Sky


Agogo

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Klingt nach Cardsharing. Da würde ich die Finger davon lassen. Mal abgesehen, dass du dir für diesen Preis für ein Jahr lang ein reguläres Abo leisten könntest, musst du dann jeden Tag mit dem Risiko leben, dass der Bildschirm jederzeit schwarz werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das Angebot beinhaltet oft mehr als nur Sky DE.

Das musst du für dich entscheiden. Kenne ein paar die das machen, die Gefahr, dass alles dunkel ist oder es zu Aussetzer kommt gibt es immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Kleine Frage gestern beim durchzappen von den Sport Kanälen ist mir aufgefallen dass ich plötzlich SkySportUS draufhabe.

Obwohl mir die Salzburg AG vor noch 1 Monat geschrieben hat, dass sie aus rechtlichen gründen nicht senden dürfen

Weis da jmd genauer drüber bescheid ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

So, hab gekündigt und heute meine Bestätigungs-Mail erhalten. Darin steht:

Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen
und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.
Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 28.02.2014 als nächstmögliches
Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese
automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge.
Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Können wir Sie mit einem
passenden Angebot umstimmen? Dann rufen Sie gleich an und sparen Sie sich so die
Aktivierungsgebühr für einen neuen Vertrag in Höhe von 99 Euro. Wir sind 24 Stunden täglich unter
01 49 16 62 00 für Sie da.
Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky willkommen
heißen dürfen.
bla bla bla

Was genau heißt das jetzt? Also das was ich Fett markiert habe.
Soll ich mich bei denen melden oder melden sich die Kasperl iwann bei mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

@18SCR99

Du meinst Rückholangebote? Wenn du im Kundencenter deine Telefonnummer eingetragen hast, dann kannst du mit Anrufen rechnen.

@Fisch1987

Sport1 US hat den Transponder gewechselt und ist deshalb jetzt in vielen Kabelnetzen empfangbar, Sky Action HD hat auch den Transponder gewechselt.

@Kris

Dabei handelt es sich um Cardsharing bzw. Internet-Cardsharing und das ist defintiv verboten. V.a. sind in letzter Zeit diverse CS-Ringe aufgeflogen und da setzte es empfindliche Strafen.

Was anderes ist Cardsharing im Heimnetzwerk, sogenanntes Homesharing. Ob das auch strafrechtlich verfolgt wird weiß ich nicht, widerspricht aber natürlich auch den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sky. Aber da es ja im lokalen Netzwerk bleibt --> wo kein Kläger...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja auch als abnehmer sollte mann da wenig Probleme bekommen punkto Rechtslage oder? Wär doch das selbe wie mit Filme/Musik runterladen -> solang mann es nicht selbst zum download zur verfügung stellt hat mann ja kaum was zu befürchten?! Das einzige wär halt das es von ein auf denn anderen Tag nichtmehr geht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab ja auch wieder ein brieflein bekommen (anscheinend hab ich die telefonnummer für werbezwecke nicht frei gegeben, dafür bin ich durchaus dankbar), 12 monate um 16,90 für ein paket (sport oder bundesliga), mit hd um 19,90.

2 monate filmpaket kostenlos. aktivierungsgebühren verschwiegen. ohne receiver.

nicht so schlecht - aber jetzt haben wir eh bald winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Naja auch als abnehmer sollte mann da wenig Probleme bekommen punkto Rechtslage oder? Wär doch das selbe wie mit Filme/Musik runterladen -> solang mann es nicht selbst zum download zur verfügung stellt hat mann ja kaum was zu befürchten?! Das einzige wär halt das es von ein auf denn anderen Tag nichtmehr geht oder?

Beim letzten aufgeflogenen (größeren) Fall im Oktober in Deutschland hieß es, dass auch die Kunden strafrechtlich verfolgt werden. Ich würde jedenfalls die Finger von sogenannten Payservern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hab ja auch wieder ein brieflein bekommen (anscheinend hab ich die telefonnummer für werbezwecke nicht frei gegeben, dafür bin ich durchaus dankbar), 12 monate um 16,90 für ein paket (sport oder bundesliga), mit hd um 19,90.

