DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Stunden: Hast per Einschreiben gekündigt oder Mail? Melde dich beim Sky and Friends Forum an, dort gibts es ab und zu fähige Mods, die dir solche Anliegen rasch erledigen können. Falls es nicht mehr zu stornieren geht, ändere den Abbucher auf @AngeldiMaria um, der sponsert Sky eh so gern Wartezeit momentan ca 3 Wochen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2018 Habe gestern ein Mail bekommen in dem ich aufgefordert werde, dass ich meinen Sky-Vertrag bestätigen soll. Ich hab fristgerecht im Sommer gekündigt (inkl. Rückbestätigung) und seit dem 2 schriftliche Angebote zur Verlängerung erhalten als auch mehrere Anrufe, die ich allerdings nicht entgegennehmen konnte/wollte da ich gerade arbeiten war. Das sind lustige Vögel.... Was ich aber nicht verstehe: Vertragsbeginn 01.01.2018 und Laufzeit 12 Monate? Wieso soll ich das bestätigen? Mein Vertrag endet ja sowieso am 31.12.2018. Ich glaube die wollen einfach, dass ich zurückrufe um ins Gespräch zu kommen. -------------------------------------------- Sehr geehrter Herr XXXXXXX, damit Sie Sky auch in Zukunft genießen können, brauchen wir aus rechtlichen Gründen noch eine Bestätigung Ihres Abonnements. Sie sehen Ihre freigeschalteten Sky Pakete natürlich weiterhin wie gewohnt. Ihr Abonnement: Name, Vorname: XXXXXXXXXXXXXX Ihre gebuchten Pakete: STARTER + SPORT + BUNDESLIGA Weitere Vertragsbestandteile: Premium HD, Sky Go Vertragsbeginn: 01.01.2018 Mindestvertragslaufzeit (zzgl. (anteilig) Monat des Vertragsbeginns): 12 Monate Ihr Standardpreis nach der Mindestvertragslaufzeit: 61,49 Euro Ihr rabattierter Preis während der Mindestvertragslaufzeit: 29,99 Euro Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter sky.at/agb zum Zeitpunkt der telefonischen Vertragsanbahnung Jetzt bestätigen ̶ so geht‘s: 1. Einfach auf den untenstehenden Button „Abo bestätigen“ klicken. Ihr E-Mail Programm öffnet eine Antwort mit einem vorformulierten Bestätigungstext. 2. E-Mail per „Senden“-Button Ihres E-Mail Programms abschicken. 3. Das war es schon. Sie müssen nichts weiter tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2018 Hab noch nie von Sky irgendwas zu meinen Vertragsmodalitäten bekommen. Generell bekomme ich von Sky weder Post (Ausnahme Sky Store Lieferungen) weder Anrufe. Gelegentlich eine Werbemail bezüglich neuer Sendungen wie sie auch bei Prime und Netflix üblich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2018 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Hab noch nie von Sky irgendwas zu meinen Vertragsmodalitäten bekommen. Generell bekomme ich von Sky weder Post (Ausnahme Sky Store Lieferungen) weder Anrufe. Gelegentlich eine Werbemail bezüglich neuer Sendungen wie sie auch bei Prime und Netflix üblich sind. Weil du auch noch nie gekündigt hast und brav den Vollpreis zahlst, die werden sich davor hüten bei deinem ABO auch nur irgendwas zu ändern oder zu viel Aufmerksamkeit zu generieren, du bist ein Goldesel für Sky und das soll so auch bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2018 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Weil du auch noch nie gekündigt hast und brav den Vollpreis zahlst, die werden sich davor hüten bei deinem ABO auch nur irgendwas zu ändern oder zu viel Aufmerksamkeit zu generieren, du bist ein Goldesel für Sky und das soll so auch bleiben. Mag so ein. Einmal zwar kurz aufgemuckt und einen befristeten Rabatt erhalten, aber ansonsten kaum direkten Kontakt mehr. Ich bin zufrieden, Sky ist zufrieden. Für mich passt (fast) alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Mag so ein. Einmal zwar kurz aufgemuckt und einen befristeten Rabatt erhalten, aber ansonsten kaum direkten Kontakt mehr. Ich bin zufrieden, Sky ist zufrieden. Für mich passt (fast) alles. Das sei dir auch von Herzen gegönnt, lasse