für eine Verlängerung sind. Gerade weil er jetzt eine Schambeinentzündung hat. Damit fallen Spieler leicht auch mal für ein Jahr aus. Aus manchen wird nie wieder was.

Ja die Verletzungen kann man als Grund anführen, da ich das auch sehr skeptisch sehe, aber die Leistungen waren eig zumeist schwer okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würde Gartler ganz klar nicht verlängern. Selbst wenn er gute Anlagen hat, er ist 26!! und gilt noch immer als Talent, zumindest ist das von einigen hier zu lesen. Wir haben bereits mit Nuhiu ein "Entwicklungsprojekt" im Sturm, dazu Alar, der sich noch nicht durchgesetzt hat. Wir brauchen endlich Qualität oder wollen wir tatsächlich noch einige Jahren auf diesem biederen Level herumgurken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber ein torjäger wird der nicht mehr...

Torjäger? Ist er auch nicht. Vom Spielertyp her nicht und auch von der Kaltschnäuzigkeit nicht. Er ist eine klassische hängende Spitze. Einer, der fürs Spiel was macht.

Ob wir ihn verlängern sollten, ich bin mir selber nicht ganz sicher. Er ist halt einer der wenigen Spieler, die bei uns einen Plan B mittragen könnten. Und für einen Stürmer Nummer 3 oder 4 hat er eine fantastische Tor- UND Assistquote. Ich hätte kein Problem damit, wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Torjäger? Ist er auch nicht. Vom Spielertyp her nicht und auch von der Kaltschnäuzigkeit nicht. Er ist eine klassische hängende Spitze. Einer, der fürs Spiel was macht.

Ob wir ihn verlängern sollten, ich bin mir selber nicht ganz sicher. Er ist halt einer der wenigen Spieler, die bei uns einen Plan B mittragen könnten. Und für einen Stürmer Nummer 3 oder 4 hat er eine fantastische Tor- UND Assistquote. Ich hätte kein Problem damit, wenn er bleibt.

Ganz genau so seh ich das auch! Einzig seine Verletzungsanfälligkeit macht mir etwas Sorgen! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Gartler verlängern

Prager verpflichten

Rest baba

wenn man den sport10 Artikel von Schöttel liest, könnt man glatt auf die Idee kommen sie verlängern die Arroganz nochmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn man den sport10 Artikel von Schöttel liest, könnt man glatt auf die Idee kommen sie verlängern die Arroganz nochmals!

ICh muss ehrlich sagen, auch wenn es sonst wahrscheinlich keiner so sieht. Sollte Payer zu geringen Konditionen bleiben, hätte ich absolut kein Problem damit. Ich denke als 2er Goalie wäre er absolut okay, sollte wirklich an der Geschichte mit der Krankheit was dran gewesen sein, und wieder voll trainieren können, wäre er auch als 1er wieder okay!

Also ich hätt nichts dagegn mit dem jetzigen Trio( vorausgesetzt Königshofer bleibt konstant) in die nächste Saison zu gehen.

Sollte Payer allerdings gehen, werd ich ihm auch keine Träne nachweinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten