Sky


Agogo

Recommended Posts

:boardfeature:
PostingGmbH schrieb vor 11 Stunden:

Bank anrufen, Geld rückabwickeln lassen. Wenn du eh schon gekündigt hast, dann kann Sky genau brausen gehen :winke:

Hab ich eh gemacht, ich empfand es einfach als Frechheit hintenrum noch Kohle abzubuchen. Das Gespräch mit dem Sky typ hat sogar meine extrem ruhige bessere Hälfte am Telefon eskalieren lassen :hammer:

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 20 Stunden:

mist - bei mir funktioniert sky go nur noch am tablet und nicht mehr im browser - sehr mühsam. da kommt die fehlermeldung dass ich mich nochmals einmalden soll bzw meinen pin prüfen soll - allerdings habe ich das richtig eingegeben und am tablet funktioniert es ja auch. wenn man danach surft, erkennt man dass unzählige sky go nutzer aktuell dieses problem haben.

Das war gestern in der Tat ziemlich oasch. Hoffe, dass das bald behoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab jetzt seit 2 wochen skyticket auf der xbox in verwendung. sehr enttäuschend bis jetzt. man sieht pro "sender" die aktuelle sendung und was danach kommt. den rest kann man auf irgendeiner homepage selbst rausfinden. alles sehr limitiert find ich. vielleicht bin ich auch nur angfressen weils sauteuer is und die spiele scheiße waren.

ich schau mal ob rapid tv eine alternative sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sofarukus schrieb vor 22 Stunden:

hab jetzt seit 2 wochen skyticket auf der xbox in verwendung. sehr enttäuschend bis jetzt. man sieht pro "sender" die aktuelle sendung und was danach kommt. den rest kann man auf irgendeiner homepage selbst rausfinden. alles sehr limitiert find ich. vielleicht bin ich auch nur angfressen weils sauteuer is und die spiele scheiße waren.

ich schau mal ob rapid tv eine alternative sein könnte.

k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sky Abo läuft am kommenden Freitag aus.
Bis jetzt haben Sie mich noch nicht angerufen, kommt da noch was oder soll ich selbst anrufen?
Will zwar weiter Sky haben aber sicher nicht zu den Preis den ich jetzt zahle.
Habe letztes Jahr vergessen zu kündigen, Vertrag automatisch verlängert - durfte dann 72€ im Monat zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ein sky zuckerl:

 

bekomme ein angebot, sky supersport ticket bis ende november um einmalige 19,99€ (3,5 monate um 20 eier auf gut deutsch) 

 

super, gekauft, so billig gibts sonst nichts von sky, was kann schon schief gehen..

 

einen tag nachdem ich das ticket gebucht habe folgende mail:

ihr ticket wurde angepasst, 29,99€ PRO monat.

:ratlos:

 

werde das so natürlich nicht auf mir sitzen lassen, aber alleine die dreistheit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da ich schon vor Jahren Sky-Ticket abonniert (nicht getestet) habe, kann ich nicht das verbilligte Monatsabo um 9,90 haben. Ok, dann wird es dann doch wieder ein sonstiger Internet-Stream. Wenn sie mein Geld nicht haben wollen, dann sind sie selber schuld.

Aber bei den vorigen Berichten bin ich eh froh, aus dem 9,90 wären wohl gleich 29,90 geworden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird jetzt schon lästig. Seit 2 Tagen reklamiere ich bei Sky wieso ich über Sky on Demand die UHD Filme nicht abrufen kann. Meldung: Ist in meinem Abo nicht enthalten.

Habe das Komplettpaket. Und natürlich auch Premium HD in dem UHD inkludiert ist. 

Davor noch sicherheitshalber überprüft bei Abo erweitern ob sie nicht schon wieder Pakete gesplittet haben wie damals bei den Box-Sets. Aber bei Abo erweitern nur :tumbleweed:

Da gibts nix mehr.

Erst Mal per E-Mail kontaktiert. Bis jetzt noch keine Antwort. Heute angerufen. Anstatt mir Auskunft zu geben hat mich die werte Dame (in welchen Call-Center die auch immer sitzt) mitgeteilt, dass mein Anliegen bereits in Bearbeitung ist und ich per Mail kontaktiert werde. Kann doch nicht so schwer sein nachzusehen warum dies so ist. Aber sie hat einfach nur abgeblockt.

Hat noch wer dieses Problem?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Neue Sky Soundbox ab sofort erhältlich 
Ab sofort ist die bereits vor ihrem Start hochgelobte Sky Soundbox in Deutschland und Österreich für jedermann erhältlich. Klangfans haben die Möglichkeit, das gemeinsam von Sky und der renommierten französischen Lautsprecher-Manufaktur Devialet entwickelte All-in-One-Soundsystem über die Website sky.de/skysoundbox zum Preis von 599 Euro zu bestellen. Sky Kunden erhalten die Sky Soundbox zum Vorzugspreis von 299 Euro. 