es dir nicht vermiesen. Ich hab halt nur geschrieben, wie Sky tickt, aber das siehst du ja auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2018 Lemmy K schrieb am 29.11.2018 um 17:27 : Per 31.12.2018 läuft man Sky Abo aus.Heute komme ich eine E-Mail,dass ich mein Abo bestätigen soll.Für was soll das noch gut sein? Wie bei mir Was hast du danach gemacht? Oder gibts ein Update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2018 Sparen, sparen, sparen. Da hat man ja Angst das dies auch bei der tipico-Bundesliga mal Einzug hält. Zuerst nur in einem Interview von Andreas Rettig von St. Pauli aber nun berichtet auch schon die DPA https://www.waz.de/sport/fussball/2-bundesliga/fussball-zweitligisten-sind-sauer-ueber-sky-sparmassnahmen-id215943545.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 5 Stunden: Habe gestern ein Mail bekommen in dem ich aufgefordert werde, dass ich meinen Sky-Vertrag bestätigen soll. Ich hab fristgerecht im Sommer gekündigt (inkl. Rückbestätigung) und seit dem 2 schriftliche Angebote zur Verlängerung erhalten als auch mehrere Anrufe, die ich allerdings nicht entgegennehmen konnte/wollte da ich gerade arbeiten war. Das sind lustige Vögel.... Was ich aber nicht verstehe: Vertragsbeginn 01.01.2018 und Laufzeit 12 Monate? Wieso soll ich das bestätigen? Mein Vertrag endet ja sowieso am 31.12.2018. Ich glaube die wollen einfach, dass ich zurückrufe um ins Gespräch zu kommen. Update - hab soeben einen Anruf von Sky erhalten, der Mitarbeiter hat (leider) nur ein schlechtes und gebrochenes Deutsch gesprochen, hat mir mehrere Optionen angeboten (DAZN-Gutschein, bestehenden ABO-Preis beibehalten, bestehenden ABO-Preis um 5€ reduziert, Sky Q oder CL+ Modul für eine Zweitkarte. Ich hab mich nicht darauf eingelassen, ich brauche unbedingt eine Zweitkarte mit einem zweiten Receiver ohne Internetanschluss, da ich schon mehrmals pendle und mir Sky GO auf die Eier geht. Für Sky Standard + Sport + Bundesliga wurde 29,99€ angeboten und nach meinem Desinteresse auf auf 24,99€ gekürzt. Eine Zweitkarte (mit deutscher Bundesliga) würde mir zusätzlich 24,00€ kosten bzw. ohne Bundesliga 16,00€. Da bin ich dann wieder in Sphären die mich nicht interessieren.... hab deswegen wie gesagt alle Optionen einmal abgesagt, sie werden mich morgen nochmals um 18:00 anrufen. bearbeitet 5. Dezember 2018 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2018 Hab jetzt seit Kurzem den Q Receiver und bin von der Gerätelautstärke negativ überrascht. Der is sogar im standby deutlich hörbar, ist das normal oder irgendwas defekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2018 ecolor schrieb vor 4 Minuten: Hab jetzt seit Kurzem den Q Receiver und bin von der Gerätelautstärke negativ überrascht. Der is sogar im standby deutlich hörbar, ist das normal oder irgendwas defekt? Ja ist normal hab das Teil auch seit einem Monat und war sehr verwundert dass er dauerhaft Geräusche macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2018 Ja ist normal hab das Teil auch seit einem Monat und war sehr verwundert dass er dauerhaft Geräusche macht Weil das Ding genau von 04:00-05:00 wirklich im standby ist, und ansonsten immer läuft Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2018 o Diamondback schrieb vor 8 Stunden: Weil das Ding genau von 04:00-05:00 wirklich im standby ist, und ansonsten immer läuft Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk ok, das is echt mies. Jugendschutzpin kann man auch ned deaktivieren?! ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2018 sky plus ist ein segen. kein wunder, dass sie das jetzt wieder anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2018 Lichtgestalt schrieb vor 26 Minuten: sky plus ist ein segen. kein wunder, dass sie das jetzt wieder anbieten. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.