2 monate filmpaket kostenlos. aktivierungsgebühren verschwiegen. ohne receiver.

nicht so schlecht - aber jetzt haben wir eh bald winterpause.

hört sich nicht schlecht an. mein letztes angebot waren 26,90 für welt+sport+hd.

nix gscheites, vor allem wenn ich bedenke dass ein arbeitskollege vor 2 monaten welt+film+sport+hd um 24,90 bekommen hat. (2jahresvertrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traumhafter Slapstick seitens Sky:

Mein x-tes Schreiben an Sky:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Entgegen Ihrer Zusage, dass ich nun endlich mit 22. November TV Digital bekomme, war bis heute noch immer nichts in meinem Postkasten.
Ich verstehe nicht, wie es möglich ist in 5 Monaten keine Lösung für ein eigentlich nicht vorhandenes Problem zu finden.
An meinen Kontaktdaten hat sich nichts geändert, ebenso wenig an meiner Adresse.
Den einzigen Fehler, den ich begangen haben dürfte, ist, den Vertrag mit Ihnen verlängert zu haben.
Da ich nun wirklich jegliche Lust auf Sky verloren habe, werde ich Ihren Vertrag meinem Rechtsanwalt zukommen lassen um zu prüfen, ob ich aus dem Vertrag aussteigen kann, oder mir zumindest eine ordentliche Entschädigung zusteht (und nicht bloß 2 Select-Filme in SD-Qualität)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von Sky:

Sehr geehrter HERR xxx

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, erhalten Sie nachfolgend einige grundlegende Informationen.

Nach Rücksprache mit dem Axel Springer Verlag war kein Datensatz über Sie verfügbar. Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer von Ihrer TV DIGITAL mit. Diese finden Sie auf jeden Adressaufkleber der Zeitschrift und beginnt immer mit einer sechs. Wir bitten um eine schnellst mögliche Rückinformation damit wir den Fehler finden und beheben können.

Für den Ausfall Ihrer TV DIGITAL haben wir Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 19,80 Euro erstellt.

Wir bitten um Ihr Verständnis wünschen Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

:facepalm:

mir gehts ja schon gar nicht mehr um die deppate tv digital, mittlerweile nehm ich das schon persönlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin schon ganz wuschig....heute vor den matches die enue werbung von sky

Snap by sky

Die enue online videothek ab 12.dezember.

Diverse foren rätseln schon über diesen neuen dienst.... Vielleicht sogar über die sky+receiver?

Jemand schon infos gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weil es ein trotteliges scheiss System ist, welches nur um wenige Prozent besser ist als Flash. Ich wechsel nicht von einem der verbreitesten scheiss Systeme auf ein weniger verbreitetes scheiss System.

Wenn Sky denkt, das wäre sicherer, kann ich ihnen ein Video auf YouTube stellen, warum es immer noch ein vertrotteltes scheiss System ist.

Vllt könnte ich mich eher anfreunden, wenn es auch für andere System zugänglich wäre. Dies ist aber ebenfalls nicht der Fall. Ich brauche als ein Windows für diesen scheiss.

Wenn eine kleine Firma eine HP macht und denkt, dies sei eine gute Idee, ist das für mich in Ordnung. Wenn aber eine riesen Firma wie Sky sowas macht, ist das einfach nur deppat.

Immer noch kein Support von Android, obwohl ganz klar Marktführend!

Darum: Gehts.einfach.in.Orsch.

Ich werde es nicht nur NICHT unterstützen, sondern mich auch mehrfach darüber beschweren, warum es scheisse ist. Vllt hauns mich ja aus dem laufenden Vertrag.

Zuerst werde ich bestraft, weil ich ein offizielles Angebot von Sky annehme und trotz Vollpaket bekomme ich nicht alle HD Sender und nun das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.