Sky


Agogo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hab mein Abo auch gekündigt. Hab bislang EUR 80 für ein Vollabo mit Zweitkarte gezahlt. Das sehe ich gar nicht ein, das ich als treuer Kunde der Volldepp bin, der alle anderen subventioniert. Jetzt kam die Kündigungsbestätigung mit dem Hinweis, dass ich bei Interesse anrufen könnte und mir Sky ein Angebot vorschlagen würde. Was ist nun besser: Auf den Kündigungstermin warten und sich anrufen lassen oder jetzt schon selbst aktiv werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und wie hat er es gschaft SkyGo dazu zu bekommen?

Achso bekommt man jetzt schon die HD-Sender dazu? Was für eine Frechheit den Leuten gegenüber, die zwischen Sommer und jetzt verlängern mussten.

Er hat einfach abgewartet. Wir wollen uns eigentlich zusammen tun mit einer Zweitkarte und dann kam dieses Angebot. Da musst du einfach ja sagen.

Sobald er den neuen Vertrag hat krieg ich ne Kopie und ruf dort an. Es freut mich sehr für ihn, allerdings find ich es echt arschig. nicht mal mit Zweitkarte hätte ich SkyGo und/oder die HD Sender bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kündige lieber gleich, bei sky ist früher immer besser als später. ich würd das über die sky-homepage erledigen. da findet man unter den kontaktformularen auch den unterpunkt kündigung.

ich hab soeben gekündigt, bin gespannt wann das erste Angebot kommt, wäre cool wenn ich auch noch so ein Weihnachtsangebot bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wow, dass man alles um 34,90 bekommt wusste ich, aber mit diesen Konditionen beim Verhandeln noch SkyGo rausholen, Respekt.

Ohne Family and Friends Gutscheincode?

Verhandeln und rausholen ist gut. Er wollte wirklich kündigen und hat das Angebot zuerst auch gar nicht angenommen :D

Ohne Gutschein und nix. Hatte davor den normalen Preis ohne Rabatt und hat dann dieses Angebot bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Verhandeln und rausholen ist gut. Er wollte wirklich kündigen und hat das Angebot zuerst auch gar nicht angenommen :D

Ohne Gutschein und nix. Hatte davor den normalen Preis ohne Rabatt und hat dann dieses Angebot bekommen.

also wir sind mit zweitkarte und alle pakete(hd) + skygo auf 52.

kaufst du dir jetzt sky? woher bekommt man eigentlich gutscheine?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

nop 52, sprich 26 pro person. allerdings ist es nur ein skygo account. kA ob beide gleichzeitig was unterschiedliches schauen können.

andere frage:

warum kann ich skygo nicht im ausland schauen? ist ja login geschützt? :ratlos:

Im ausland wirds wegen den rechten nit funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Zweitkarte kostet doch schon 25 Euro. Oder ist beim zweiten kein Bundesliga Paket dabei?

Trotz EU ist es immer noch nicht möglich, eine vernünftige Rechtevergabe zu machen. Sky bezahlt für die Rechte in Österreich, muss dafür aber Sorgen, dass man es ausserhalb Österreichs nicht sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Bin grad auf 180 !!!

Hatte Probleme mit meinem receiver ... ca 1 1/2 wochen auf einen Rückruf gewartet von irgendso einem Callcenter Schwachomaten

Danach nochmal telefonisch urgiert, mir wurde dann ein neues Gerät zugeschickt ... und als Wiedergutmachung meinte der herr am telefon habe ich 3 Filme auf SKY Select frei !

Was müssen meine Augen nun auf der Abbrechnung sehen ? Es wurden mir 3 Filme verrechnet !

Natürlich wieder angerufen, den Sachverhalt geschildet ... Antwort: Ein Hr.Gorec arbeitet nicht bei uns, somit können wir auch nicht nachvollziehen dass Ihnen dies versprochen wurde.

I glaub i spinn ... was für arschlöcher arbeiten dort bitte ?

Hab die dame extrem zur Sau gmacht ... mir egal obs was dafür kann ... drecksverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mein Abo auch gekündigt. Hab bislang EUR 80 für ein Vollabo mit Zweitkarte gezahlt. Das sehe ich gar nicht ein, das ich als treuer Kunde der Volldepp bin, der alle anderen subventioniert. Jetzt kam die Kündigungsbestätigung mit dem Hinweis, dass ich bei Interesse anrufen könnte und mir Sky ein Angebot vorschlagen würde. Was ist nun besser: Auf den Kündigungstermin warten und sich anrufen lassen oder jetzt schon selbst aktiv werden?

+1

Ich warte jetzt mal ab, bis kurz vor Ende des Vertrags. Hoffentlich tut sich bis dahin was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.