Sky


Agogo

Recommended Posts

letzter Zehner
cmburns schrieb vor 1 Stunde:

Hatte jetzt upgedatetes Sky plus, wurde aktualisiert im Sommer. Müsste jetzt Q sein. Also schauen/starten wann ich will von Serien/Filmen bleibt gleich,bis wirklich nur das mim Go? Dann is es egal...UHD is ma derzeit egal...

Ja ist fix, die anderen Sachen bleiben erhalten wenn du den Pro Receiver hast. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
cmburns schrieb am 15.2.2019 um 16:56 :

Jetzt hab ich per Mail Angebote erhalten:

Mit Q:48,99

Ohne Q:38,99

:lol:

Läuft erst Ende März aus.

Hat wer aktuell verhandelt? Derzeit alles mit Q?

Ich habe auch schon länger gekündigt und läuft mit Ende März aus - wie lange soll ich noch auf Anruf/Mail warten bevor ich selber über den Chat oder so aktiv werde? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe auch schon länger gekündigt und läuft mit Ende März aus - wie lange soll ich noch auf Anruf/Mail warten bevor ich selber über den Chat oder so aktiv werde? :D 

Bei mir auch Ende März und gestern Anruf bekommen - war aber glaub ich nicht der Erste (haben mich glaub ich auch in Vietnam schon angerufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe auch schon länger gekündigt und läuft mit Ende März aus - wie lange soll ich noch auf Anruf/Mail warten bevor ich selber über den Chat oder so aktiv werde? :D 

Ich habe 2 Tage vor Ende des Vertrags verlängert - da kam ein Angebot welches günstiger war als mein voriger Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 11 Minuten:

Bei mir auch Ende März und gestern Anruf bekommen - war aber glaub ich nicht der Erste (haben mich glaub ich auch in Vietnam schon angerufen).

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe 2 Tage vor Ende des Vertrags verlängert - da kam ein Angebot welches günstiger war als mein voriger Vertrag.

Alles klar danke - dann warte ich noch. Hauptsache bis zur den neuen GOT Folgen hab ich wieder (günstiger) Sky :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb am 15.2.2019 um 17:29 :

Am 31.12.2019 ist mein Vertrag ausgelaufen.Letztes Rückholangebot war für das komplette Paket €24,99 (ohne Q).

hab das selbe Angebot und werde jetzt mal anrufen. Hätte eigentlich schon gerne Q weil mein +-Receiver hat mich seit dem upgrade auf Sky Q massiv geärgert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Bereits eine Mail bekommen, dass mein 50% Rabatt im März ausläuft, aber als treuer Kunde bieten sie mir weiterhin das Komplettpaket inkl. Zweikarte für 49,99 statt meinen 73 € an.

Hoffe, dass du dich über die Vergünstigung eh beschwert hast :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist es möglich Sky nur für SkyGo zu holen?

Ich möchte mir eigentlich nur die Tipico Bundesliga am PC ansehen, alles andere interessiert mich nicht!

Oder wäre es hier gescheiter, mir monatlich das Sky Ticket zu holen und jedesmal vor Ablauf des Monates wieder zu kündigen? Bekomm ich da dann das ticket jedesmal für 9,99€ oder nur 1x?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
puschidutz1 schrieb am 2.3.2019 um 14:31 :

Ist es möglich Sky nur für SkyGo zu holen?

Ich möchte mir eigentlich nur die Tipico Bundesliga am PC ansehen, alles andere interessiert mich nicht!

Oder wäre es hier gescheiter, mir monatlich das Sky Ticket zu holen und jedesmal vor Ablauf des Monates wieder zu kündigen? Bekomm ich da dann das ticket jedesmal für 9,99€ oder nur 1x?

https://skyticket.sky.at/ sollte alles erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb am 5.3.2019 um 18:03 :

Warum schaffen sie dass Sky x auf nicht Samsung TVs geht aber die Sky app nicht? Kann man die skyx app irgendwie ohne zusatzkosten mit vorhandenen normalen Abo nutzen? Statt der Sky app 

Also die Sky Q App läuft bei meinen Samsung TV. Brauche sie aber nicht.

Edit: Nicht überlesen

Aber Sky X muss man extra buchen. Hab über "Mein Sky" mal geschaut. Und Sky X muss man extra dazu nehmen. Man wird ja dann sogar auf eine eigene Sky X Seite geleitet und dort muss man sich registrieren. Die Sky Anmeldedaten werden da nicht akzeptiert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.