Sky


Agogo

Recommended Posts

quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Dieses Treueprogramm gibt es derzeit nur für Deutschland.

€36 für alles.

Lt. einem Mod bei Sky & Friends hab ich nachgefragt. Antwort:

Zitat

du schreibst folegndes:

Gilt die Aktion nur in Deutschland? Habe kein Angebot erhalten.

Selbst im Spam-Ordner keine passende E-Mail?

 

Geh mal, z. B. auf dem Sky Q Receiver, in den Sky Store. Findest du in der linken Spalte die Rubrik "Extra für Dich"? Sollte diese Rubrik vorhanden sein, dann geh mal drauf und klicke dies an. Jetzt solltest du die 100 Filme sehen, die für diese Aktion vorgesehen sind. Dann siehst du auch bei der reinen digitalen Kopie (ohne DVD / ohne Blu-ray) den regulären Verkaufspreis, z. B. 5,99 €, durchgestrichen und den neuen Preis von 0,00 € dahinter. Sollte das alles so sein, dann kannst du diesen Film auch für lau, d. h. komplett gratis (kostenlos ; umsonst) kaufen. Das kannst du dann bei maximal 10 Filmen machen.

 

Sollte es die Rubrik "Extra für Dich" nicht geben, dann bist du auch nicht dafür vorgesehen.

 

Gruß, Sonic28

Die Rubrik "Extra für dich" hab ich im Store. Gilt auch in Österreich. Aber mit Preisen. Hab ich dem Mod mitgeteilt, kümmert sich darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ists bei Sky-X normal dass die Qualität der Übertragung im 15 Sekundentakt zwischen Pixelhaufen und Full-HD schwankt? 40-50 Mbit hätt ich hier eigentlich, also daran sollts nicht unbedingt liegen..

Darf ich fragen weiches Endgerät du nutzt? Die SkyX-Box oder was anderes?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 17 Stunden:

iOS Client bzw. MacOS 

Ok., dazu kann ich nichts sagen. Ein Freud von mir hat die SkyX-Box, ist zufrieden und hat mir über derartige Sachen noch nicht berichtet. Kann es sein, dass SkyX nicht mit allen Endgeräten gleich gut funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Mal eine andere Frage zu Sky, vielleicht hat ja sonst noch jemand das Problem.

Sowohl gestern als auch heute, kann ich trotz Vollem Sportabo bei Sky-Ticket die jeweiligen Einzelspiele nicht sehen. Es öffnet schlichtweg der Player nicht. Nur wenn ich die Konferenz anwähle.

Da Sky selbst keinen ernstzunehmenden Kundensupport bietet, wollte ich mal fragen ob hier jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte und wie er dieses evtl. gelöst hatte.

Funktioniert weder auf meinem PC noch auf dem Notebook. Also am Gerät liegt es eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb vor 16 Stunden:

Kurze Frage an die Sky X Nutzer: Gibts da eine App, wie damals bei Sky Ticket für Smart TVs?

für meinen samsung TV gibts eine app

Braveheart-FAK schrieb am 27.7.2019 um 18:12 :

Ists bei Sky-X normal dass die Qualität der Übertragung im 15 Sekundentakt zwischen Pixelhaufen und Full-HD schwankt? 40-50 Mbit hätt ich hier eigentlich, also daran sollts nicht unbedingt liegen..

bei mir am windows 10 rechner hatte ich ein durchgehend gutes bild mit sky x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aphox schrieb vor 19 Stunden:

Mal eine andere Frage zu Sky, vielleicht hat ja sonst noch jemand das Problem.

Sowohl gestern als auch heute, kann ich trotz Vollem Sportabo bei Sky-Ticket die jeweiligen Einzelspiele nicht sehen. Es öffnet schlichtweg der Player nicht. Nur wenn ich die Konferenz anwähle.

Da Sky selbst keinen ernstzunehmenden Kundensupport bietet, wollte ich mal fragen ob hier jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte und wie er dieses evtl. gelöst hatte.

Funktioniert weder auf meinem PC noch auf dem Notebook. Also am Gerät liegt es eher nicht.

das mit dem Syk Kundensupport kann ich nicht bestätigen - hatte vor kurzem mal ein Problem mit dem Sky Go Zugang, war in windeseile mit jemandem der Serviceline verbunden und der hat das auch prompt erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

das mit dem Syk Kundensupport kann ich nicht bestätigen - hatte vor kurzem mal ein Problem mit dem Sky Go Zugang, war in windeseile mit jemandem der Serviceline verbunden und der hat das auch prompt erledigt

Darf ich fragen, welche Nummer du da angerufen hast? Ich habe im Internet nur 2 Nummern gefunden und konnte bei beiden niemanden erreichen. Wäre super. Gerne auch per PN.

Das Problem selbst konnte ich mittlerweile umgehen, aber für die Zukunft wäre es sicherlich nützlich. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aphox schrieb vor 12 Minuten:

Darf ich fragen, welche Nummer du da angerufen hast? Ich habe im Internet nur 2 Nummern gefunden und konnte bei beiden niemanden erreichen. Wäre super. Gerne auch per PN.

Das Problem selbst konnte ich mittlerweile umgehen, aber für die Zukunft wäre es sicherlich nützlich. Danke!

hab ich leider nimmer gespeichert, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.