quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Habt ihr bei den normalen Sat Sendern (bei 80%) auch keine Info mehr? Es steht immer aus lizenzrechtlichen Gründen keine Info verfügbar. Das der Receiver keinen Teletext mehr anzeigt nervt mich am meisten. Wenn Sky schon keinen mehr hat, sollens zumindest die Funktion anbieten für die anderen Sender die Teletext haben. bearbeitet 1. August 2018 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Hast du Sky Q? Da gibts den manuellen Sendersuchlauf leider nicht mehr. Einzig die Satellitenverbindung zu trennen/zurückzusetzen und dann beginnt man praktisch von vorne. Außer zumindest die Festplatte und die Aufnahmen bleiben bestehen. Ja, hab Sky Q. Hab auch die Satellitenverbindung zurückgesetzt, der Sendersuchlauf wurde anschließend automatisch durchgeführt - Favoritenliste blieb aber erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Die Sky Q bugs erinnern mich an das Aus der Dbox2. Sky geh gaxxn! Bin gespannt wann sie anrufen ein paar Wochen ist man ja quasi gesperrt wenn man kündigt. Danke nochmal über die Erfahrungsberichte!!sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Curva_West schrieb vor 3 Stunden: Ja, hab Sky Q. Hab auch die Satellitenverbindung zurückgesetzt, der Sendersuchlauf wurde anschließend automatisch durchgeführt - Favoritenliste blieb aber erhalten. Bei mir war sie weg. Hatte nur noch die voreingestellte mit den ganzen Drecksprivaten Sendern angeführt vom ORF. quaiz schrieb vor 3 Stunden: Habt ihr bei den normalen Sat Sendern (bei 80%) auch keine Info mehr? Es steht immer aus lizenzrechtlichen Gründen keine Info verfügbar. Das der Receiver keinen Teletext mehr anzeigt nervt mich am meisten. Wenn Sky schon keinen mehr hat, sollens zumindest die Funktion anbieten für die anderen Sender die Teletext haben. Yup, eigentlich EGP nur noch bei den Sky Sendern und ein paar Privaten, auch der ORF. Fällt mir in der Favoritenliste nicht besonders auf. Aber wenn ich auf alle Sender umschalte. Von 10 Sendern 9x "aus lizenzrechtlichen Gründen...... Absoluter Bullshit. Edit: Wobei wenn ich bedenke was sie schon Probleme haben die paar EPG Daten zu laden, möchte ich nicht wissen wenns komplett zu laden wäre. bearbeitet 1. August 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Diamondback schrieb am 31.7.2018 um 08:49 : ich bin ja gespannt - habe vor monaten schon gekündigt, heute läuft der vertrag aus. genau 1x einen anruf mit einem sinnlos angebot bekommen, seither null. mal schauen ob sich da noch etwas rührt, sonst kann ich zum glück problemlos einen neuen vertrag anmelden und fahre damit deutlich günstiger als derzeit. einzig das verschicken der reciever nervt.... Mein Vertrag ist gestern ausgelaufen. Interessanterweise habe ich gar keinen Anruf bekommen...bin mir noch immer sicher dass sie sich noch mit Angeboten melden werden. "Schlimmstenfalls" zukünftig ohne Sky. Hat sonst jemand Erfahrungen mit kürzlichen Kündigungen und Angeboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Ofenbacher schrieb vor 55 Minuten: Mein Vertrag ist gestern ausgelaufen. Interessanterweise habe ich gar keinen Anruf bekommen...bin mir noch immer sicher dass sie sich noch mit Angeboten melden werden. "Schlimmstenfalls" zukünftig ohne Sky. Hat sonst jemand Erfahrungen mit kürzlichen Kündigungen und Angeboten? Also mein Vertrag wäre Ende August ausgelaufen, gekündigt schon vor 7 Monaten. Vor 2 Monaten dann jeden Tag ein Anruf, nie abgehoben. Vor ca. 2 Wochen dann abgehoben und das Komplettpaket inkl. HD um 31.99 angenommen. Zuvor waren es 29.99. Die 2 Euro sind mir egal, wäre sicher noch gegangen wenn ich etwas abgewartet hätte. Aber vllt. mal kontrollieren ob Telefonnummer und E-Mail eh aktuell sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 quaiz schrieb vor 6 Stunden: Habt ihr bei den normalen Sat Sendern (bei 80%) auch keine Info mehr? Es steht immer aus lizenzrechtlichen Gründen keine Info verfügbar. Das der Receiver keinen Teletext mehr anzeigt nervt mich am meisten. Wenn Sky schon keinen mehr hat, sollens zumindest die Funktion anbieten für die anderen Sender die Teletext haben. Es gibt pro Receiver eine geringe Gebühr fürn EPG (ein paar Cent) zu entrichten, die wollte SKY einsparen ! Der Teletext wurde laut einer Umfrage nie verwendet, fiel daher auch dem Rotstift zum Opfer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Jemand eine Idee wie man Sky Ticket am Smart TV zum laufen bringt? Auf meinem LG Smart-TV (noch ohne WebOS) gibts für jeden sch.. eine App, nur für Sky halt nicht. Am Fire TV Stick wirds auch nicht offiziell unterstützt, das heißt da kannst es auch nicht installieren. Gibt zwar einen Workaround, wie man die App trotzdem installieren kann, aber der bringt sich nichts, weil die Streams dann total laggy sind. Und nur am Tablet oder Handy schauen, wenn wieder ein Match ist und ich es mir für den Tag kaufe, ist schon bissl zach. Bindender Vertrag und über Reciever aufschalten, kommt bei mir aus bestimmten Gründen nicht in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Entschuldigungs-Mail von Sky: Hallo ROMAN,wir entschuldigen uns für Probleme beim Fernsehempfang, die bei einigen Kunden am Montag und Dienstag auftraten. Solltest Du auch betroffen gewesen sein, bedauern wir das sehr. Wir haben rund um die Uhr mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers gearbeitet. Die Ursache wurde gefunden und der Fehler behoben. Wir wünschen Dir nach der kurzen Unterbrechung wieder wie gewohnt das beste Fernseherlebnis mit Sky Q.Danke für Deine Geduld und Dein Verständnis.Dein Sky Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Entschuldigungs-Mail von Sky: Hallo ROMAN,wir entschuldigen uns für Probleme beim Fernsehempfang, die bei einigen Kunden am Montag und Dienstag auftraten. Solltest Du auch betroffen gewesen sein, bedauern wir das sehr. Wir haben rund um die Uhr mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers gearbeitet. Die Ursache wurde gefunden und der Fehler behoben. Wir wünschen Dir nach der kurzen Unterbrechung wieder wie gewohnt das beste Fernseherlebnis mit Sky Q.Danke für Deine Geduld und Dein Verständnis.Dein Sky Team mi hom de Herrschaften auch mit Du angredet! Wenn sie an Schas baun donn auf Freundschaftlich oba wenn da wos reklamierst donn verweisns aufn Vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Hab ejetzt selbst angerufen - komplettpaket mit hd und 2 neuen sky-q recievern um 34,99. hätte auch meine 2 alten behalten, aber angeblich lässt sich eine einmal deaktivierte zweitkarte nicht mehr aktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Ofenbacher schrieb am 1.8.2018 um 11:07 : Mein Vertrag ist gestern ausgelaufen. Interessanterweise habe ich gar keinen Anruf bekommen...bin mir noch immer sicher dass sie sich noch mit Angeboten melden werden. "Schlimmstenfalls" zukünftig ohne Sky. Hat sonst jemand Erfahrungen mit kürzlichen Kündigungen und Angeboten? Manu_Graz schrieb am 1.8.2018 um 12:03 : Also mein Vertrag wäre Ende August ausgelaufen, gekündigt schon vor 7 Monaten. Vor 2 Monaten dann jeden Tag ein Anruf, nie abgehoben. Vor ca. 2 Wochen dann abgehoben und das Komplettpaket inkl. HD um 31.99 angenommen. Zuvor waren es 29.99. Die 2 Euro sind mir egal, wäre sicher noch gegangen wenn ich etwas abgewartet hätte. Aber vllt. mal kontrollieren ob Telefonnummer und E-Mail eh aktuell sind. Mein Vertrag ist per 30.6. ausgelaufen. Im Juni und auch direkt rund um den Kündigungstermin bekam ich auch kaum Anrufe. War ein wenig überrascht, da ich hier im ASB gelesen hatte, dass manche mehrmals am Tag mit Anrufen "tyrannisiert" wurden. Aber die Anrufe kamen dann eh. Und ich denke, die werden auch bei Dir kommen bzw. kamen schon. Nicht gleich annehmen, auch wenn es noch so verlockend zu sein scheint! Wollte da auch schon ein paar mal zuschlagen. Hatte davor lediglich Entertainment + Sport (ohne HD) um knappe € 42,- im Monat. Relativ bald kam ein Brief und ein Anruf. "Bleib-dabei-Angebot" für das Gleiche um ca. € 27,-. Bekam dann Angebot für Komplettpaket mit HD um ca. € 45,-. Habe natürlich abgelehnt. Ging so weiter (auch per Brief). Letztendlich habe ich dann das Komplettangebot (Entertainment + Sport + Cinema + Bundeslige + PremiumHD) um € 29,99 auf 2 Jahre garantiert angenommen. Davon die ersten 3 Monate gratis (halber Juli auch noch - somit 3 1/2 Monate - runtergerechnet also im Schnitt € 26,- pro Monat für alles. Da wäre eventuell sogar noch mehr gegangen. Das war mir dann aber schon zu blöd und mit diesem Angebot konnte ich leben. Hat dann aber leider ein paar Tage, Nerven und einige Anrufe gedauert, bis sie die Freischaltung hinbekommen haben. Aber mittlerweile alles o.k. und viel Spaß daran, da ich keinen Sky-Q-Receiver sondern noch den Sky+ Receiver behalten habe, was ja kein Fehler zu sein scheint. Eine Frage zum Sky+ Receiver mit Festplatte: Erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass dieser sehr, sehr heiß wird (steht nicht eng verbaut - bekommt also relativ gut Luft). Wenn man die Hand darauf legt, dann ist es gerade noch auszuhalten, ohne dass man sie gleich wegziehen muss. Ist diese hohe Temperatur normal, oder sollte ich meine Feuerversicherung sicherheitshalber ein wenig aufstocken bzw. den Kontakt zu Sky suchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 Auf 2 Jahre garantiert kannst du in Österreich ja nichts mehr annehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Auf 2 Jahre garantiert kannst du in Österreich ja nichts mehr annehmen? das geistert seit monaten durch den thread aber ich hab noch nix dazu gelesen, hättest du (irgendwer) da eine quelle für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 BuchiRapid schrieb vor 26 Minuten: das geistert seit monaten durch den thread aber ich hab noch nix dazu gelesen, hättest du (irgendwer) da eine quelle für mich? Hat mir Sky selbst auch bestätigt. Es ist in Österreich gesetzlich nicht mehr erlaubt einen Vertrag über 1 Jahr abzuschließen, der nicht monatlich kündbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.