Sky


Agogo

Recommended Posts

letzter Zehner

Ab 1.Juli fallen bei Sky "Animax,Pro7fun,Sat1 Emotions und Kabel Classics" weg.

Und natürlich auch noch die Premiere League.

Da hat man aber einfach einvernehmlich den Vertrag nicht verlängert. Diese Sender waren ohnehin nicht wirklich nötig. Dafür haben sie mit Sony Pictures, HBO und Showtime was abgeschlossen. bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Da hat man aber einfach einvernehmlich den Vertrag nicht verlängert. Diese Sender waren ohnehin nicht wirklich nötig. Dafür haben sie mit Sony Pictures, HBO und Showtime was abgeschlossen.

veröffentlich sky diesbezüglich quoten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Dachte nicht schon wieder, Sky Receiver eingeschaltet nach 5 min. komisches Geräusch und wieder das rote Achtungszeichen an. Hatte ich erst vor 3 Monaten und wurde ausgetauscht da garnix mehr ging. Zumindest funktionierte jetzt mal das guide-rücktaste drücken um ihn in den Werkszustand zurückzusetzen und bin nun wieder im Suchlauf. Hoffe geht nachher wieder.

Auffällig aber seit ich den Receiver dauerhaft mit dem Internet verbunden habe jetzt nun das 2te Mal passiert. 1 Mal nicht mehr reparabel, hoffe nach dem Suchlauf passt es wieder.

Edit: Zumindest das Warnzeichen mal verschwunden nun beim Suchlauf, werte das mal als gutes Zeichen.

Falls wer das Problem mal hat (und Sky da etwas zögerlich ist und erstmal einen Techniker schicken will (40€) muss folgendes machen:

Netzstecker hinten rausziehen (hab sicherheitshalber auch die Festplatte abgesteckt und auch vom Internet getrennt). Dann die Tasten "Guide" und "Rück"(der reversepfeil) gleichzeitig drücken. Anschließend (bei gedrückten Tasten) den Netzstecker wieder anschließen und 3x warten bis am Bildschim "der Receiver wird neu gestartet im blauen Bildschirm aufleuchtet. Achtung bereits beim 2ten Mal steht was von Werkszustand, ignorieren und erst wenn es beim 3ten Mal erscheint "Receiver wird neu gestartet" noch 5 sec halten dann loslassen. Dann etwas warten, unterschiedlich aber so 5-10 sec. kommt Einblendung Erstinstallation mit Kabellösung etc. Schritt 2 Sendersuchlauf....., Da sollte das rote Achtungszeichen vom Receiver verschwunden sein.

Hatte damals nicht geklappt und Sky wollte mir einen Techniker schicken, hab ihm aber gesagt dass ich alle möglichen Variationen ausprobiert habe die empfohlen wurden (hat mir noch extra alles aufgezählt). Dann meinte er dass der Techniker keinen Sinn hat und ich das Gerät zum Tausch einschicken soll.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir das morgen früh passiert wäre will ich garned dran denken. Früh aufstehen Got schauen wollen und dann der Scheiß, wär kein netter Anruf bei Sky geworden. Werde aber trotzdem mal nachfragen was da los ist. Seit der dauerhaften Internetverbindung öfters Probleme, vor allem mit Sky on Demant, bricht oft ab mitten im Film trotz 100 mbit Leitung wird mir angezeigt die Internetverbindung ist zu langsam. Und wie es bei Sky halt ist kannst ned schnell vorspulen den Dreck. Wird Zeit dass mein ich zu meinen aktuellen Preisnachlass noch einen kleinen Bonus bekomme.

Ersten Receiver hatte ich nach dem Humax (gabs nie ein Problem) ca. 5 oder 6 Jahre, nie war etwas kaum dauerhaft Internet verbunden schon gings los. Aktuelle grad mal 3 Monate und schon gehts los.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu den Problem mit dem Sky-Receiver. Heute Morgen ging schon wieder nix, GSD erst nachdem ich GoT angesehen habe. 10 min. Später Geräusch von der Festplatte Licht aus und Rufzeichen wieder an.

Wieder den Hartreset gemacht, funktionierte nicht mit Festplatte, ohne gings dann. Im nachhinein wieder angeschlossen. Gleich nach 3 min. wieder dasselbe. Anscheinend gibt es ein bereits bekanntes Problem.

Soll schon öfters vorgekommen sein bei angeschlossener Festplatte, dass das Netzteil es nicht mehr packt(irgendwas mit Kondensatoren oder so lt. Hotline). Naja bekomme nun ein neues zugeschickt. Aber genau das gleiche. Hoffe passiert nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

http://www.faz.net/agenturmeldungen/unternehmensnachrichten/sky-erhoeht-die-abogebuehren-14250216.html

Kurz vor der Entscheidung im Milliardenpoker um die Bundesliga-Rechte erhöht der Pay-TV-Sender Sky Deutschland die Preise. Ab August würden die Abos um maximal drei Euro teurer, sagte ein Unternehmenssprecher am Dienstag und bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Bisher zahlten die 4,6 Millionen Zuschauer im Durchschnitt 35 Euro im Monat.

Film- und Fußballrechte hätten sich stark verteuert, erklärte der Unternehmenssprecher. Die Kosten für die Champions- und die Europa-League seien ebenso gestiegen wie für die Einspeisung der Programme bei Kabelnetzbetreibern, und die Bundesliga wolle ebenfalls mehr Geld. Die Bundesliga kassiert in der nächsten Saison für die Medienrechte 835 Millionen Euro und will bis 10. Juni über die Übertragungsrechte von Sommer 2017 bis 2021 entscheiden. Sky zeigt bisher alle Spiele live.

Der Sender werde seine Abogebühren für die verschiedenen Kundengruppen schrittweise erhöhen, bis Ende nächsten Jahres seien fast alle Kunden betroffen, sagte der Sprecher. Ein Sonderkündigungsrecht bestehe nicht. Ausgenommen von der Preiserhöhung seien nur die Basispakete Starter und Entertainment. Sky Deutschland setzt rund 1,8 Milliarden Euro im Jahr um, schreibt aber rote Zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An die Leute, die neue Receiver von sky haben, ist es möglich Aufnahmen von der Festplatte auf einen PC oder Laptop zu exportieren? Ich hatte vor einigen Jahren mal einen, da war die Schnittstelle deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.