Sky


Agogo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für Linux wird von Novell mit Zustimmung und Unterstützung von Microsoft Moonlight angeboten. Silverlight basiert auf einer reduzierten Version des .NET Framework.

Weiß aber nicht, wie gut das funktioniert. Von Microsoft unterstützt ist aber schon mal sicher kein Nachteil. Aber ansonsten bin ich auch deiner Meinung, Silverlight ist ein Schmafu, einziger Grund warum ich es irgendwo installiert habe, ist Sky Go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Muss ich erst testen. Es hies, es dauert 20 Minuten bis ich den Zugang habe. Zwei Stunden später begann der Kick, darum wollt ich nicht länger warten.

Heute bin ich freigeschalten. Ich habe zwar nur Version 2.10. aber mal sehen, ob es geht.

Dennoch gibt es bessere Produkte und selbst MS selbst ist nicht total glücklich damit. Immerhin setzen sie es selbst nicht ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich stehe kurz vor meine ersten Kündigung, soweit ich bis jetzt mitbekommen haben, reicht ein einfaches Email: "Ich möchte den bestehenden Vertrag kündigen" an [email protected] eine andere Email Adresse liegt mir nicht vor.

Bin zwar etwas früh dran, da mein Vertrag seit Mitte März läuft, deshalb müsste eine Kündigung im Februar eigtl reichen oder gibt es irgendeinen Vorteil wenn ich erst im letzten Moment kündige?

ab wann bekomme ich dann die neuen Angebote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

kündige lieber gleich, bei sky ist früher immer besser als später. ich würd das über die sky-homepage erledigen. da findet man unter den kontaktformularen auch den unterpunkt kündigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

bei mir ist mit 31.12. wieder Schluss, hab jetzt schon wieder 34,90 fürs Komplettpakett (ohne Sky Go, was mir aber völlig egal ist, genauso wie die HD-Optionskanäle) angeboten bekommen, womit ich natürlich vollkommen zufrieden bin. Aber ein wenig warten schadet ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein ASBler hat vor ein paar Tagen verlängert:

Komplett inkl. SkyGo und alle HD Sender für 34,90.

Vertrag läuft auch bis zum 31.12.

Achso bekommt man jetzt schon die HD-Sender dazu? Was für eine Frechheit den Leuten gegenüber, die zwischen Sommer und jetzt verlängern mussten. bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Grad wieder ein Angebot bekommen per Post bekommen:

Sky Welt + 2 Pakete dazu die passenden HD Kanäle 24.90 für 12 Monate

Dazu noch eine Weihnachtsüberraschung wenn ich bis 23.12 verlängere, weiß vll. Jemand was das sein kann? SkyGo? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Grad wieder ein Angebot bekommen per Post bekommen:

Sky Welt + 2 Pakete dazu die passenden HD Kanäle 24.90 für 12 Monate

Dazu noch eine Weihnachtsüberraschung wenn ich bis 23.12 verlängere, weiß vll. Jemand was das sein kann? SkyGo? :D

Das Angebot habe ich auch bekommen. Auch komisch, weil ich geschrieben habe, dass sie meine Daten löschen sollten.

Im Kleingedruckten habe ich gelesen, dass bei den HD-Kanälen im Sportpaket nur Sport HD 1+2 und Sport 1+ HD dabei sind. Also kein Sport 1 US HD, kein Eurosport 2 HD... Auf sowas würde ich noch genauer achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Angebot habe ich auch bekommen. Auch komisch, weil ich geschrieben habe, dass sie meine Daten löschen sollten.

Im Kleingedruckten habe ich gelesen, dass bei den HD-Kanälen im Sportpaket nur Sport HD 1+2 und Sport 1+ HD dabei sind. Also kein Sport 1 US HD, kein Eurosport 2 HD... Auf sowas würde ich noch genauer achten.

Ich hab eh nicht vor zu verlängern für mich wär nur SkyGo interresant, würd nur gern wissen was die überraschung sein soll :) ... vll. ruf ich morgn zum spass an wenn mir fad is in der hockn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Im Kleingedruckten habe ich gelesen, dass bei den HD-Kanälen im Sportpaket nur Sport HD 1+2 und Sport 1+ HD dabei sind. Also kein Sport 1 US HD, kein Eurosport 2 HD... Auf sowas würde ich noch genauer achten.

Damit sind doch sicher nur die Kanäle HD 3-8 oder so gemeint, Sport 1 US HD, Eurosport etc. sollte normalerweise dabei sein, hab ich ja auch. :ratlos:

Ich hab eh nicht vor zu verlängern für mich wär nur SkyGo interresant, würd nur gern wissen was die überraschung sein soll :) ... vll. ruf ich morgn zum spass an wenn mir fad is in der hockn :D

zu viel würd ich mir da nicht erwarten, wahrscheinlich 3 Select-Filme zum halben Preis oder so ein Blödsinn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.