Sky


Agogo

Recommended Posts

Gast Lemmy K
AustriaMax schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt fehlt dann nur noch das Streichen von Eurosport 1+2 und 360, damit man sich den Eurosport Player nehmen muss.

Wäre ja vor kurzem fast passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Sender eher weniger geschaut. Aber meine Eltern sehr sehr oft. Werden nicht sehr happy sein. 

Super Inofmail von Sky erhalten. Gut getarnt. Ganz zum schluss: Weitere Änderungen im Programm. Echt ein Witz sowas.

trans.gif
Falls diese E-Mail nicht korrekt angezeigt wird, gehe bitte zur 
trans.gif
rlogo.png
trans.gif
trr.png
rtrr.jpg
trans.gif
Wir feiern einen neuen Sender
trans.gif
trans.gif
 
trans.gif
 


heute haben wir wieder großartige Neuigkeiten für Dich: Ab dem 1. Juli erlebst Du neue Inhalte mit Spiegel TV Wissen. Außerdem gibt es wieder tolle neue Funktionen der "Mein Sky" App. 

Viel Spaß und gute Unt

Dein Sky Team 
trans.gif
trans.gif
trr.png
rtrr.jpg
trans.gif
Auf Entdeckungsreise mit Spiegel TV Wissen
trans.gif
sky_18-06_kampfpiloten_560x316
trans.gif
trans.gif
Für noch mehr Programmvielfalt
trans.gif
Am 1. Juli startet Spiegel TV Wissen. Freu Dich auf einen neuen Sender für Dich, mit seriösen und hochwertigen Programminhalten. Klicke auf "Mehr Infos" und Du erfährst, wie Du die Inhalte sehen kannst.
trans.gif
Mehr Infos
trans.gif
trans.gif
trans.gif
Durchweg positive Testergebnisse für Sky Q 
trans.gif
sky_18-06_kampfpiloten_560x316
trans.gif
trans.gif
Renommierte Fachmagazine sind sich einig 
trans.gif
Alle loben den Sky Q Receiver, die moderne Benutzeroberfläche und die innovativen Funktionen. Von Digitalfernsehen, SFT und Video erhält Sky Q jeweils die Gesamtnote „Sehr gut“. Und Computer Bild urteilt sogar: „Chapeau, Sky!“
trans.gif
Mehr Infos
trans.gif
trans.gif
trans.gif
"Mein Sky"-App – noch mehr neue Funktionen
trans.gif
Mein Sky-App
trans.gif
trans.gif
Freu Dich auf tolle neue Funktionen
trans.gif
Die „Mein Sky" – App hat sich noch schicker gemacht: Unter „Mein Programm“ findest Du künftig Infos zu Live-Events, Filmen und Serien, die Du von überall per App auf Deinem Receiver aufnehmen kannst. Und über die neue Spracheingabe kommst Du noch einfacher zum gewünschten Inhalt.
trans.gif
Weitere Änderungen im Programm
trans.gif
Änderungen im Programm
trans.gif
trans.gif
Am 28.6. verabschieden wir uns vom Sender Sport1+ HD.
trans.gif
Mehr Infos
trans.gif
trans.gif
trans.gif
Änderungen im Programm
trans.gif
trans.gif  
bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich zwar echt eine Frechheit. Vor allem auch bei Sky & Friends die Antwort auf eine Frage eines Kunden bezüglich Sonderkündigungsrecht.

Zitat

Habe ich ein Sonderkündigungsrecht oder Anspruch auf Preisnachlass wegen der Senderabschaltung?

 

Nein, da sich der Gesamtcharakter deines Abonnements durch die Abschaltung der drei Sender nicht verändert.

Einfach lächerlich. Wie definiert man den Gesamtcharakter? Für meine Mutter ein extremer Einschnitt, da sie gerade diese Sender eigentlich am meisten geschaut hat, zusätzlich halt noch Heimatkanal und Goldstar. Für mich diese Sender eigentlich nicht relevant. Aber für die ältere Generation sehr wohl.

Aber die Antwort selbst finde ich sehr wohl frech. Die Leistung zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses ist nun nicht mehr dieselbe. Ganz abgesehen auch von F1, EL & Co.

Wenn sie mir noch die TNT und Discovery Sender wegnehmen dann hab auch ich schon langsam die Schnauze voll.

