Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Interessant wäre ob ich auch ein Angebot bekomme ohne Zweitreceiver. Habe keinen zweiten Fernseher und meine Internetleitung ist auch nicht die schnellste.

Sicher wieso nicht. Find du zahlst ja im Endeffekt ja noch mehr als ich wenn man bedenkt keine Zweitkarte etc., Angebote gibts für jede Kategorie und Bedürfnisse denke ich mal. Und wenn du auch solange Kunde bist und auch soviel zahlst solltens auch mal bissl dankbar sein.

Kann ja nicht sein dass wir armen Schweine die Angebote für die "Schmarotzer" :) mit bezahlen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Sicher wieso nicht. Find du zahlst ja im Endeffekt ja noch mehr als ich wenn man bedenkt keine Zweitkarte etc., Angebote gibts für jede Kategorie und Bedürfnisse denke ich mal. Und wenn du auch solange Kunde bist und auch soviel zahlst solltens auch mal bissl dankbar sein.

Kann ja nicht sein dass wir armen Schweine die Angebote für die "Schmarotzer" :) mit bezahlen. :D

Ich werde schriftlich kündigen, mir wurde nur gesagt was ich tun muss und nicht gerfagt warum ich überhaupt kündigen will. :D Hab ich wohl Pech gehabt und einen 0815 Mitarbeiter erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich werde schriftlich kündigen, mir wurde nur gesagt was ich tun muss und nicht gerfagt warum ich überhaupt kündigen will. :D Hab ich wohl Pech gehabt und einen 0815 Mitarbeiter erwischt.

Kündigen und auf die Anrufe warten, die natürlich ein bisschen Zeit brauchen. Sollte sich entgegen der Regel bis kurz (= paar Tage) vor Vertragsende niemand gemeldet haben, dann rufst du einfach bei Sky an und fragst nach einer Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wohl ein fauler Hund, wobei ich hab ja auch selbst darauf hingewiesen dass ich ja eigentlich zufrieden bin, aber eben aufgrund der hohen Kosten kündigen werde, da ich ja in diversen Foren darauf aufmerksam wurde dass man bei Kündigungen bessere Angebote bekommt.

Zwar keine Erfahrung mit Kündigung bei Sky bis jetzt aber wenn man den Thread hier hernimmt werden sicher noch Angebote kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die Kündigung per Einschreiben ist draußen. Habe auch eine schriftliche Bestätigung gefordert. Ab wann melden sich den die Damen und Herren mit Angeboten? Der Vertrag läuft noch bis Juli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Die Kündigung per Einschreiben ist draußen. Habe auch eine schriftliche Bestätigung gefordert. Ab wann melden sich den die Damen und Herren mit Angeboten? Der Vertrag läuft noch bis Juli.

vermutlich bekommst das letzte angebot dann kurz vor vertragsende :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bei mir war der erste Anruf so zirka 3 Monate vorm letzten Tag. Dann 2 Monate vorher. Dann zirka alle 2-3 Wochen. Briefe sind auch gekommen. Angebot wurde immer besser. Abgeschlossen habe ich dann glaub ich 2 Wochen vorm Ende weil mir das Angebot gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

vermutlich bekommst das letzte angebot dann kurz vor vertragsende :D

Bei mir war der erste Anruf so zirka 3 Monate vorm letzten Tag. Dann 2 Monate vorher. Dann zirka alle 2-3 Wochen. Briefe sind auch gekommen. Angebot wurde immer besser. Abgeschlossen habe ich dann glaub ich 2 Wochen vorm Ende weil mir das Angebot gepasst hat.

Die Anrufe immer entgegennehmen oder eher am Ende hin? Nicht das sie dann nicht mehr anrufen wenn ich zuerst nie abhebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Die Anrufe immer entgegennehmen oder eher am Ende hin? Nicht das sie dann nicht mehr anrufen wenn ich zuerst nie abhebe.

darfst schon auch was verpassen oder sagen, dass es dir zu teuer ist, die lassen dich schon ned im stich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag