Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 pironi schrieb vor 2 Stunden: Ja, aber zahlst du ned schon immer soviel? Die werden sich halt denken, dass sie dich auch weiterhin ausnehmen können wie a Gans. Geh ja ned auf den Deal ein. Warte bis zur Deadline oder noch länger. Nein hab ein Jahr 29 gezahlt bis sich dann der Vertrag atomatisch verlängert hat zu den normalen Konditionen weil ich vergessen hab zu kündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Pinkman schrieb Gerade eben: Nein hab ein Jahr 29 gezahlt bis sich dann der Vertrag atomatisch verlängert hat zu den normalen Konditionen weil ich vergessen hab zu kündigen Fein, bin also nicht der Einzige, dem dieser Fauxpas unterlaufen ist. Hartnäckig bleiben. Die gehen schon runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 8 Stunden: Ja, aber zahlst du ned schon immer soviel? Die werden sich halt denken, dass sie dich auch weiterhin ausnehmen können wie a Gans. Geh ja ned auf den Deal ein. Warte bis zur Deadline oder noch länger. Ich bin die Melkkuh. Seit Premiere dabei und Mitte letzten Jahres hatte ich jahrelang 69-75 € Abbuchung. Jetzt mal für 2 Jahre, also noch 9 Monate 34,99 komplett mit Zweitkarte und UHD-Receivern. Habe vor diesmal auch vor vorher zu kündigen. Bisher lief mein Abo eigentlich seit Premiere Zeiten einfach durch, bis ich mich aufgrund dieses Threads letztes Jahr mal beschwerte. Hoffe vergesse nicht und doch etwas Bedenken eventuell eine Zeit kein Sky zu haben. Mag ich nicht. Kenne Free TV nur noch vom Hören und Sagen. bearbeitet 16. September 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Ich bin die Melkkuh. Seit Premiere dabei und Mitte letzten Jahres hatte ich jahrelang 69-75 € Abbuchung. Jetzt mal für 2 Jahre, also noch 9 Monate 34,99 komplett mit Zweitkarte und UHD-Receivern. Habe vor diesmal auch vor vorher zu kündigen. Bisher lief mein Abo eigentlich seit Premiere Zeiten einfach durch, bis ich mich aufgrund dieses Threads letztes Jahr mal beschwerte. Hoffe vergesse nicht und doch etwas Bedenken eventuell eine Zeit kein Sky zu haben. Mag ich nicht. Kenne Free TV nur noch vom Hören und Sagen. Hab das ja dann auch gemacht und noch 1 Jahr Vertrag. Wie lange vorher muss man nochmal kündigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: Ich bin die Melkkuh. Seit Premiere dabei und Mitte letzten Jahres hatte ich jahrelang 69-75 € Abbuchung. Jetzt mal für 2 Jahre, also noch 9 Monate 34,99 komplett mit Zweitkarte und UHD-Receivern. Habe vor diesmal auch vor vorher zu kündigen. Bisher lief mein Abo eigentlich seit Premiere Zeiten einfach durch, bis ich mich aufgrund dieses Threads letztes Jahr mal beschwerte. Hoffe vergesse nicht und doch etwas Bedenken eventuell eine Zeit kein Sky zu haben. Mag ich nicht. Kenne Free TV nur noch vom Hören und Sagen. Du wirst immer Sky haben können. Zur Not meldest es auf deine Nachbarin an quaiz schrieb vor 3 Stunden: Hab das ja dann auch gemacht und noch 1 Jahr Vertrag. Wie lange vorher muss man nochmal kündigen? 2 Monate vor Vertragsende. Bei neuen Verträgen gilt das mit der automatischen Verlängerung um 12 Monate allerdings nicht mehr falls man vergisst zu kündigen. Man kann dann auch zum nächsten Monatsletzten kündigen falls man vergisst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 quaiz schrieb am 16.9.2017 um 10:30 : Hab das ja dann auch gemacht und noch 1 Jahr Vertrag. Wie lange vorher muss man nochmal kündigen? Du kannst jederzeit Online kündigen und dann läufts einfach aus. Ich hab mit Februar neu abgeschlossen und im März wieder gekündigt. Wegen meinem vorigen Vertrag terrorisieren sie mich immer noch. Schlimmer als die Zeugen Jehovas .... Anrufe, Werbung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Neues Angebot per Post. 33 € für 2 Pakete - statt 66, soviel Zahl ich jetzt nicht mal. Sind die generell teurer geworden und bieten dafür weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Pinkman schrieb vor 15 Stunden: Neues Angebot per Post. 33 € für 2 Pakete - statt 66, soviel Zahl ich jetzt nicht mal. Sind die generell teurer geworden und bieten dafür weniger? Sie probierens halt immer wieder Insgesamt sind sie sicher eher billiger geworden bzw. flexibler mit den Angeboten, allerdings müssen sie das auch weil sonst sind sie in spätestens 5 Jahren weg vom Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 produziert Sky eigentlich auch eigene Serien/Filme, wie Netflix oder amazon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 spontan fällt mir Gomorrha ein. bei Fortitude dachte ich auch, dass sie von Sky produziert ist, hier war Sky aber wohl mehr der Auftraggeber. also ja, ein paar wirds wohl geben https://de.wikipedia.org/wiki/Gomorrha_(Fernsehserie)https://de.wikipedia.org/wiki/Fortitude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden: spontan fällt mir Gomorrha ein. bei Fortitude dachte ich auch, dass sie von Sky produziert ist, hier war Sky aber wohl mehr der Auftraggeber. also ja, ein paar wirds wohl geben https://de.wikipedia.org/wiki/Gomorrha_(Fernsehserie)https://de.wikipedia.org/wiki/Fortitude Hooten & die Lady glaube ich auch von Sky. Sowie noch so eine Königin Serie und noch eine beim Start von Sky 1. Ob aber jetzt auch wirklich von Sky produziert kann ich spontan nicht sagen. Sicher ist Masterchef Deutschland. Aber das hat nur meine Freundin geschaut. Solche Formate nicht mein Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Also ich habe mich mal nach dem Fußball Angebot bei Sky erkundigt 27€ für die Österreichische Bundesliga, Deutsche BL, dieses Jahr noch CL und EL bleibt ja sowieso das alles in HD Finde das für 27€ sehr billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 5 Stunden: Also ich habe mich mal nach dem Fußball Angebot bei Sky erkundigt 27€ für die Österreichische Bundesliga, Deutsche BL, dieses Jahr noch CL und EL bleibt ja sowieso das alles in HD Finde das für 27€ sehr billig Also ich bezahle für alle Sky Pakete 38€ bearbeitet 22. September 2017 von carboni91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Decay26 schrieb vor 19 Stunden: Also ich habe mich mal nach dem Fußball Angebot bei Sky erkundigt 27€ für die Österreichische Bundesliga, Deutsche BL, dieses Jahr noch CL und EL bleibt ja sowieso das alles in HD Finde das für 27€ sehr billig Billig? Kommt drauf an. Wenn du stattdessen jedes mal in eine Bar gehst zum Schauen und dich dabei besäufst, dann ist das Angebot recht günstig. Ansonsten nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Alles über 29,99€ für's Gesamtpaket mit allem Drumherum, ist zu teuer. Es geht sogar darunter, aber im Durchschnitt würde ich die 29,99€ für alles (inkl. UHD-Receiver und Sky Go natürlich) als OK sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts