Sky


Agogo

Recommended Posts

Warten bis die Bundesliga Angebote kommen und selbst dann, würd ich zum Sky Hawara im Media/Saturn gehen. Der soll dir seine Liste mit Angeboten zeigen (sind immer um die 4-5) wo ersichtlich ist, was monatliche Rabatte ausmachen, ob und bei welchen die Aktivierungsgebühren entfallen, ob Receiver Upgrade gratis oder was der Aufpreis wäre... 

In der Regel zeigt er dir diese nie von Haus aus, darum drauf anreden und ausrechnen vor Ort, wiesd billiger kommst. Wenn er die Provision will, zeigt er sie dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hätte gerne eure Tipps erfragt, da ich zum ersten Mal im Kündigungsstatus bin.

Habe Sky per 31.05.2018 gekündigt. Das heißt, morgen ist der letzte Tag. Freitag sollte es also aus sein.

Es gab in den letzten 2-3 Monaten immer wieder E-Mails mit Angeboten und zusätzlich Anrufe.

Ende April zum Beispiel wurde mir das Gesamtpaket um € 30,99 angeboten. Ich habe es abgelehnt, weil es teurer war als ich jetzt bezahle (€ 24,99) und ich sagte, dass die Leistung künftig sogar noch schlechter ist, als sie zuletzt war (zum Beispiel keine Exkusivität mehr bei Deutscher Bundesliga, weniger Champions League, keine Europa League mehr, keine Formel Eins mehr).

Am Montag kam ein E-Mail dass ich mich melden soll, weil sie ein sehr gutes Bleib-Da-Angebot haben. Gestern habe ich also angerufen und mir wurde alles komplett um € 36,99 angeboten. Ich meinte dass das doch ein Fehler sein muss, weil vor einem Monat das Angebot noch € 30,99 war. Die Dame meinte nur, dass sie nicht weniger machen kann.

Parallel wurde ein Kollege von mir auch angerufen, ihm wurde das Komplettpaket mit allem Drumherum gleich um € 29,99 angeboten. Doch um einiges günstiger als mir. Ein anderer Kollege hat es sogar um € 24,99 erhalten.

Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen? Soll ich darauf spekulieren, dass sie morgen noch anrufen und ein besseres Angebot unterbreiten oder soll ich nochmal anrufen?

Ich habe auch mal aufgeschnappt, dass man es komplett auslaufen lassen soll, dass man dann 14 Tage Zeit hat, die Hardware zu retournieren und in diesen 14 Tagen bekommt man noch mindestens einen Anruf mit der Nachfrage, ob man die Receiver schon zurückgeschickt hat. Wenn man dann sagt "Nein", bekommt man nochmals ein letztes Super-Angebot um sich doch alles zu behalten.

Habt ihr Tipps was ich machen sollte? Prinzipiell würde ich es schon gerne behalten, aber gleich um 10 oder 12 Euro mehr pro Monat für weniger Leistung finde ich irgendwie dreist. Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 2 Stunden:

Hätte gerne eure Tipps erfragt, da ich zum ersten Mal im Kündigungsstatus bin.

Habe Sky per 31.05.2018 gekündigt. Das heißt, morgen ist der letzte Tag. Freitag sollte es also aus sein.

Es gab in den letzten 2-3 Monaten immer wieder E-Mails mit Angeboten und zusätzlich Anrufe.

Ende April zum Beispiel wurde mir das Gesamtpaket um € 30,99 angeboten. Ich habe es abgelehnt, weil es teurer war als ich jetzt bezahle (€ 24,99) und ich sagte, dass die Leistung künftig sogar noch schlechter ist, als sie zuletzt war (zum Beispiel keine Exkusivität mehr bei Deutscher Bundesliga, weniger Champions League, keine Europa League mehr, keine Formel Eins mehr).

Am Montag kam ein E-Mail dass ich mich melden soll, weil sie ein sehr gutes Bleib-Da-Angebot haben. Gestern habe ich also angerufen und mir wurde alles komplett um € 36,99 angeboten. Ich meinte dass das doch ein Fehler sein muss, weil vor einem Monat das Angebot noch € 30,99 war. Die Dame meinte nur, dass sie nicht weniger machen kann.

Parallel wurde ein Kollege von mir auch angerufen, ihm wurde das Komplettpaket mit allem Drumherum gleich um € 29,99 angeboten. Doch um einiges günstiger als mir. Ein anderer Kollege hat es sogar um € 24,99 erhalten.

Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen? Soll ich darauf spekulieren, dass sie morgen noch anrufen und ein besseres Angebot unterbreiten oder soll ich nochmal anrufen?

