AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 10 Stunden: Schau mal ich helfe dir Name Kundennummer: XXXXX Sehr geehrtes Team von Sky, Hiermit kündige ich meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung. Mit freundlichen Grüßen, Name Mehr brauchst da ned schreiben. Ja gut und schön. Aber es kann dann genau auch passieren, dass ich (wie bei einem Bekannten passiert) den Vertrag auslaufen lassen muss und die Hardware zurückschicken muss und durch einen neuen Vertrag neue Hardware, Smartcard (hab aber immer noch die Premierekarten) zugesendet bekomme. Und ja ich bin mit Sky zufrieden. Nutze ja auch Filme und Serien. Finde den Preis da schon in Ordnung. Selbst die 72,99. Alleine die Werbefreiheit zum Vergleich der Privatsender ein Genuss. Falls ich mal zappe und irgendwann außerhalb der Favoritenliste einen Privatsender anklicke, kann ich davon ausgehen, dass zu 80% grad Werbung läuft. Und für den Drecks ORF den ich so gut wie nie nutze werden mir auch alle 2 Monate 53 € abgebucht. `01er Veilchen schrieb vor 6 Stunden: "Wegen den Paar Euros verhandel' ich nicht", "bin schon seit Premiere Zeiten bei Sky", "das alte FIFA schenk ich dem Nachbarsbua", "bei mir liegen diverse DVD's und Spiele noch originalverpackt herum", "kann euch den PS4-Standfuß nur empfehlen und hab zufälligerweise auch noch einen übrig", "der Icon- Edition konnte ich schließlich doch nicht widerstehen", etc. etc. Angeldimaria Bleib so wie du bist Tja aber die Freude vom Nachbarsjungen nicht mit Geld aufzuwiegen. Der alte PS4- Standfuß hat auch wem erfreut. RapidWien07 schrieb vor 9 Stunden: Nimm die 500€ welche du sparst und Spende sie .... Kann ja nicht so schwer sein.... Spende genug im Jahr. Allein für Tamara war es mehr als die Summe. Ich gebe gerne auch was zurück weil es mir eben gut geht. bearbeitet 28. September 2017 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Ja gut und schön. Aber es kann dann genau auch passieren, dass ich (wie bei einem Bekannten passiert) den Vertrag auslaufen lassen muss und die Hardware zurückschicken muss und durch einen neuen Vertrag neue Hardware, Smartcard (hab aber immer noch die Premierekarten) zugesendet bekomme. Sei doch froh. Kann ich Dir nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Lewis schrieb vor einer Stunde: Sei doch froh. Kann ich Dir nur empfehlen. Wozu habe ja die aktuellste Hardware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden: Nein ich trolle nicht. Und egal relativ. Ins Armenhaus komme ich wegen dem Betrag nicht. Die Armut hier im ASB kotzt dich regelrecht an, nicht wahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten: Wozu habe ja die aktuellste Hardware. Dachte Du hättest noch alles aus der Premiere-Zeit. Aber selbst wenn Du schon die neueste Hardware hast, wäre ein Zurückschicken und dann wieder Neubekommen kein Genickbruch. Aber eigentlich ist es eh egal, muss eh jeder selber wissen, was es ihm wert ist. Im Umkehrschluss ist es sogar gut, wenn es Leute gibt, die den Vollpreis bezahlen, da sie Sky höher finanzieren und die dann die Rabatte an andere weitergeben können. Ich bin da lieber einer von den anderen. Ich persönlich hätte ein Maximum von 50 Euro für 2 Receiver mit allen Paketen. Und da liege ich zum Glück noch deutlich darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Was sich so mancher beim Thema "Kündigung/Verhandeln" anscheisst Kündigen->alles ignorieren und einen Tag vorm Ende selbst anrufen -> Bestpreisangebot. Die Call-Center-Tant hat davor auch nix gscheites am Bildschirm zum Anbieten - gute Angebote werden erst gegen Ende der Laufzeit freigeschaltet. Aufwand 10min, Ersparnis etliche Hunderter pro Jahr. Aber gsd gibts so Leute wie ADM, die uns diese Angebote ermöglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Werbefreiheit und Sky widerspricht sich halt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 fcw_1913 schrieb vor 26 Minuten: Werbefreiheit und Sky widerspricht