Hat jemand eigentlich Erfahrung mit A1 TV? Könnte ich um 3,90 zubuchen. Aber die Sender sprechen mich nicht gerade sehr an.

Aber eine Kündigung kommt halt nicht in Frage. ÖBL, Atlantic, FOX halt Sender die ich unbedingt haben will, wie auch alle Doku Sender und SyFy. 

Aber zu Discovery gehören nicht wenige Sender wenn die wegfallen dann wirds zach. Aber halt auch Cinema nutzen wir noch öfters, vor allem eher die Freundin. Und den Store.

Aber die Leistungen werden immer weniger, Preise nicht wirklich billiger. Und Sky Q ist alles nur keine Revolution und schon gar nicht nach dem Credo: Nach dem Wünschen der Kunden.

Ja klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman schrieb vor 10 Stunden:

Hab jetzt mal das programm von "sky krimi" angeschaut ... oida, die nächsten 3 tage mal ca. Alle staffeln der rosenheim cops in folge und sonst nur piefke serien.... unpackbar

Sky Krimi, Sky Nostalgie, Sky Emotion, Sky Arts alle nicht in meiner Favoritenliste. Grad noch Sky 1 aber auch nur wegen Parks & Recreation. Aber schaue ich meist auch nur über Abruf.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 34 Minuten:

Ohne Worte. Eigentlich unfassbar. Alles andere als eine Kündigung des Mitarbeiters wäre inakzeptabel. Wobei Sky ja inhaltlich nichts falsch sieht. 

"Wir haben sie im Sack" :facepalm: unfassbar.

Und super finde ich noch den Satz zum Abschluss. Gleich noch einen drauf setzen:

"Wir wünschen Ihnen jedenfalls weitere besondere Momente mit Sky."

Da kommst dir erst Recht verarscht vor.

Ich stelle mal die Mail in den Spoiler. 

Spoiler

Sky-E-Mail.jpg

Aber sie arbeiten hart daran ja wirklich noch den letzten Kunden zu vergraulen. Wenn noch mehr Sender wegfallen wie Atlantic, Fox, Dokusender dann pfeif ich auch bald drauf. Bleibt halt leider noch die ÖBL.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Sie arbeiten eh weiter dran, die 3 RTL Sender fallen ja auch ab 17.7 weg !

https://www.tz.de/tv/sky-schaltet-rtl-sender-und-sport1-hd-ab-kunden-sind-richtig-veraergert-zr-9995881.html

https://www.hersfelder-zeitung.de/kino-tv/sky-schaltet-rtl-crime-und-sport1-hd-ab-sender-teilt-aenderung-per-e-mail-mit-zr-9993070.html

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weiß wer woher ich später RTL Crime beziehen kann? Ich hab einen SAT-Anschluss und auf der RTL-Crime Website steht, dass man über Satellit den Sender nicht empfangen kann... Bin etwas verwirrt :clever:

Edit: vermutlich gar nicht mehr

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

@AngeldiMaria

So eine E-Mail an einen Stammkunden ist eine Frechheit sondergleichen. Wenn du da den Vertrag wieder verlängerst gibst du ihnen halt Recht auch noch. Ich würde zumindest versuchen diese Mail an einen "höheren" zu senden. Das ist Kundenverarsche.

Meinst die E-Mail mit den im Sack haben? Die war nicht an mich adressiert. Diejenige die ich offen reinkopiert habe ist eine Standardmail die wohl jeder Sky Kunde bekommt.

Wenn ich "die im Sack haben"-Mail bekommen hätte würde ich sicher Krach machen. Eine einzige Frechheit. Ich bin ja eigentlich als Pro Sky bekannt. Aber selbst ich bin schon ziemlich angepisst. Aber im Grunde keine wirklichen Alternativen am Pay TV Markt mit Live Sendern. Amazon und Netflix habe ich ja auch. Aber wir schauen auch viele Filme und da hat Sky ein recht gutes Portfolio. Und The Walking Dead, Westworld und auch andere Serien möchte ich nicht verzichten. Am meisten schmerzt mich immer noch der F1-Abgang. Da war die Produktion von Sky wirklich 1A, hab auch F1-TV ausprobiert und kommt auch nicht annähernd ran. Und dann wäre halt noch die ÖBL. Da eben auch Sky unverzichtbar für die Auswärtsspiele für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.