Ich habe auch mal aufgeschnappt, dass man es komplett auslaufen lassen soll, dass man dann 14 Tage Zeit hat, die Hardware zu retournieren und in diesen 14 Tagen bekommt man noch mindestens einen Anruf mit der Nachfrage, ob man die Receiver schon zurückgeschickt hat. Wenn man dann sagt "Nein", bekommt man nochmals ein letztes Super-Angebot um sich doch alles zu behalten.

Habt ihr Tipps was ich machen sollte? Prinzipiell würde ich es schon gerne behalten, aber gleich um 10 oder 12 Euro mehr pro Monat für weniger Leistung finde ich irgendwie dreist. Was denkt ihr?

Also ich denke. Gutes Angebot aus meiner Warte gesehen. Ich hab ewig 72 € bezahlt und mich beschwert und mir wurde die Hälfte angeboten als Treuebonus. Also 36€. Rennt im Juli aus, danach wieder 72 €. Ich würde die 30,99 ungeschaut nehmen. Aber irgendwie mag ich ned kündigen. 

Edit: Was ich mich frage. Habt ihr da bei den Komplettangeboten wirklich alles dabei? 

Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, Sky Go Extra?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Also ich denke. Gutes Angebot aus meiner Warte gesehen. Ich hab ewig 72 € bezahlt und mich beschwert und mir wurde die Hälfte angeboten als Treuebonus. Also 36€. Rennt im Juli aus, danach wieder 72 €. Ich würde die 30,99 ungeschaut nehmen. Aber irgendwie mag ich ned kündigen. 

Edit: Was ich mich frage. Habt ihr da bei den Komplettangeboten wirklich alles dabei? 

Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, Sky Go Extra?

Ich würde die € 30,99 jetzt annehmen, glaub es mir, das Angebot war telefonisch aber schon Ende April. Im guten Glauben, dass das Ende Mai auch noch gültig sein wird bzw. vielleicht sogar besser, habe ich mir gedacht ich nehme es Ende Mai dann an. Gestern wurde mir aber eben gesagt es ist maximal € 36,99 möglich und das Angebot um € 30,99 kann nicht stimmen. Das finde ich irgendwie dreist, wenn ich noch dazu Kollegen neben mir sitzen habe, die es derzeit noch günstiger angeboten bekommen. Zusätzlich gibt es in diversen Foren sogar aktuelle Screenshots von Angeboten um € 29,99 für alles.

Ja, bei mir ist alles dabei. Ich habe derzeit um € 24,99 Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, ORF und Sky Go dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde die € 30,99 jetzt annehmen, glaub es mir, das Angebot war telefonisch aber schon Ende April. Im guten Glauben, dass das Ende Mai auch noch gültig sein wird bzw. vielleicht sogar besser, habe ich mir gedacht ich nehme es Ende Mai dann an. Gestern wurde mir aber eben gesagt es ist maximal € 36,99 möglich und das Angebot um € 30,99 kann nicht stimmen. Das finde ich irgendwie dreist, wenn ich noch dazu Kollegen neben mir sitzen habe, die es derzeit noch günstiger angeboten bekommen. Zusätzlich gibt es in diversen Foren sogar aktuelle Screenshots von Angeboten um € 29,99 für alles.

Ja, bei mir ist alles dabei. Ich habe derzeit um € 24,99 Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, ORF und Sky Go dabei.

Verstehe wieso du es dreist findest. Ging mir genauso als ich diesen Thread entdeckt habe. Da fühlt man sich als Kunde der ersten Stunde (Premiere, hab jetzt beim Receivertausch endlich auch eine neue Karte bekommen, bei der Hauptkarte war immer noch das Premiere-Logo drauf) erst recht verarscht. Wenn ich dann mal anrufe meinen sie ich soll halt öfters schauen unter Mein Abo, da gibt es auch für Bestandskunden regelmäßig Angebote.

Hab der Dame dann mitgeteilt. Nein dem ist leider nicht so. Ich habe alle Pakete inkl. HD, Sky Go extra, Zweitkarte und ja auch ORF freigeschaltet, zahl ja trotzdem die GIS obwohl ich ihn nie schaue. Also hab ich die Dame gefragt was für Angebote soll es dann noch für mich geben? Antwort. Z.Bsp. TV-Digital oder HD Austria haben sie ja nicht. Da könnte es vielleicht mal ein günstiges Angebot gegen, halt öfters reinschauen.

Ich habe der Dame nicht gesagt sie soll scheixxen gehen. Denn TV-Digital brauch ich genauso wenig wie HD-Austria. Werbesender und Öffentliche schaue ich seit Jahren nicht.

Hab aber auch bei Sky und Friends da eine Diskussion begonnen bezüglich der Behandlung von langjährigen Stammkunden. Wurde abgespeist mit einem Video des CEO, dass man auch demnächst für Kundentreue Belohnungen bekommt. War aber ein Wischi Waschi Video mit unkonkreten Allgemeinplattitüden.

