SK Rapid- Helsingborgs IF


Recommended Posts

ASB-Legende

schrammel wird ihn überpowern, da hast du recht. das ist nur eine frage der zeit. aber so ist das nun mal im sport. das muss aber nichti m frühjahr passieren, das kann auch später der fall sein.

Naja schauen wir mal, Schrammel muss sich auch erst einmal durchsetzen bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja schauen wir mal, Schrammel muss sich auch erst einmal durchsetzen bei Rapid.

drum habe ich ja geschrieben, dass es nicht im frühjahr passieren muss. nach der schweren verletzung kanns schon sein, dass es eine gewisse zeit dauert bis sich schrammel durchsetzen wird. aber ich bin fix der meinung dass er es schaffen wird, aber er wird eben seine zeit benötigen und so einfach ist es nicht an mecki vorbeizukommen. irgendwann einmal wird sich der altersvorteil aber bemerkbar machen und dann ist es eben soweit und das gehört eben auch zum fußball dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

drum habe ich ja geschrieben, dass es nicht im frühjahr passieren muss. nach der schweren verletzung kanns schon sein, dass es eine gewisse zeit dauert bis sich schrammel durchsetzen wird. aber ich bin fix der meinung dass er es schaffen wird, aber er wird eben seine zeit benötigen und so einfach ist es nicht an mecki vorbeizukommen. irgendwann einmal wird sich der altersvorteil aber bemerkbar machen und dann ist es eben soweit und das gehört eben auch zum fußball dazu.

Habe ich eh verstanden, nur bin ich eben nicht hundertprozentig davon überzeugt, dass sich Schrammel bei Rapid durchsetzen wird. Mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Habe ich eh verstanden, nur bin ich eben nicht hundertprozentig davon überzeugt, dass sich Schrammel bei Rapid durchsetzen wird. Mal sehen!

zu 100% weiß man das eh nie, aber prinzipiell traue ich es ihm schon zu. mMn fehlt ihm einfach noch die routine. die wird ihm helfen und bei rapid bekommt er sicher die zeit um diese routine aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.