Sky


Agogo

Recommended Posts

Irgendwie ist das ziemlich unseriös was Sky aufführt, hab bei einem Angebot zugeschlagen und da geht SkyGo ned (ich glaub das Stand noch nicht mal irgendwo im kleingedruckten). Dieses ganze HD und nicht HD-Thema (vor allem weil nicht HD eine Quali zum speibn, da hatte ich schon bessere Streams...).

Diese ganzen Spitzfindigkeiten sind schon äusserst grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hatte heute einen Brief von Sky im Postkasten. Alle Pakete um 34,90 für 23 Monate, hab zugeschlagen und bin auch zufrieden. SkyGo hätte ich natürlich schon gerne gehabt, aber was solls.

Konferenz der dt. Buli ist in Zukunft übrigens nicht mehr mit dem Sport Paket empfangbar, nur falls es jemand noch nicht mitbekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hatte heute einen Brief von Sky im Postkasten. Alle Pakete um 34,90 für 23 Monate, hab zugeschlagen und bin auch zufrieden. SkyGo hätte ich natürlich schon gerne gehabt, aber was solls.

Konferenz der dt. Buli ist in Zukunft übrigens nicht mehr mit dem Sport Paket empfangbar, nur falls es jemand noch nicht mitbekommen hat

So ein Angebot hätt ich auch gern, würd ich auch sofort verlängern... bei mir sinds daweil 45Euro/24Monate für alle oder 36Euro/12Monat wobei da 1 Paket weniger...

Wielang vorm Vertragsende haben Sie dir das Angebot gmacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich habe alle Pakete die es gibt (inkl. deutscher Bundesliga) und ne 2. Karte (Multiroom) und zahl für beide 54 € ;) also nichts eigentlich wenn man sich das zu zweit aufteilt sinds 27 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gibts die Möglichkeit, dass wenn ich meinen Vertrag verlängere den Festplattenreceiver dazubekomme?

Hab jetzt gekündigt und im Februar verlängere ich wieder, möcht aber die Festplatte auch haben weils doch weit angenehmer ist... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So ein Angebot hätt ich auch gern, würd ich auch sofort verlängern... bei mir sinds daweil 45Euro/24Monate für alle oder 36Euro/12Monat wobei da 1 Paket weniger...

Wielang vorm Vertragsende haben Sie dir das Angebot gmacht?

Knapp eine Woche vor Vertragsende ;) hab bis dahin allerdings keinen einzigen Anruf erhalten, war also sozusagen das erste Angebot von sky.

Und betreffend Festplatte: hab zusätzlich zu dem oben genannten Angebot noch eine 500gb Festplatte bekommen (auf Leihbasis), muss lediglich einmalig 13,9 Versand bezahlen.

Receiver behalte ich den gleichen, Festplatte muss ich laut sky einfach direkt an den Receiver anschließen

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eine 500GB glaub ich nicht ;)

Gibt nur die 320er bzw. 2tb Platten von Sky

Ok danke für die Info, hab ich mich anscheinend verhört (320 oder 500 - klingt ja recht ähnlich :lol: )

Kann mir hier jemand sagen, ob ich damit dann "nur" skyprogramme aufnehmen/anhalten/usw kann oder geht das dann auch zB. auf ORF und ProSieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Warum is upc um die hälfte billiger?

Dass der Grundpreis günstiger ist, liegt wohl daran, dass bei UPC Sky Welt nicht dabei ist.

Den wesentlich größeren Unterschied macht freilich das aktulle UPC-Angebot aus, was wohl einfach daran liegt, dass UPC weiter entgegen gekommen ist als A1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.