Hab ja jetzt auch Sky Q. Und ja ist ein Upgrade. Auch das dezentere Layout gefällt mir besser. Allerdings kein innovatives. Haben nur zur Konkurrenz wie Amazon und Netflix aufgeschlossen. Dinge wie Autoplay, zeitversetztes Fernsehen etc. ja keine Innovationen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht versuche ich es nochmals heute oder morgen über die Hotline oder den Chat. Seltsam ist das Ganze halt schon, dass man binnen weniger Wochen "Angebote" bekommt, die dann aber schlechter werden. Diese Geschäftspraktik geht mir irgendwie nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht versuche ich es nochmals heute oder morgen über die Hotline oder den Chat. Seltsam ist das Ganze halt schon, dass man binnen weniger Wochen "Angebote" bekommt, die dann aber schlechter werden. Diese Geschäftspraktik geht mir irgendwie nicht ein.

Einer der Gründe warum ich mich im Endeffekt nicht zu einer Kündigung entschließen kann. Denn ich würde Sky definitiv vermissen. Und vor allem die Freundin auch. Wobei viel teurer kann es bei mir ja anscheinend nicht werden. Wenn man sich den Thread so durchliest.

Was mich ja mehr ärgert, es geht mir jetzt nicht wirklich um ein paar Euro weniger. Es geht mir darum, dass man einfach als treuer Kunde einfach ignoriert wird.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Update: es wird immer lächerlicher.

Heute war ein "Angebot" um 49,99 im Postkasten :-)

Ich fasse zusammen: Ende April 30,99€, gestern telefonisch 36,99€, heute 49,99€.

Unglaublich. Das kann nur Satire sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Einer der Gründe warum ich mich im Endeffekt nicht zu einer Kündigung entschließen kann. Denn ich würde Sky definitiv vermissen. Und vor allem die Freundin auch. Wobei viel teurer kann es bei mir ja anscheinend nicht werden. Wenn man sich den Thread so durchliest.

Was mich ja mehr ärgert, es geht mir jetzt nicht wirklich um ein paar Euro weniger. Es geht mir darum, dass man einfach als treuer Kunde einfach ignoriert wird.

 

AustriaMax schrieb vor einer Stunde:

Update: es wird immer lächerlicher.

Heute war ein "Angebot" um 49,99 im Postkasten :-)

Ich fasse zusammen: Ende April 30,99€, gestern telefonisch 36,99€, heute 49,99€.

Unglaublich. Das kann nur Satire sein. 

Ich habe bis jetzt nur einmal gechattet und das Angebot war ein Witz. Bin auch schon seit DF1 Zeiten dabei also sicher seit 97/98. Neukunden bekommen immer gute Angebote und auf Altkunden wird geschissen. Hab bis auf zuletzt 2 Jahre immer die volle Länge bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Was mich ja mehr ärgert, es geht mir jetzt nicht wirklich um ein paar Euro weniger. Es geht mir darum, dass man einfach als treuer Kunde einfach ignoriert wird.

Ich meine im Grunde gehen mich deine finanziellen Angelegenheiten nix an, aber wir sprechen da schon von zirka 400 bis 500 Euro im Jahr, die du sparen könntest. Das sind schon bisschen mehr als paar Euro. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hab vor zwei Wochen ein Angebot angenommen, um 24,99, das was ich vorher hatte, für 2 Jahre und vier Monate gratis. hab mit dem Herrn alles abgeschlossen, E-Mail für eine Bestätigung nie erhalten

wenige Tage später ruft mich erneut eine Dame von Sky an, wegen einer Rückholaktion. Hab mich gefragt, ob das ein Scherz sein soll. Sag ihr, das ich erst letzte Woche verlängert habe, sie fragt mich was, ich erwähne obiges. und dann fragt sie, das, was ich hatte um 19,99 oder mit Cinema um 24,99. Hab dann das mit Cinema um 24,99 genommen. und bis jetzt wieder nichts zur Bestätigung. Cinema ist auch noch nicht freigeschaltet und ORF geht auch nicht. Die Pakete , die ich vorher hatte, sind schon aktiv, bin schon gespannt, was sie abbuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 51 Minuten:

Ich meine im Grunde gehen mich deine finanziellen Angelegenheiten nix an, aber wir sprechen da schon von zirka 400 bis 500 Euro im Jahr, die du sparen könntest. Das sind schon bisschen mehr als paar Euro. ;)

Das haben wir ihm doch eh schon mind. 10mal vorgerechnet und diskutiert ;). Gibt etliche, denen das kündigen zu mühsam ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Das haben wir ihm doch eh schon mind. 10mal vorgerechnet und diskutiert ;). Gibt etliche, denen das kündigen zu mühsam ist. 

 

bin immer wieder sprachlos. Sorry. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.