sich halt auch Stimmt leider mittlerweile, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 1 Stunde: Dachte Du hättest noch alles aus der Premiere-Zeit. Aber selbst wenn Du schon die neueste Hardware hast, wäre ein Zurückschicken und dann wieder Neubekommen kein Genickbruch. Aber eigentlich ist es eh egal, muss eh jeder selber wissen, was es ihm wert ist. Im Umkehrschluss ist es sogar gut, wenn es Leute gibt, die den Vollpreis bezahlen, da sie Sky höher finanzieren und die dann die Rabatte an andere weitergeben können. Ich bin da lieber einer von den anderen. Ich persönlich hätte ein Maximum von 50 Euro für 2 Receiver mit allen Paketen. Und da liege ich zum Glück noch deutlich darunter. Nur die beiden Smart Card stammen noch aus der Premierezeit. Die Hardware, sprich das Update von den Sky+Receivern und Festplatte auf die UHD Receiver bekam ich auch gratis. Somit also auch 2x die 99 € erspart. Bekam ich auch für die Kundentreue. Wie gesagt mal schauen. Damit beende ich aber die Diskussion. Bringt ja niemanden was. Geht ja mehr darum um Tipps für wirklich Interessierte. Edit: Genickbruch wohl nicht. Aber wer weiß wie lange der Gerätetausch, der ja eigentlich sinnlos wäre dann auch brauchen würde. Beim 2ten UHD Receiver wurden 2-3 Tage Lieferzeit erwähnt. Daraus wurden 2 Wochen. bearbeitet 28. September 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 fcw_1913 schrieb vor 33 Minuten: Werbefreiheit und Sky widerspricht sich halt auch In wie fern? Ja beim Sport vor der Sendung die Admiral oder Mr. Green Werbung. Ansonsten Eigenwerbung für Sky Store etc. Aber keine Unterbrechungen bei Filmen, Serien etc. Einzige Ausnahme der eigene Sender Sky 1. Da gibts eine Unterbrechung während der Serien, ca. 1 min. Werbung. Freundin hat Transformers 3 aufgenommen, glaub Pro7. Unglaublich wie es da ausufert. Auf 20 min. Film kommen ca. 10-15 min. Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten: Nur die beiden Smart Card stammen noch aus der Premierezeit. Das sollte gar nicht möglich sein, außer der Austausch auf die neuen v14-Karten zieht sich noch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Die Armut hier im ASB kotzt dich regelrecht an, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Was sich so mancher beim Thema "Kündigung/Verhandeln" anscheisst Kündigen->alles ignorieren und einen Tag vorm Ende selbst anrufen -> Bestpreisangebot. Die Call-Center-Tant hat davor auch nix gscheites am Bildschirm zum Anbieten - gute Angebote werden erst gegen Ende der Laufzeit freigeschaltet. Aufwand 10min, Ersparnis etliche Hunderter pro Jahr. Aber gsd gibts so Leute wie ADM, die uns diese Angebote ermöglichen So gesehen. Danke lieber AdM, dass du unsere günstigeren Tarife finanzierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 5 Stunden: Das sollte gar nicht möglich sein, außer der Austausch auf die neuen v14-Karten zieht sich noch hin. Hmm, hab noch V13 drauf stehen. Von einem Austausch mir nix bekannt. Sollte ich da nachfragen? Bei den jeweiligen Technikupgrades vom ganz alten Humax Receiver von Premiere zum Sky Receiver dann Sky+ mit Festplatte und zuletzt auf die neuen UHD Receiver kam nie auch irgendwie zur Sprache etwas wegen der Smartcard. Funktioniert auch alles normal. Was ist der Unterschied? bearbeitet 28. September 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: In wie fern? Ja beim Sport vor der Sendung die Admiral oder Mr. Green Werbung. Ansonsten Eigenwerbung für Sky Store etc. Aber keine Unterbrechungen bei Filmen, Serien etc. Einzige Ausnahme der eigene Sender Sky 1. Da gibts eine Unterbrechung während der Serien, ca. 1 min. Werbung. Freundin hat Transformers 3 aufgenommen, glaub Pro7. Unglaublich wie es da ausufert. Auf 20 min. Film kommen ca. 10-15 min. Werbung. Zwischen den Sendungen sowieso immer Werbung. Dazu bei den Sportübertragungen die Kommentatoren immer wieder mit den Hinweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.