Wer jetzt zuschlägt kann die Sky Programmhighlights der kommenden Wochen in unvergleichlichem 360° Raumklang erleben, etwa die weltweit beliebte Castingshow „X Factor“ (seit 27. August auf Sky 1 HD), sowie die Sky Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga, der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der UFEA-Champions League. Für ein perfektes Heimkinoerlebnis mit der Sky Soundbox können Filmfans demnächst aus zahlreichen aktuellen Blockbustern wählen, darunter „Star Wars: die letzten Jedi“, „Es“, „Kingsman: Golden Circle“ und „Justice League“ auf Sky Cinema HD und auf Abruf. Die neuesten Kinohighlights wie „Avengers: Infinity War“, “Deadpool 2“, und „Solo: A Star Wars Story” sind in Kürze im Sky Store erhältlich. Serienfans dürfen sich in Kürze auf aktuelle und neue Staffeln hochkarätiger Serien „House of Cards“, „Game of Thrones“ und die brandneuen Sky Original Produktionen „Das Boot“, „Der Pass“ und „Acht Tage“ freuen. 

Marcello Maggioni, Chief Commercial Officer von Sky Deutschland: “So gut hat Sky noch nie geklungen. Das ist nicht nur unsere volle Überzeugung. Das bestätigen auch unabhängige und führende Technikmagazine. Ich bin ganz sicher: Die Sky Soundbox wird alle Klangliebhaber und Kunden vollends begeistern. Insbesondere in Kombination mit Sky Q, dem besten Fernseherlebnis in Deutschland und Österreich, liefert die Sky Soundbox einen großartigen Mehrwert für alle Entertainment- und Sportfans und eine neue Klangdimension für jedes Wohnzimmer.“ 

Die Begeisterung für die Sky Soundbox war schon vor dem Verkaufsstart groß. Tausende Klangliebhaber hatten sich seit dem Start der Internetseite am 2. Juli auf sky.de/skysoundbox vorregistriert. Führende HiFi-Magazine und Experten sind indes begeistert von Klangqualität, Funktionalität und Preis-Leistungs-Verhältnis des Soundsystems. 

AUDIO lobt den „satten Sound“ und vergibt für das Preis-Leistungs-Verhältnis der Sky Soundbox das Prädikat „überragend“. Lowbeats.de vergibt das Gesamturteil „überragend“. Besonders überzeugt sind die Tester vom Sky Q Sound bei Fußballübertragungen: „Das Publikum war mit einem Mal richtig ekstatisch, die Stadion-Atmosphäre breitete sich im ganzen Raum aus.“ Das video-Magazin freut sich insbesondere bei Spielfilmen über die „kräftige und präzise Basswiedergabe“. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) ist begeistert vom 360 Grad Surroundsound: „Mehrkanal-Tonspuren inszeniert der Lautsprecher 
mit eindrucksvoller virtueller Raumtiefe.“ Und die Computer Bild resümiert: die Sky Soundbox ist „für Sky Kunden ein echter Kracher“. 

Drei Hochtöner und sechs Woofer sorgen im Inneren der Sky Soundbox für ein beeindruckendes, kinoreifes Klangbild zuhause. Ein HDMI-Eingang, ein HDMI-Ausgang und ein optischer Eingang sorgen für flexibelste Kombinationsmöglichkeiten, sei es mit oder ohne Sky Receiver. Über Bluetooth lässt sich Musik von mobilen Devices und Streamingdiensten kabellos abspielen. 

Das perfekte Sky Erlebnis entsteht in der Kombination der Sky Soundbox mit dem Sky Q Receiver: Sobald der Sky Q Sound eingeschaltet ist, erkennt die Sky Soundbox automatisch den Inhalt und liefert den perfekt darauf abgestimmtem Ton für Film, Sport und Musik. Zusätzlich stehen drei Soundmodi zur Verfügung: Der Dialogmodus intensiviert Sprachszenen, der Nachtmodus vermindert den Bass und der Kidsmodus begrenzt die Lautstärke auf ein sicheres Level. 

Die Sky Soundbox wird in einer umweltfreundlichen und komplett plastikfreien Verpackung ausgeliefert. Sky hat sich dazu verpflichtet, bis 2020 jegliches Einweg-Plastik aus seinem Betrieb, seiner Lieferkette und seinen Produkten zu beseitigen. Die Maßnahmen sind Teil der Initiative Sky Ocean Rescue, die seit 2017 auf die starke Verschmutzung der Weltmeere aufmerksam macht. www.sky.de

Thu, 30. Aug 2018
quelle
satnews.de

...ob die SKY Kasperln mal was brauchbares herausbringen?  Bin absolut skeptisch obwohl der Bericht/Werbung sehr positiv scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.