Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Februar 2012 i glaub er war überracht das er den ball bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2012 ich glaub, dass kommende Woche noch ein Testspiel gegen eine Landesligamannschaft eingeführt wird, zwecks Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 Was da an fußballerischer Qualität fehlt ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Februar 2012 Was da an fußballerischer Qualität fehlt ist eine Frechheit. Red ma am Ende der Saison weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Februar 2012 eigentlich ein guter test, gegen einen kompakten gegner, der wenig risiko nach vorn eingegangen ist - so wie auch 2/3 unser liga-Gegner auftreten werden. gegen die sollte uns dann freilich mehr einfallen, als immer die langen bälle auf die flügel und den flanken auf unseren einzigen stürmer, der von 2-3 leuten zugestellt ist. schon überhaupt, wennd er eine stürmer Burgstaller heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Februar 2012 Red ma am Ende der Saison weiter Oder nachm ersten Meisterschaftsmatch. Heute hat am Ende definitiv Wille/Einsatz (Kondi?) gefehlt. Trotzdem war die erste Hälfte schön anzusehen, bis halt auf den Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 Red ma am Ende der Saison weiter Ich werd dich dran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2012 Irgendwo weit weg, wo man den Fußball mit der Post bekommt. Irgendwo weit weg, wo man das Packel kriegt und die Luftpumpe nimmt. Irgendwo weit weg, dort hätte man eine Freud. Irgendwo weit weg, da hätte man eine Freud. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Februar 2012 bester mann war für mich katzer, nicht nur wegen seinem tor. sowohl alar als auch burgstaller waren schwach, da hat sich heute keiner aufgedrängt. schwächster war für mich heikkinen, der stand heute komplett neben sich. zum schluss hat man es wieder mal mit der brechstange probiert, nur die hohen bälle nach vorn bringen einfach nix. da sollte man doch versuchen den angriff kontrolliert zu ende zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2012 falls Heikkinen in der Meisterschaft auch so auftritt werden wir arge Probleme bekommen dito Sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 eigentlich ein guter test, gegen einen kompakten gegner, der wenig risiko nach vorn eingegangen ist - so wie auch 2/3 unser liga-Gegner auftreten werden. gegen die sollte uns dann freilich mehr einfallen, als immer die langen bälle auf die flügel und den flanken auf unseren einzigen stürmer, der von 2-3 leuten zugestellt ist. schon überhaupt, wennd er eine stürmer Burgstaller heißt. Gut zusammengefasst. Was mir abgeht, ist nach wie vor ein Plan B. Oder zumindest ein gezielter Rythmuswechsel. Also in den 90 Minuten auch einmal phasenweise Pressing und tieferes Stehen einbringen, um den Gegner zu verwirren und Raum zu reißen. So wie es defacto jede Mannschaft der Deutschen Bundesliga kann und auch umsetzt. Schöttel will gegen destruktive Gegner mehr Kreativität? Na dann hoffe ich, dass ers im Laufe der ersten Runden umsetzen kann, denn in den Testspielen wars leider nicht auszumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2012 wenn laut schöttel heute auch nur irgendwas so gelaufen ist, wie er sich das vorgestellt hat, dann gute nacht. Wir sind eine truppe die nur reagiert, niemals agiert. Statisch, einfallslos, unsicher, nicht kompakt, taktisch ungeschult. Wird ein sehr lustiges Frühjahr ........................für unsere Gegner. Mir is scheißegal ob das heute wieder mal nur ein testspiel war. 1 Woch vor Saisonstart sieht es so aus als ob wir 4 wochen dem plansoll hinterherhinken. 11 Mitglieder der Lebenshilfe werden vermisst..... seit heute nicht mehr, sie wurden in Portugal wieder gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 Man kanns sich alles schön reden.10% steigerung zum letzten Spiel. Hoffen wir das es in 14 Tagen ( neustadt wird ja vermutlich Abgesagt ) besser wird, Läuferrisch, spielerrisch ist da noch viel Luft nach oben.Nach den ersten Runden werden wir es dann eh besser wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 4. Februar 2012 Prager ist ja auch keine entlasstung fürn Steffen find wir sollten ihn nicht verpflichten. Er weis meistens nicht was er mit dem Ball anfangen soll er hat mMn überhaupt kein Zug nach vorne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) erschreckend einfach das fehlende spielverständnis. dadurch viele ballverluste, unnötig weggeschlagene bälle. aber ich erwart mir vielleicht seit mitlerweile über einem jahrzent anscheinend zu viel vom österreichischen fußball. ich hätt nur mal gern einen trainer, der die spieler in dieser hinsich etwas weiterbringt und nicht so ein spiel mit überhastetetn aktionen und zwangsläufig ungenauen bällen auch noch forciert. bearbeitet 4. Februar 2012 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts