Sky


Agogo

Recommended Posts

Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Das wichtigste ist mal, dass die Kündigung offiziell draußen ist. Dann kommen die Anrufe, Zusendungen und Angebote sowieso ganz von alleine.

Kann ich mir gut vorstellen. Soweit kams dann bei mir doch nicht. Aber nach den Infos hier und auch von 2 Bekannten weiß ich das nach der Kündigung spätestens 1 Monat vor Ablauf des Abos die Kontakte steigen und die Preise sinken je näher der Kündigungszeitpunkt kommt.

Ich denke aktuell könnte man auch etwas Druck machen durch Verluste von Sportrechten. Splittung der DBL-Rechte. Senderverlust etc. Der Konkurrenzdruck steigt für Sky. Wobei für mich Amazon Prime ein gutes Zusatzprodukt ist aber für mich Sky nicht ersetzen könnte. Vor allem im Bezug von Filmen und auch Serien. Wichtigsten kosten dann doch extra auf Amazon.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss jetzt auch endlich meine Kündigung/Beschwerde abschicken. Das Angebot in Sachen Sport schrumpft von Jahr zu Jahr und mit Dazn u. Netflix nebenbei is mir das viel zu viel. Auch die Vorberichte zB bei der CL werden immer nerviger und peinlicher. Den langhaarige Clown der jedesmal irgendwelche Touristen in aller Welt zum Spiel befragt braucht kein Mensch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

 Läuft im Juni aus. Mal schauen ob ich wieder verhandle. Glaub aber nicht zu faul.

Das verstehe ich jetzt nicht. Willst du Sky ganz aufkündigen oder dann wieder die 72,99 Euro zahlen. Denn das ist ja dann wieder der volle Preis, den du berappen musst.  :ratlos: 

Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Das wichtigste ist mal, dass die Kündigung offiziell draußen ist. Dann kommen die Anrufe, Zusendungen und Angebote sowieso ganz von alleine.

So ist es. Und man darf auch nicht in Panik verfallen, wenn bis kurz davor noch keine neuen Angebote kommen. Dafür sind sie danach umso hartnäckiger. Und im Extremfall auf Angebote warten und jemand anders anmelden lassen. 

 

Ich habe vor kurzem wieder ein Schreiben bekommen. Ich habe aber seit Jänner dieses Jahres kein Sky mehr. :aufdrogen:

palmer schrieb vor einer Stunde:

Den langhaarige Clown der jedesmal irgendwelche Touristen in aller Welt zum Spiel befragt braucht kein Mensch! 

Welcher langhaarige Typ ist denn das? :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Mal schauen vielleicht denke ich daran vor dem auslaufen. Ansonsten die Ausrede fauler Hund wegen paar Euros.

Kündige jetzt schon zum nächtmöglichen Termin. Dann kannst immer noch das erstbeste Angebot annehmen, wennst zu faul bist zum Aussitzen und zahlst zumindest nicht den Vollpreis. Kostet Dir genau ein E-Mail oder ein Fax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 30 Minuten:

Nein ich trolle nicht. Und egal relativ. Ins Armenhaus komme ich wegen dem Betrag nicht. 

Schau mal ich helfe dir 

 

Name 

Kundennummer: XXXXX

Sehr geehrtes Team von Sky, 

Hiermit kündige ich meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Name 

Mehr brauchst da ned schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jeden Post vom ADM schon ca. 7x gelesen habe, egal zu welchem Thema. :D 

"Wegen den Paar Euros verhandel' ich nicht", "bin schon seit Premiere Zeiten bei Sky", "das alte FIFA schenk ich dem Nachbarsbua", "bei mir liegen diverse DVD's und Spiele noch originalverpackt herum", "kann euch den PS4-Standfuß nur empfehlen und hab zufälligerweise auch noch einen übrig", "der Icon- Edition konnte ich schließlich doch nicht widerstehen", etc. etc.;)

Angeldimaria :love:

Bleib so wie du bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.